Oh Mann, immer diese Krankheiten. R.I.P.
In memoriam
-
-
-
R.I.P. ?
-
Adolf Holl ist gestorben.
-
Schönes Alter, dafür, dass er krank war. Aber jetzt ist er erlöst. R.I.P.
-
In memoriam ein Interview aus 2017 ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
John Karlen ist Gestorben https://de.wikipedia.org/wiki/John_Karlen viele kennen ihn aus den 80er Serien.
-
John Karlen (1933–2020) (damit man ein Gesicht zu ihm hat, wer ihn nicht kennt, denn ich kannte ihn nicht)
-
Wow, da kenne ich etliche Filme, die in Wikipedia aufgelistet sind. R.I.P.
-
Basketball-Legende Kobe Bryant (41) ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt, mit ihm vier weitere Menschen.
-
Dabei wohl eine seiner Töchter
-
Oh mein Gott, wie schrecklich! ? ?
-
Basketball-Legende Kobe Bryant (41) ist bei einem Hubschrauber-Absturz tödlich verunglückt, mit ihm vier weitere Menschen.
Welch ein Jammer!
-
Das ist tragisch. R.I.P.
Unter den anderen war auch seine kleine Tochter.
-
Mary Higgins Clark gestorben
Habe ich sie gerne gelesen, keine schlechte Kost. Möge sie dem Herrgott ihren Humor nun vermitteln.
-
R.I.P.
-
Der US-Schauspieler Kirk Douglas Vater von Michael Douglas ist am 5. Feb. 2020 im Alter von 103 verstorben.
-
War eine der letzten Legende.
-
Habe vor kurzem einen Western mit ihm gesehen, und einen Krimi mit Michael Douglas und Karl Malden (Die Straßen von San Fransisco - was ne geile Kulisse!). Mögen sie in Frieden ruhen, die Legenden.
-
-