Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

  • Wiglaf Droste, Autor, Sänger und Kabarettist, im Alter von 57 Jahren nach einer kurzen, schweren Krankheit in Pottenstein (Franken) gestorben.


    Eine musikalische Kostprobe von Wiglaf Droste:

    Gruß
    graubaer


    *** Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. *** (Benjamin Franklin)

  • W. Droste ist eine Ergänzung wert ;-)


    Berühmt wie berüchtigt war Wiglaf Drostes Fähigkeit, verbal auszuteilen


    So meinte es Droste auch wenig gut mit Bayreuth:


    Er empfahl den Israelis, Bomben auf Bayreuth statt auf die ähnlich klingende libanesische Stadt zu werfen.


    Weil er Wagner und den „Arschgeigenreigen“ am Grünen Hügel böse fand.



    Eine Trauerfeier soll es nicht geben. Der Wortkünstler wollte keine Worte über sich hören.

    Laptop | MX-Linux 18.2 | firejail | gufw | kein Schlangenöl ;-)

  • Bundesliga-Legende Manfred "Manni" Burgsmüller, deutscher Fußballspieler spielte bei Borussia Dortmund, 1. FC Nürnberg, Rot-Weiss Essen und Werder Bremen, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Er verstarb bereits am vergangenen Samstag.


    Quelle:
    https://www.focus.de/sport/fus…raschend_id_10736413.html

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - [64-Bit] - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1- uBlock Origin

  • Formel 1 Legende Niki Lauda, der zu den Großen im Rennsport gehörte, ist am frühen Montagmorgen im Alter von 70 Jahren friedlich entschlafen.
    Erst der schwere Unfall am Nürburgring 1976 dann eine Nierentransplantation und letztes Jahr eine Lunge transplantiert worden.


    Am 22 Februar hat er sich anlässlich seines 70. Geburtages in einer Audiobotschaft beim ORF noch mit den Worten bedankt: „Ich komme wieder zurück und es geht volle Pulle bergauf.“


    Die Formel 1 Szene, darunter die RTL Kommentatoren Heiko Wasser, Christian Danner, Florian König, haben sich schon auf seine Rückkehr gefreut.



    Niki Lauda R.I.P Ruhe in Frieden †



    Quelle:
    https://www.bild.de/sport/moto…st-tot-62059518.bild.html


    https://www.t-online.de/sport/…e-niki-lauda-ist-tot.html


    https://www.welt.de/sport/arti…-Weltmeister-ist-tot.html

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - [64-Bit] - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1- uBlock Origin

  • Niki Lauda †


    R. I. P.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"

    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;-)


    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Was? Niki Lauda? Damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte, er hätte es geschafft.


    R.I.P. :traurig:


    Auch Manfred Burgsmüller R.I.P. :traurig:

    Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

  • Ich bin geschockt. Ein bekannter Wirtschaftstrainer, Speaker & Bestsellerautor hat sich das Leben genommen. Ich verzichte an dieser Stelle auf den Namen, da er vor ca. einer Stunde erst gefunden wurde und es noch nicht öffentlich bekannt ist. Ich möchte da niemandem vorweggreifen. Aber nachdem meine Freundin für ihn gearbeitet hat, betrifft das uns natürlich…

  • Ich kannte Lauda noch mit Ohren, wenn auch nicht persönlich, ich hab auch seinen Crash damals mitbekommen. Ich hatte mich schon gewundert, warum er bei den letzten Rennen diese und letzte Saison nicht mehr dabei war, obwohl seine Lungen-OP gut verlaufen sein soll. Burgsmüller - Fussi ja, aber nicht mitbekommen, dass er zum Football gewechselt ist.


    Schwere Operationen im höheren Alter sind immer ein Risiko, das sind schon enorme Belastungen, vor allem, wenn man _so_ vorbelastet ist wie Lauda. Mehr möchte ich nicht sagen, das reisst sonst alte Wunden hier auf.

  • Dr. John, eigentlich Malcolm „Mac“ John Rebennack Jr. ist am 06.06.2019 verstorben.


    Sein musikalisches Schaffen umfasste Rock ’n’ Roll, Blues und Jazz. Rebennack war stark von der Folklore seiner Heimatstadt New Orleans beeinflusst und galt als wichtigster und nahezu einziger Vertreter des „Voodoo Rock“. 2011 wurde Dr. John in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

    Firefox 76.0 64 bit / Win 10 - 64 bit Home

  • In Gedenken an unsere verstorbenen Forummitglieder,

    wie zbs. Estartu , Biggele, Rothaut usw.



    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:76.0) Gecko/20100101 Firefox/76.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:77.0) Gecko/20100101 Firefox/77.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Wilhelm Wieben, ARD Tagesschausprecher, Krawattenmann des Jahres 1983, Sprecher in Falcos Skandalvideo " Jeanny", ist wenige Tage nach seinem 84. Geburtstag in Hamburg gestorben.


    Quelle:

    https://www.tagesschau.de/kultur/wieben-107.html

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - [64-Bit] - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1- uBlock Origin

  • Dr. John, Estartu, Biggele, Rothaut, Wilhelm Wieben! So viele - bereits Verstorbene und Neue! R.I.P.


    Estartu, ihn kannte ich von einem anderen Forum!


    Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

  • Max Wright alias Willy Tanner aus "ALF" ist an seinem Krebs verstorben.

    https://www.derwesten.de/panor…rankheit-id226303783.html

    https://www.google.com/search?q=Max Wright Willy Tanner

    Die zwei schönsten Videos aus ALF

    https://www.youtube.com/watch?v=A0Mum3cC7C4 (Song für Lynn)

    https://www.youtube.com/watch?v=SLrkgC8LoZg (feat. Bob Seger)

  • Lisa Martinek ist tot.

    https://www.tagesschau.de/inland/martinek-tot-101.html

    R.I.P.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:76.0) Gecko/20100101 Firefox/76.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:77.0) Gecko/20100101 Firefox/77.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!