2019-Update: Großer camp-firefox.de Relaunch

  • Richtig, z.B. der Style aus #345 bewirkt genau das.

    Könnte sein, ist bei mir nämlich auch so. Vielleicht findet Andreas noch eine Lösung dazu :/

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Ich hatte diese Code und der hat bei mir funktioniert.

    CSS
        .re-button.re-code.re-button-icon:after {
        font-weight:bold!important;
        content: '  Code' !important; }
    
        .re-button.re-code.re-button-icon:hover {
        color:black!important; }

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3155)

    Firefox 123.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.8.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Könnte sein, ist bei mir nämlich auch so. Vielleicht findet Andreas noch eine Lösung dazu :/

    Da gibt es eine ganz einfache Lösung. Entweder man will die Tooltips ausblenden, dann verwendet man den Code aus Beitrag #345 oder die Tooltips sollen bleiben, dann darf man den Code aus Beitrag #345 nicht verwenden. Oder man lässt ihn drin und kommentiert ihn aus, falls man sich das später noch anders überlegt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • So, ich habe es nun für mich gelöst... viel Rumprobieren... ^^

  • (s. z.B. Zitronellas Avatar - auch ohne CSS-Code hat ihr Avatar einen schwarzen Rand - war das schon immer so)?

    nein wars nicht. Hab es nun vergrößert, mit durchsichtigen Hintergrund versehen und erneut hoch geladen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Hier leider keine Auswirkung... auch nicht mit www. vorweg

    Falsch... er wirkt bei neu aufgerufenen Tabs, nicht aber bei geladenen Tabs, auch nicht wenn ich diese neu lade.....

    Auszug...