userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Vielen Dank an euch beide für den Code und den sehr wichtigen Hinweis. Funktioniert tadellos. :):thumbup:

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • FRAGE: Wie Bottom Tabs grundsätzlich kleiner/schmäler/quadratisch machen? D.h. wie sollte der Inhalt der userChrome.css

    aussehen?


    Derzeit ...

  • Hallo ^L^,


    in Zeile 20 kannst du die Tabbreite festlegen. Experimentiere einfach mit dem Wert kleiner oder größer 200px.


    Übrigens, dein Beitrag ist in diesem Thread verkehrt. Iin diesem Thread geht es um Benutzerskripte, du hast jedoch ein Anliegen zu CSS. Für die Zukunft: Wenn du ein Problem hast, immer einen eigenen Thread eröffnen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Hallo, bei mir funktioniert dieser Code nicht mehr: :(:?: Schöne Grüße :)


    CSS
    /* Downloadsymbol Rot */
    #downloads-button[progress="true"] > #downloads-indicator-anchor > #downloads-indicator-icon,
    #downloads-indicator-progress-inner {
    fill: red !important;
    }

    :!: Ich verwende Firefox Portable 77.0b3:!:
    :thumbup: Win7 x32 :thumbdown:

  • Ooo, entschuldigung, habe es übersehen, funktioniert leider nicht, immer noch blau.:(

    :!: Ich verwende Firefox Portable 77.0b3:!:
    :thumbup: Win7 x32 :thumbdown:

  • Sorry Andreas, da unten hat es jetzt rote Farbe, ich hätte es gerne komplett Rot, so lange runtergeladen wird.

    :!: Ich verwende Firefox Portable 77.0b3:!:
    :thumbup: Win7 x32 :thumbdown:

  • Ich glaube, ich sehe gerade vor lauter Wald die Bäume nicht.

    Ich würde gerne das RestartFirefoxButton_Movable.uc.js Skript einbinden, weiß aber nicht wie genau. Ich habe alle Dateien in die entsprechenden Ordner geschoben, das Skript ebenso, aber wenn ich mich recht erinnere, muß es noch verlinkt werden? In der userChrome.js? Wie genau muß ich da vorgehen?


    Hat sich erledigt. Allerdings war das wohl doch nicht das Skript, das ich vorher hatte. Das Icon passt gar nicht zum Rest. Schade.

    Wuff!

  • Hallo,

    jetzt wurde mein Fx also auch auf 68 upgedated und wie zu erwarten funktionieren viele Skripte nicht mehr. Beim durchstöbern dieses Themas fühle ich mich reichlich überfordert, deshalb meine Frage/Bitte, ob jemand alle nötigen Änderungen in den Skripten ab Fx68 zusammengetragen hat oder das tun kann, bzw. ob die Skripte für Fx68 schon zum Download angepasst sind.

    Vielen Dank.

  • ob jemand alle nötigen Änderungen in den Skripten ab Fx68 zusammengetragen hat

    Das machen wir schon eine ganze Weile hier im Forum Anpassungen.


    bzw. ob die Skripte für Fx68 schon zum Download angepasst sind.

    Hier funktionieren alle Scripte auch/wieder in Fx 68.



    Da wir nicht wissen welche Scripte du benutzt, kann dir auch niemand pauschal helfen.


    Aber etwas Mühe könntest du dir schon geben, und mal die Threads der letzten Zeit durchsehen etc.

  • Aber etwas Mühe könntest du dir schon geben, und mal die Threads der letzten Zeit durchsehen etc.

    Leider lässt sich dieses Thema nicht mehr per RSS verfolgen, sondern nur noch das ganze Unterforum, und das ist zu viel für mich. Bis zur Forumsumstellung habe ich dieses Thema regelmäßig verfolgt, jetzt aber müsste ich die Beiträge von Monaten, in denen es immer wieder auch Korrekturen vorhergehender Beiträge gibt, durchforsten. Kannst du mir raten, wonach genau ich das Thema durchsuchen könnte, um die nötigen Änderungen zu finden? Danke.