Beiträge von Miccovin

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir ist nicht klar, wie der aktuelle Status ist - aber um auszuschließen, dass es an der Wärmeleitpaste liegt, sollte die vernünftig aufgetragen sein. Die Bilder oben sehen wirklich gruselig aus.

Ich empfehle, sich dazu mal Videos bei Youtube anzugucken, bevor sich deshalb die Karte in ein paar Wochen zerlegt.

Tja, ich traue mich halt auch mal, ohne Netz eine Aussage zu treffen. Hinterher wusste es eh jeder. Müller war auf der Seite nie gut, Gnabry muss dahin, Havertz ist positionstechnisch ok, allerdings spielerisch aktuell einfach schwach. Dass ein Süle im Frühjahr mehrere gute Spiele für Bayern auf rechts gemacht, hat Löw wohl verschlafen, ein Antreiber wie Kimmich ist auf rechts verschenkt, die beiden 6er sind zu defensiv, so dass wir quasi nur 3 Offensivspieler haben. Und nach dem Frankreichspiel hat sogar Löw selbst gesagt, dass im letzten Drittel zu wenig passiert ist. Oh Wunder.

Ich wünsche uns einen Sieg, aber die Voraussetzungen, die Löw dafür schafft, sind einfach schlecht. Und eben sagte er noch im Interview, dass Taktik nicht so wichtig sei. Achso, das ist alles ein Bluff. Habs verstanden.

Die Aufstellung ist raus - wie gegen Frankreich. Was soll man dazu noch sagen. Fast alle Spieler spielen nicht auf Ihren gewohnten Positionen, keine echte 11, Kimmich auf RAV, ein kreativer Musiala nichtmal im Kader. Löw fährt das nächste Turnier vor die Wand.

Ok, das wird sicher gehen, danke.

Meine Anregung war auch allgemeiner Natur - also das Forum direkt so zu gestalten. Könnt Ihr ja mal drüber sinnieren. ;)

Da es hier gerade Thema ist aber nicht angesprochen wurde:

- Eriksson hat einen Defi eingesetzt bekommen

- Er darf in Italien keinen Profisport mehr betreiben. Hier verbietet das Gesundheitssystem das schlicht.

In England oder Niederlande dürfte er aber spielen. Ja, ist Ländersache, aber schon merkwürdig.

Hi Leute,

ich bin seit längerer Zeit mal wieder im Forum. Mit fällt auf, dass das Forum sehr breit ist.

Das hängt natürlich von der Auflösung ab, bei mir ist das mit 1920x1080 schon recht unangenehm, weil man zum Lesen der Beiträge ungewohnt weit nach rechts gehen muss. Heutzutage sind solche oder noch größere Breiten kein Problem. Aber viele Webseiten bieten trotzdem schmale Texte an, damit man leichter "durchfliegen" kann und weil die Augen nur eine gewisse Breite erfassen, ohne dass man andauernd die Augen groß hin- und her bewegen muss. Z.B. Zeitungen haben auch oft ganz bewusst eine Spaltenansicht (und es sicher auf die Spitze getrieben).

Ich fände es deutlich angenehmer, wenn auf das Forum eine gewisse noch zu bestimmende Breite begrenzt wird, damit man leichter durch die Artikel kommt.

Dank & Gruß

Hi Endor!

Ok, hab Adblock plus entsorgt und mit uBlock ausgetauscht. Hatte mich schon gewundert, dass hier auf der ersten Seite nichts zu ABP steht. Naja, bin ziemlich aus dem Thema raus.

Scheint jetzt aber zu funktionieren. Endlich Ruhe.

Danke!

Hi Forum,

wie kriege ich diese inzwischen immer häufiger auftretenden Banner oben und rechts weg, die anscheinend nicht geblockt werden.
    Siehe https://picload.org/image/rigaiwol/bild8.png
    von http://classic.comunio.de/

Beide sind inzwischen unfassbar nervig, vor allem, weil sie auch auf anderen Seiten vermehrt auftauchen. Sie werden meist etwas verzögernd angezeigt, vor allem das obere und wenn man dann oben hinklicken will und genau dann das Banner auftaucht, klickt man eben da drauf. Das rechte rutscht beim scrollen immer mit runter.

Habe Adblock Plus 2.7.3, mit Easylist & Fx 45.7.0 esr.

Welchen Filter brauche ich oder was sonst.

Danke.

Gruß

PS: Die Liste in der Signatur ist nicht aktuell.