• Funktioniert einwandfrei.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Montserrat Caballé ist im Alter von 85 Jahren gestorben. :cry:
    Nie werde ich ihren Auftritt mit Freddie Mercury vergessen... :)

    Zitat

    Mit dem Lied "Barcelona", geschrieben für die Olympischen Sommerspiele 1992 in der katalanischen Hauptstadt, wurde sie einem breiteren Publikum bekannt. Sie hatte das Stück 1991 mit dem wenig später an den Folgen seiner Aids-Erkrankung gestorbenen Rockstar Freddie Mercury aufgenommen.


    Barcelona Montserrat Caballé feat. Freddie Mercury

  • Bevor einer der großen Chansonssänger vergessen wird hier, bereits am 1. Oktober ist Charles Aznavour gestorben.

    Frankreich verneigt sich vor Charles Aznavour

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Funktioniert einwandfrei.
    ...

    Stimmt, heute klappts. Warum der Fuchs gestern nicht wollte, weiß ich jetzt auch nicht. Trotzdem danke für den Text.

    Und tschüss für Montserrat Caballé und Charles Aznavour. R.I.P. :cry:

    Eine wunderschöne Stimme hatte die Caballé. Dass Mercury mithalten konnte, spricht aber auch für seine Qualität. Danke für das Video. Es berührt echt das Herz! :cry:

    Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

  • Auch Microsoft und Satya Nadella CEO von Microsoft sind in Gedanken bei ihrem Mitgründer:

    https://blogs.microsoft.com/blog/2018/10/1…der-paul-allen/
    https://blogs.microsoft.com/blog/2018/10/1…-of-paul-allen/

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Milliardär und Präsident des Fußball-Vereins Leicester City, Vichai Srivaddhanaprabha, ist am Samstag bei einem Absturz des Helikopters aus dem Stadion tödlich verunglückt. Keiner der fünf Insassen hat überlebt.

    Bei einem Flugzeugabsturz in Indonesien mit 188 Insassen (darunter 23 Mitglieder der indonesischen Regierung) gibt es vermutlich keine Überlebenden. Die Maschine war erst seit zwei Monaten im Betrieb, also noch ganz neu.

  • Ingo Insterburg, ciao

    Laptop | MX-Linux 18.2 | firejail | gufw | kein Schlangenöl ;)

  • R.I.P. an Alle, die mit dem Helikopter abgestürzt sind. Warum muss ich jetzt an einen möglichen Terroranschlag denken? :cry:

    R.I.P. auch an Ingo Insterburg. Ziemlich provozierender Liedtext, aber ist was Wahres dran. :cry:

    Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

  • Mit Terror würde ich das nicht in Verbindung bringen. Der Heckrotor soll plötzlich aufgehört haben zu funktionieren, das berichten zumindest Zeugen. Das klingt für mich eher nach einem technischen Problem.

    Leider trifft sowas immer die Falschen. Er galt als sehr bescheiden und freundlich und hat sein Geld nicht nur verschwendet (beispielsweise hat er mal nach einem Meisterschafts-Gewinn den Spielern ein Sportauto im Wert von jeweils 130.000 Euro geschenkt), er hat auch Millionen an Kinderhilfsorganisationen und Krankenhäuser gespendet.

    Terror ist aber auch immer aktuell. Heute wieder mal eine Meldung zu einem Selbstmordanschlag in Tunesien…

  • Ja, die Guten holt der liebe Gott zuerst. Obwohl wir Menschen doch gerade diese besonders benötigen würden. Ich hatte jetzt auch nur daran gedacht, weil der Helikopter neu gewesen sein soll. Da ist das schon komisch, finde ich.

    Oh Mann, die armen Tunesier.

    Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

  • gelöscht

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

    Einmal editiert, zuletzt von graubaer (29. Oktober 2018 um 23:04)