userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • muss ich die
    notwendigen Änderungen noch übertragen?

    Hallo Endor, so passt es wieder:

    Zeile 20 muss dann selber angepasst werden, ebenso Zeile 50 die Bezeichnung.


    Funktioniert so erst ab Fx 115.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (2. Juli 2023 um 19:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bitte sehr:

    userChrome.js/Firefox 115/BackupProfile.uc.js at master · Endor8/userChrome.js
    Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com

    2002Andreas.
    Auch Dir einen tollen Start in die Woche.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • 2002Andreas

    Das Script von hier RE: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion) funktioniert in v114 nur dann, wenn in Zeile 12 das aus Zeile 43 ChromeUtils.importESModule('resource://gre/modules/FileUtils.sys.mjs').FileUtils; eingetragen ist.

    In anderen Versionen funktioniert es dagegen auch so, wie dort angegeben.

    Ist das bei Dir auch so?

    Wenn ich Zeile 12 und Zeile 43 (mit Code aus Zeile 43) gleich benenne, dann läuft es in allen Versionen.

    Grüße vom FuchsFan

  • Sei nicht zu fleißig.

    Ja, doch viel zu tun gehabt... Leider stehe ich immer noch vor dem Problem..

    Anscheinend bewirken Änderungen in diesem Codeteil (bei mir ab Zeile 62) überhaupt nix, habe mal 40 px genommen... es sieht dann immer noch wie vorher aus

  • bewirken Änderungen in diesem Codeteil

    Und dieses Skript?


    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (4. Juli 2023 um 14:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hatte das letzte veröffentlichte Script genutzt...

    Übrigens gleiches Bild in Nightly 117

  • Jetzt nochmal mit der Version aus #3392 getestet, auch damit keine Änderung in den Abständen... :(

    Prüfe, ob Dir da etwas anderes reingrätscht.

    Bei mir funktioniert das Skript mit den richtigen Abständen,

    sowohl mit all meinen CSS & Skripten, als auch ohne all der Anpassungen.

    Getestet mit #3.393

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Vielleicht wird der Abstand durch die vorangestellten Ziffern verursacht? Vielleicht von einem anderen Skript?

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. [Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren]