µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

  • Wo kann ich unterschreiben?

    In kurz würde ich ausdrücken: Wer eine Erweiterung über das Normale (Standard) hinaus benutzen will, muss sich weiterbilden.


    Es steht nicht umsonst:

    Zitat

    Ich bin ein erfahrener Anwender (Pflichtlektüre)

    Und wie erwähnt und auch verlinkt hat es eine wirklich gute Dokumentation. Man kann zwar niemanden zwingen, in diesem Thema alle 112 Seiten zu lesen, es schadet aber auch nichts.


    Dein spezielles Problem mit Videos bzw Werbung davor/mittendrin/danach kann nicht unbedingt mit uBlock gelöst werden. Ich bekomme in meinem Firefox das Video zB gar nicht zu sehen, Playlist konnte nicht geladen werden - ublock aus. Müsste jetzt meinen Systemschutz ändern und Firefox ggf "nackt" starten, also neues Profil.


    Was ich dir sagen kann, evtl steht es schon weiter vorn, dass man die "ublock Filterliste" (ganz oben) abschalten muss für T-online. Für heute Abend fehlt mir die zeit, das weiter zu untersuchen.