userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• Ändere doch bitte mal diesen Wert:

Das sollte umgeschrieben werden. Das ist ein Inline-Eventhandler.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Liegen tut das an diesem Absatz,
    Zeilen 65 - 80:

Dein Code-Ausschnitt ist älter als der von sam2008, bei dir wird noch der Inline-Eventhandler onpopupshowing verwendet, der ist im Code von sam2008 schon umgeschrieben.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von Dieses Script dient(e) zum Umschalten zwischen "Seiten-Stil" und "ohne Stil". Seit langer Zeit (irgend ein Update) funktioniert es nur noch in eine Richtung. Das Zurückschalten auf "Seiten-Stil" geht nicht mehr. Könnte sich das bitte mal jemand ansehen und vorschlagen, was geändert werden muß?
    Zitat von Mir ist es nicht gelungen, vorbereiteten Text hier einzufügen, erst mit dem 2.Symbol von rechts scheint der Text anzukommen.
  • Im Skript aboutconfig_menu.uc.js wäre die Option Auto-Close this Menu > Yes, No im Dropdown-Menü sehr nützlich.

userChrome.js/Firefox 139/aboutconfig_menu.uc.js at master · Endor8/userChrome.js
    Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com
    aboutconfig-menu/aboutconfig_menu.uc.js at master · garywill/aboutconfig-menu
    Shortcuts to settings in about:config (universal), through a button on toolbar. Firefox userChrome script 🛠️ - garywill/aboutconfig-menu
    github.com
  • dieses Script funktioniert leider nicht mehr.

Das bei klick alle Links in einem Ordner sich öffnn

• dieses Script funktioniert leider nicht mehr.

Doch es funktioniert hier, obwohl es in den Zeilen 50 und 55 augenscheinlich noch die Inline-Eventhandler oncommand bzw. onclick gibt. Sogar im 142er Nightly.

Irgendwie scheint mir, dass du eine falsche Vorstellung von dem Skript hast. Die Zeile oben gibt die Anzahl der Links an und die Anzahl der Ordner. Die Links werden bei Klick in Tabs geöffnet. Und genau das funktioniert hier.

• Du klickst auch wirklich auf die Zeile die die Anzahl der Ordner und Links/Bookmarks angibt

ja, wie im Screenshot #4.547 gezeigt wo der rote Pfeil ist.

sonst hat es ja immer funktioniert.

weis leider nicht mehr ab welche FX Version.

Es kommt ja nicht mal eine Meldung alla ... Achtung es werden x Tabs geöffnet.

• Das Skript muss umgeschrieben werden. Es funktioniert nur bei mir im Nightly, weil ich die Einstellung security.browser_xhtml_csp.enabled in about:config auf false gesetzt habe.

Son Goku Setze diese Einstellung ebenfalls auf false, bis jemand das Skript umgeschrieben hat.

• sonst hat es ja immer funktioniert.

Ich kann das Problem bestätigen.

Die Links lassen sich nicht mehr per Klick alle öffnen.

Was man ändern muss kann ich dir leider nicht sagen.

Setze diese Einstellung ebenfalls auf false

Ergänzend:

Sören Hentzschel
    2. April 2025 um 22:10

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (10. Juli 2025 um 20:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Stellt mal die Einstellung wieder auf true und testet dann folgenden Code:

• Gern geschehen.

• aboutconfig_menu.uc.js wäre die Option Auto-Close this Menu > Yes, No

Welcher String in about:config wäre das denn?
    Kann ich dann gerne noch hinzufügen.

milupo
    soll ich dein obiges Script hochladen?
    Wenn ja welche Bezeichnung hat es?
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:140.0) Gecko/20100101 Firefox/140.0.2
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!