About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Also hier alles normal.

    Schaltfläche ist da usw.

    Verwendeter CSS Code im Nightly:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (24. November 2021 um 19:13)

  • Verwendeter CSS Code im Nightly

    Auch damit in betreffendem Nightly Fehlanzeige, aber im neuen Profil wird alles normal angezeigt. Danke, Endor. :)


    Nun habe ich es ohne den Code probiert, der Fehler tritt trotzdem in Erscheinung. Woran könnte das liegen?

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (24. November 2021 um 18:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oder habe ich dich falsch verstanden, dann sorry.

    Nein, alles richtig verstanden. Es lag tatsächlich an dem Script, frag aber bitte nicht, woran. Script von BrokenHeart neu geladen, im oberen Teil alle Einstellungen gemacht (so, wie im Fehler-Script), und jetzt funktioniert alles wieder fehlerfrei.

    Danke, Andreas, dass du mit gesucht hast. :thumbup:

    Grüße vom FuchsFan

  • Hallo FuchsFan

    Im obigen CSS Code fehlt ein Schnipsel für die Schaltfläche gleich im ersten Absatz.

    Bitte im CSS Code am Ende vor der letzten Klammer einfügen.

    Habe ich oben mittlerweile nachträglich eingefügt.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Wenn es dann funktioniert...umso besser

    Fehler gefunden. Im Script wurden Änderungen gemacht, die in meinem noch nicht enthalten waren. Das brachte den Fehler hervor:

    /* Tab-Höhe */

    .tabbrowser-tab, .tab-stack, .tab-background, .tab-content, .tab-loading-burst {

    Im Update des Scriptes steht dafür:

    /* Tab-Höhe */

    .tabbrowser-tab, .tab-stack, .tab-background {

    Damit wird alles wieder ordnungsgemäß angezeigt.

    Grüße vom FuchsFan

  • Hier erhalte ich im Nightly mit dem für mich angepassten Code aus #921

    folgendes:

    Hier der Code:

  • Ich hätte da eine Frage zur about:addons Seite

    Wie kann man für den Button den Text ( Zuletzt durchgeführte Updates ) dauerhaft ändern in ( Letzte Updates ) damit die Optik nicht ganz so geschrottet wird ?

    Hilfe wäre Nett

    Gruß Heinrich

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Klappt natürlich super

    Sollte es doch Probleme geben an anderer Stelle, dann test es bitte mal so:

    CSS
    button[data-l10n-id="addon-category-recent-updates-title"]  {
      font-size: 0px !important;
    }
    
    button[data-l10n-id="addon-category-recent-updates-title"]::after {
      content: "Letzte Updates " !important;
      font-size: 16px !important;
      margin-right: 45px !important;
      width: 200px !important;
    }

    Die Werte wenn dann anpassen.

  • Aber nicht zu sehr dran gewöhnen, about:addons bekommt eh bald ein neues Design. ;)

    Ist doch super..... dann geht wenigstens etwas bis dahin perfektes in die Tonne und ich kann wieder munter von vorne anfangen zu Basteln, nie lange Weile JUHU.............

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !