userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Hallo edvoldi.
    Ja die Einträge unter Extras fehlen.
    Der Eintrag im Rechts klick Kontextmenü zum umwandeln eines Bildes in Base64 Code ist da, und funktioniert auch.
    Aber der Rest fehlt.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Der "Link" auf der Seite zu Version 2 ist momentan tot. Auch http://downloads.mozdev.org/userchromejs/userChromeJS-2.0.xpi geht nicht. Auf meiner Homepage hatte ich das Teil mal zufällig abgelegt, den Link teile ich bei Bedarf per PN mit.

  • Die ist auch hier im Forum im Übersetzungswünschethred zu finden. Habe ich signieren lassen.
    Erster Beitrag dort, fast am Ende des Beitrags.

    Der Autor hat übrigens auch seine Erweiterung zum Signieren eingereicht, und steckt in der Warteliste fest.
    Daher hat er den Link zur Version 2.0 entfernt, um dann sobald verfügbar, die signierte Version anzubieten.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo,

    seit dem Update auf Portable ESR 31.8.0 funktioniert die RestartFirefoxButton.uc.xul (die Version mit dem Button für den Mittel- oder Rechtsklick) nicht mehr, der Button ist unauffindbar.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • @ camel-joe: Andi wollte dir einen funktionierenden empfehlen... bei mir funktioniert aber auch der, der bei dir nicht funktioniert... du hattest mal bei "Anpassen" nachgesehen, ob der Button dort ist?

  • camel-joe: Drücke mal Umsch + Strg + R oder installiere die Erweiterung UserChromeJS noch einmal drüber. Vielleicht ist es nur eine Sache des Skript-Caches.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo zusammen,

    unter "Anpassen" war dieser Button nicht aufgeführt. Auch wollte ich den lieben Andi nicht boshaft kritisieren.

    Aber ich ging nicht davon aus, dass ich seine Aussage "Das funktioniert hier ohne Probleme..." auch so lesen soll:
    "Der hier funktioniert hier ohne Probleme." Ich dachte, Andi hat das falsche Script getestet. :lol:

    Aber das Problem ist gelöst, der Tipp von milupo hat geholfen. Vielleicht lag es ja daran, dass ich den Browser immer per Mittel- oder Rechtsklick starte, nie mit Linksklick.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Aber die Lesezeichen werden trotzdem abgespeichert. Mit Strg+D unter Lesezeichen-Symbolleiste --> Meistbesucht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Testet mal bitte:

    Ersetzt die Zeilen 18-20:

    Zitat


    eval("PlacesCommandHook.bookmarkPage = " + PlacesCommandHook.bookmarkPage.toString()
    .replace("PlacesUtils.unfiledBookmarksFolderId", "PlacesUtils.lastUsedFolderId || $&")
    );


    durch: