Beiträge von OMG

    Zitronella: Wenn, dann nutze ich nur invidio.us für YouTube Downloads. (ClipGrab-Linux, verweigert immer öfter YT-Downloads).
    Schaue es Dir doch einfach selbst mal an ;-)


    Dem TE ging es um :


    Zitat

    Suche (für Fremdrechner) eine Möglichkeit, Youtube-Videos einfach und schnell downloaden zu können.
    Der Bedienumfang sollte eher gering sein.


    Etwas datenschutzfreundlicher und ohne addons ist einfach invidio.us ... direkt download mit Auswahlbutton der Qualität.


    BSP: https://invidio.us/watch?v=Vzlv7LFmLMg Hugo Egon Balder war schon nicht mehr dabei ...


    edit, falls Du nicht wußtest was invidio.us ist:
    https://www.teltarif.de/invidi…avascript/news/74698.html

    Obiges Fenster habe ich heute auch erstmalig gesehen.


    Aus Versehen habe ich beim Login eine Zeile tiefer auf "Gespeicherte Zugangsdaten anzeigen" geklickt, anstatt auf den Usernamen.


    Weiß nicht wie lange es diese Option schon gibt?
    Habe ich bisher immer nur gut gezielt? ;-)


    Servus

    Zitat

    SH: ...muss aber in jedem Fall entweder aktiv durch dich oder indirekt durch dich aktiviert worden sein, indem du eine andere Software installiert hast, welche das in deinem Namen gemacht hat...


    jopa99


    als gutes Bsp. dafür, Linux Distributionen.
    Bei MX Linux kommt der Browser von denen mit deren policies.


    Als das erste Mal "Ihre Organisation hat das Ändern einiger Einstellungen deaktiviert?" hier auftauchte, habe ich den MX FF deinstalliert und die neue Version direkt von Mozilla geholt.


    Und prompt war es vorbei mit den Richtlinien ;-)

    W. Droste ist eine Ergänzung wert ;-)


    Berühmt wie berüchtigt war Wiglaf Drostes Fähigkeit, verbal auszuteilen


    So meinte es Droste auch wenig gut mit Bayreuth:


    Er empfahl den Israelis, Bomben auf Bayreuth statt auf die ähnlich klingende libanesische Stadt zu werfen.


    Weil er Wagner und den „Arschgeigenreigen“ am Grünen Hügel böse fand.



    Eine Trauerfeier soll es nicht geben. Der Wortkünstler wollte keine Worte über sich hören.

    Wiglaf Droste, Autor, Sänger und Kabarettist, im Alter von 57 Jahren nach einer kurzen, schweren Krankheit in Pottenstein (Franken) gestorben.


    "Grönemeyer kann nicht tanzen" 1989 ;-)

    "bleibt auf dem Teppich" von SH war einer der schönsten Sätze die ich heute gelesen habe.


    Es schneit, ich kann nicht raus, hab bzw. keine Lust dazu, und dann passiert`s:


    Weltuntergangsstimmung weil Mozilla "willkürlich" und "eigenmächtig" die Addons deaktiviert. Da ist was los!



    Was mich irritiert ist die Wortwahl in den einzelnen Beiträgen, Katastrophenjournalismus pur!


    Überlegt mal was Euch prägt und beeinflusst, bzw. was schreibt Ihr wenn wirklich mal was "Ernstes" passiert.


    In diesem Sinne,
    Danke für das Entertainment und schönes Wochenende ;-)

    mein FF 66.0.1 funktioniert wie immer


    TOR 8.0.8 (ESR 60.6.1) ist auch betroffen.


    Kommentar von draed (...onion) dazu:


    Warning: Bug affecting Tor Browser
    by /u/DoEatApples • 4 hours ago in /d....Markets
    Firefox add-ons have been disabled due to an expired signing certificate. This unfortunately affects Tor Browser users as well.


    No-Script will automatically be disabled by Tor Browser until a fix is out. Browsing onions without No-Script is not recommended and could potentially be exploited by naughty boys or girls.


    Source: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1548973

    4+1 = 5 finden es gut


    weil ich jede Automatik deaktiviert habe und mich vorher informiere ob die neue Version anstandslos läuft.
    Dazu ist der Hinweis auf neue Vers. natürlich Voraussetzung.


    Wenn Du mir allerdings sagst dass Du Dich lieber in den Biergarten setzt als für 5 User 3 Threads zu pflegen, dann sag ich Prost und lass es Dir schmecken ;-)

    So oft wie die Updatefrage hier auftaucht, wundert es mich das es noch keine Vermarkter bei z.B. ebay gibt:


    Firefox Update deaktivieren, Sofortkauf, € 20,00 versandkostenfrei ;-)

    Stellungnahme eines einfachen Denkers ;-)


    Wenn Du in der 65.0.2 die alten Einstellungen hast ...
    wieso machst kein Backup davon in eine Datei (uBlO/Einstellungen/Backup in...)
    wiederherstellen unter 66.0.jetzt 1


    Dazu brauchts keine Programmierer, "werde" schon gar nicht ;-)