Addons Manager Nightly

  • Ja, meinst du, ich merke mir, welche Codes du hast,

    Musst du auch nicht. :rolleyes:

    Das ist der Code, den ich für die 70, 71Beta und Nightly verwende. Im Nightly werden die Button auf der rechten Seit nicht mehr angezeigt, bei den anderen ja.

    Grüße vom FuchsFan

  • Das ist der Code, den ich für die 70, 71Beta und Nightly verwende

    Das birgt ein Risiko. Nightly ist ständig im Fluss, ja die Entwicklung von Firefox ist ständig in Fluss. Jede Version kann Änderungen beinhalten, die andere Versionen nicht haben. Und bei Nightly können sogar jeden Tag Änderungen notwendig werden. Wenn es dennoch klappt, dass ein Code mit allen Versionen funktioniert, hast du Glück.

    Bei mir sieht mit deinem Code alles bestens im Nightly aus:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Genau, so sieht es bei mir auch aus.

    Na ja, in deinem Anfangsscreenshot sah das noch ganz anders aus, wüst, wie du das treffend beschriebst. Davon kann man hier nicht reden. Aber im Moment weiß ich auch nicht, warum das wieder nicht aufgeklappt angezeigt wird. 2002Andreas?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und du hast wirklich im Code für das Nightly keine Änderung vorgenommen?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • sah das noch ganz anders aus, wüst, wie du das treffend beschriebst

    Lass dich dadurch nicht durcheinander bringen. Mir ging es doch nur darum, zu zeigen, dass mit dem Code, den Andreas mir zur Verfügung gestellt hat, die Button auch im Nightly da sind. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt war mein Gedanke, Code-Teile daraus zu nutzen, um in dem meinen dann auch wieder die Button anzuzeigen.

    Grüße vom FuchsFan

  • Lass dich dadurch nicht durcheinander bringen.

    Das Bildschirmfoto aus Beitrag #31 für das Nightly war der Ausgangspunkt. Und es sieht wirklich wüst aus. Da scheinen viele Fehler im Code zu sein. Du kannst nicht einfach dann deine Beiträge auf etwas ganz anderem aufbauen. Selbst Andreas blickt da nicht durch. So kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Also bitte genau informieren. Ich frage mich jetzt, wozu der Screenshot vom Nightly in Beitrag #31?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Mir ging es doch nur darum, zu zeigen, dass mit dem Code, den Andreas mir zur Verfügung gestellt hat, die Button auch im Nightly da sind

    Meinst du den:

    Ansicht "Erweiterungen verwalten"

    Du hast dort gelesen, dass der Code dort nicht komplett ist?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du willst mich nicht verstehen, der Mensch fragt auch danach

    Was Boersenfeger interessiert, ist hier irrelevant, ich weiß auch, dass es um den Addon-Manager im Nightly geht, ich schreibe ja auch die ganze Zeit vom Nightly. Es geht darum, dass du uns erst auf die falsche Spur gebracht hast mit deinem Bildschirmfoto aus Beitrag #31, der ja der Start für die ganze Diskussion war. Offensichtlich ging es nicht darum und um den Code wolltest du dich anfangs auch drücken. Ja, was soll man dann damit anfangen? Erst in beitrag #43 hast du die Katze aus dem Sack gelassen und mitgeteilt, dass es ja eigentlich nur darum geht, dass die Schaltflächen nicht angezeigt werden, sondern nur die Punkte. Erst seitdem sind wir auf einem Stand.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, den meinte ich. Hat aber rein gar nichts mit dem Code aus #41 zu tun, es war nur zur Demo gedacht.

    Und wozu das Ganze aus Beitrag #31? Hat nur irritiert und die Diskussion in die falsche Richtung gelenkt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • so, so, der TO dieses Threads ist also irrelevant... =O

    Ich habe genau das gleiche Anliegen und habe meinen Code eingestellt...

    Die Frage ist also, gibt es die Möglichkeit, im AddonsManager von Nightly das Aussehen wieder so herzustellen, wie FuchsFan : das im Screenshot aus # 43 dargestellt hat...

    Alles andere bringt nichts und sollte auch nicht fortgeführt werden... Vielen Dank!

  • so, so, der TO dieses Threads ist also irrelevant...

    Bitte die Aussage nicht verfälschen. Davon war keine Rede. Ich habe das geschrieben:

    Was Boersenfeger interessiert, ist hier irrelevant

    Und das bedeutet, das deine Probleme bzw. das Problem, für das du diesen Thread eröffnet hast, nichts mit dem Problem von FuchsFan zu tun haben. Und ich möchte auch in meinem Satz das Wörtchen hier, also in der Diskussion zum Problem von FuchsFan, hervorheben. Eigentlich hätte FuchsFan einen eigenen Thread eröffnen müssen, was wir auch immer wieder empfehlen. Ich bin kein Freund von Sammelthreads, wo jeder sein eigenes Problem unterbringt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hast du denn weiterbringende Ideen zum beschriebenen Problem oder gibt es derzeit dafür keine Lösung?

    Ich muss gestehen, im Moment nicht. Ansetzen könnte man bei den Regeln, die für die Schaltflächen gelten, also wo steht: [action="toggle-disbled], [action="remove"] usw.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • hast du die Katze aus dem Sack gelassen

    Nun wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, ich rede die ganze Zeit nur von der einen Sache.

    um den Code wolltest du dich anfangs auch drücken

    Ich drücke mich um gar nichts, den kann jeder haben, wenn er möchte. Den habe ich nun schon etliche Male veröffentlicht (nicht in diesem Thread), und bin deshalb davon ausgegangen, weil wir beide darüber genügend Zeit verbracht haben, dass du wüsstest wovon ich spreche.

    Ansetzen könnte man bei den Regeln, die für die Schaltflächen gelten, also wo steht: [action="toggle-disbled], [action="remove"] usw.

    Das ist doch schon mal der erste Ansatz. :thumbup:

    Und dann bitte ich dich um einen Gefallen, steigere dich bitte nicht in diese Sache hinein, das ist es nicht wert. Ich schätze deine Hilfe sehr, habe ich immer betont, und wir sollten uns hier keine Schuldzuweisungen aufzwingen. Locker bleiben!!:thumbup::)

    Grüße vom FuchsFan