• ;( ;(

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Ach Mensch, das ist traurig. Sie hat es ohnehin nicht leicht gehabt im Leben. Sie war eine großartige Sängerin mit einer grandiosen Stimme. Zu schade, dass wir sie jetzt verloren haben. Hoffen wir, dass es ihr da, wo sie jetzt ist, besser oder sogar gut geht.

Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

• Programmänderung zum Tod von Tina Turner

ZDF History am 25.05.2023 um 01.05 Uhr - 01.50 Uhr

Dokumentation

In Gedenken an Tina Turner

Tina Turner – Rockqueen. Mutter. Kämpferin

Eine Erfolgsstory, die bis heute berührt und bewegt

Tina Turner – Rockqueen. Mutter. Kämpferin.
    Aus einfachen Verhältnissen steigt sie auf zum größten weiblichen Rockstar der Welt: Tina Turner. Eine Erfolgsstory, die bis heute berührt und bewegt.
    www.zdf.de

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 113.0.2 - Thunderbird 102.11.2 - uBlock Origin

• Traurig.

R.I.P.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/113.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/114.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/115.0

OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• ... andererseits hat ein jahrelanges Krankheitsmartyrium ein Ende gefunden. Auch ich bin traurig.... nie werde ich ein Konzert mit ihr im Niedersachsenstadion vergessen, das war einfach grandios.. :) :(

• Auch heute gibt es anlässlich des Todes von Tina Turner im WDR Fernsehen um 23:40 Uhr eine Dokumentation mit dem Titel "Simply the Best".

Wer es nicht sehen kann, hier gibt es schon die Doku.

WDR.DOK: Tina Turner: Simply the Best | ARD Mediathek
    Tina Turner: Simply the Best | Video | Porträt der amerikanischen Rocksängerin Tina Turner. Biografie und Stationen ihrer beruflichen Karriere von den Anfängen…
    www.ardmediathek.de

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 113.0.2 - Thunderbird 102.11.2 - uBlock Origin