Nightly 70.0a1

  • Hallo,

    bisher kam dieser Fehler nicht vor, wenn es denn einer sein sollte. Aber ist es normal, dass in der Menüleiste plötzlich die englische Sprache enthalten ist?

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Kann ich bestätigen... mit dieser Version ist das so:

    https://hg.mozilla.org/mozilla-centra…4016bac8ddd0ae8

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:70.0) Gecko/20100101 Firefox/70.0 ID:20190802215241

    Mein Tipp, abwarten.....

  • Auch in den Einstellungen-Datenschutz&Sicherheit-Zugangsdaten und Passwörter sind die Einträge auf Englisch...

    Vermutlich wurden einfach die Strings nicht kopiert... in der Vergangenheit war das mit einer der nächsten Versionen wieder behoben.

  • Ja, ich kann das ebenfalls bestätigen und hinzufügen, dass es nicht nur Deutsch betrifft. Meine Menüs sollten in Sorbisch sein, sind aber ebenfalls in Englisch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Neues Update ist durch: Wieder alles übersetzt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Einen Mangel gibt es aber noch: Im Menü Hilfe wird der erste Menüeintrag nicht angezeigt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, im deutschen Fx sind die Strings unübersetzt, in meinem obersorbischen sind sie übersetzt. Auf Pontoon sind die Strings aber auch ins Deutsche übersetzt. Im Moment ist allerdings alles im Fluss, was mit der Passwortverwaltung zu tun hat, es gibt laufend neue Strings, weil demnächst der alte Passwortmanager durch Lockwise ersetzt wird. In Fx 70 kann man ja Lockwise schon aktivieren. Die Strings in den Einstellungen stehen damit in Zusammenhang.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe gerade gesehen, Autofill logins and passwords gibt es zweimal, einmal ins Deutsche úbersetzt und einmal nicht. Den anderen String habe ich auf Pontoon nur einmal gefunden, ins Deutsche übersetzt. Aber diese Übersetzung ist nicht bestätigt, deshalb wohl noch nicht übernommen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich finde auch, mit diesem und dem Logo für den "echten" 70er, sieht es nicht mehr nach Fuchs aus.

    Könnte, überspitz geschrieben, auch ein nackter Waran oder ein Eichhörnchen ohne Fell sein.

    Damit interpretiere ich bestimmt kein Firefox. Das letzte hätte wesenltlich besser gepasst. Wäre sicherlich von der Identifikation eindeutiger gewesen.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________