2019-Update: Großer camp-firefox.de Relaunch

  • Hallo Sören.

    Vielen Dank!

    :klasse:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/110.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Du kannst deine Privatsphäre-Einstellungen davon abhängig machen, wem du folgst:
    https://www.camp-firefox.de/einstellungen/?category=privacy


    Wäre in diesem Forum das Dashboard aktiviert, was es aber nicht ist, würdest du auf diesem außerdem die letzten Beiträge derer sehen, denen du folgst, und wären in diesem Forum Bewertungen aktiviert, würdest du auf diesem Dashboard ebenso die letzten vergebenen Bewertungen derer sehen, denen du folgst.

  • Kann man eigentlich die Code-Boxen so einstellen, dass diese nach dem "erweitern" mit alles anzeigen nicht am Ende der Box steht, sondern an dessen Anfang?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 109 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.7.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Und das ganze nun für die Mobilen Browser von Firefox :)


    Es benutzt doch keiner mehr Desktop und Co... Codes und Scripte sind doch für ewig Gestrige. Mobile ist die Zukunft. Also bitte, in welcher Zeit lebst denn du? ;) :P

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 109 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.7.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich lebe in einer Zeit, in welcher glücklicherweise Daten existieren. :) Ich entnehme den Smileys, dass deine Aussage sowieso überspitzt gemeint war, aber falls es dich interessiert, möchte ich trotzdem eine Zahl in den Raum werfen: 83,8 Prozent aller Aufrufe von camp-firefox.de in den letzten 30 Tagen waren von Desktop-Systemen. ;)


    Eine Lösung für Mobilgeräte kann ich dir leider keine anbieten. Wenn Fenix irgendwann Erweiterungen unterstützt, dann vielleicht ja auch Stylish und ähnliche Erweiterungen. Aber bis dahin gibt es keine Lösung, um deinen Wunsch zu erfüllen.

  • Sören Hentzschel


    Dies hast du richtig interpretiert :thumbup::) Ich dachte auch eher, dass dies Verhalten von der Forumsoftware vorgegeben ist und dementsprechend auch dort eingestellt werden kann. Denn was interessiert mich oder andere das Ende ohne den Anfang zu kennen :)


    Boersenfeger


    Dies ist ja kein Bug :)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 109 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.7.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Nein. Markiere in der Übersicht ganz links mehrere Konversationen, klicke dann unten rechts auf das Kontextmenü X Konversationen (wobei X die Anzahl der markierten Elemente ist) und wähle dann schließen bzw. verlassen.

    Das muss man aber gut raten, weil sich mir der Knopf nicht erschlossen hat mit genau dieser Beschriftung. Da würde sich eher sowas wie "Aktion für x" anbieten. Ist das irgendwie fehlerhaft evtl? Ich habe eine markiert und unten stand "11..." Gut, hat nur diese eine bearbeitet, aber irritiert schon.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • weil sich mir der Knopf nicht erschlossen hat mit genau dieser Beschriftung. Da würde sich eher sowas wie "Aktion für x" anbieten. Ist das irgendwie fehlerhaft evtl?


    Nein.


    Ich habe eine markiert und unten stand "11..."


    Das kann ich nicht reproduzieren. Mit elf markierten Konversationen steht dort "11", mit nur einer markierten Konversation steht dort "Eine" (als Zahlwort!).

  • Jetzt funktioniert es, wie du schreibst, komisch, ich hab nichts verändert, vorhin war sogar uBo aus. Egal, ich hak es als Benutzerfehler ab.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Hallo


    Bitte mal überprüfen, ob es ein Problem mit dem Upload von Anhängen gibt.

    Beim Versuch ein animiertes Gif hochzuladen, eben folgende Fehlermeldung:

    "Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."


    Grüße

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

  • Danke für die schnelle Reaktion.

    Jetzt scheint es zu funktionieren.

    Da hat wohl einige Elektronentierchen schon die Frühjahrsmüdigkeit befallen.

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

  • Sören Hentzschel

    Hat den Titel des Themas von „Großer camp-firefox.de Relaunch“ zu „2019-Update: Großer camp-firefox.de Relaunch“ geändert.