Webseite Anpassungen

  • Alles nach der fehlerhaften Zeile wird ignoriert, daher funkt weder das eine noch das andere. Ob das auch für Code nach dem Boundary gilt, unbekannt, da ich das so nicht nutze.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Um so rätselhafter ist es, dass er in Beitrag #77 schreibt, dass es funktioniert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Vermutlich hat er das !important schnell nachgesetzt, denn dann stimmt seine Aussage.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hallo

    Ich wollte mal Testen ob ich es schaffe das Camp Forum die Farbe zu ändern mit diesem Code klappt nicht.

    Dafür nutze ich Stylus.

    CSS
    @-moz-document domain("camp-firefox.de") {
    
        body {
    
            background: #44443d !important;
            
        }
             }

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 21.3 Victoria

    Firefox 124.0.1 Thunderbird 115.9.0

  • Man kann halt nicht einfach blind eine Website anpassen. Man muss sich schon das CSS der Seite ansehen, damit man weiß, was man überhaupt anpassen muss. Im Falle von camp-firefox.de wäre es sinnlos, die Hintergrundfarbe vom <body> zu ändern. Hier müsstest du zum Beispiel .main für den Hauptinhaltsbereich anpassen, wobei das nicht den Footer oder den Bereich zwischen Hauptinhaltsbereich und Footer mit einschließt, was für dich gut genug oder auch nicht sein kann…

  • 2002Andreas das hat geklappt leider lässt sich die Farbe nicht ändern bei mir. Wie kriege ich in den Bereichen die Farbe zu ändern was ich im Bild


    Sören Hentzschel Danke für den Tipp.

    Ich habe nach gesehen Footer dort ändert sich nichts bei mir.

  • Sören Hentzschel Danke für den Tipp.

    Ich habe nach gesehen Footer dort ändert sich nichts bei mir.

    Du hast nun den Beitrag von Sören gelesen und bringst trotzdem nochmal den Code mit body. Sören hat dir doch geschrieben, dass das so nicht klappt. Du hast von Andreas den richtigen Code bekommen, warum nimmst du nicht den?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hier wird dieser Code für das Forum genutzt

  • Du bist auf "blau" (hellblau) so wie ich, er mag es aber gerne lieber überall dunkel. Nur wenn ich den Code von Andreas sehe, wird es nicht nur beim Hintergrund bleiben, dafür ist da zuviel schwarze Schrift, also Elemente, die bei dk.grau untergehen. Ein Forum für sich durchstylen ist Arbeit, es gab hier auch kleinere Änderungen nach Foren-Update. Insgesamt ~900 Zeilen, die allesamt "gewachsen" sind.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich halte nichts davon, ihm Hunderte von Zeilen Code vorzusetzen. Er muss selbst wissen, was er möchte und sich das dann mit uns erarbeiten. Es hat ja auch jeder andere Vorstellungen, wie eine Website aussehen sollte.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas Ich nutze ein 4K Smart TV der ist am PC angeschloßen 43 Zoll.

    milupo Du sagtest mit euch erabeiten, möchte einfach dunkler wie im Bild an den seiten.

    Ich Brauche ein Code ein mal Bild 1. Wo man schreibt da muss ich dann die Farbe Anpassen.

    Bild 2. Bild 3 untere Leiste.

  • Du sagtest mit euch erabeiten, möchte einfach dunkler wie im Bild an den seiten.

    Eben. Da nutzen dir Hunderte Code-Zeilen wie sie Boersenfeger gegeben hat erst einmal wenig. Auch weil Boersenfeger seinen Code logischerweise auch seinen Vorstellungen angepasst hat. Sage einfach immer nur genau, was du geändert haben willst und wir werden versuchen, es dir zu ermöglichen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress