R.I.P.
In memoriam
-
-
Kevin Keegan, Fußball-Legende und ehemaliger HSV-Profi, ist im Alter von 75 Jahren an Krebs verstorben.
Der HSV trauert um Kevin KeeganDie englische Fußballikone ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben. Das bestätigte seine Familie.www.hsv.de -
RIP 😪
-
R.I.P.
-
R.I.P.
-
Joachim Kerzel war ein Synchronsprecher nun ist er gestorben jeder kennt seine Stimme.
-
Jean Reno ohne Kerzel? damn. RIP.
-
Werner Enke ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Bekannt wurde er vor allem mit den Spielfilmen, Zur Sache, Schätzchen mit Uschi Glas und Nicht fummeln, Liebling mit Gila von Weitershausen in den späten 1960er Jahren.
-
Spüche von Werner Enke, z.B.: ausgebufft und abgelascht.
Auch der Begriff Dumpfbacke stammt von ihm.
Danke Werner Enke, Du hast mich oft zum Lachen und Schmunzeln gebracht.
-
Für beide: R.I.P.
-
„Körperwelten“-Schöpfer Gunther von Hagens ist totMit seiner Plastination machte Gunther von Hagens das Innere des menschlichen Körpers sichtbar. Seine Ausstellungen erreichten ein Millionenpublikum und lösten…www.berliner-zeitung.de
-
R.I.P. Gunther von Hagens
Ich war im Jahr 2000 bei seiner ersten Ausstellung „Körperwelten” in Köln dabei. Damals konnte man viele Plastinate noch anfassen und die FSK16-Abteilung war nicht so streng abgeschirmt wie heute. Bin gespannt, wie er selbst als Plastinat aussehen wird.
-
Konrad Beikircher ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Ich werde seinen feinen Humor sehr vermissen. R.I.P. 😔
Mehrfach bekam er Preise, unter anderem als Bewahrer der rheinischen Mundart. -
R.I.P. Ich mochte seinen ganz speziellen Humor.
Gibt es nicht viele Menschen die diesen Humor in einer Art und Weise rüberbrachten, die, wie ich finde, seinesgleichen suchte. -
-
Entdecker und langjähriger Weggefährte von Otto Waalkes Hans Otto Mertens ist verstorben. R.I.P. für ihn und die Anderen.
Otto Waalkes trauert um seinen EntdeckerHans Otto Mertens entdeckte das Talent von Otto Waalkes. Vor wenigen Tagen verstarb der Mann, dem der Komiker "alles zu verdanken" hat.www.gala.deGruß
Michael
-