Beiträge von Hemu

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das sich nach dem letzten Update bei der Lesezeichenverwaltung etwas geändert hat.

Wenn ich meine Lesezeichen über das Symbol Lesezeichen aufrufe, erscheinen in den selbsterstellten Lesezeichenordnern, der Punkt "Alle in Tabs öffnen".

Kann man das ausblenden?

camp-firefox.de/attachment/26323/

mfg Hemu

Hallo zusammen,

nachdem sich mein Firefox auf Versin 77.0 aktuallisiert hat, erscheint unter about:addons ein neuer Menüpunkt: Zuletzt durchgeführte Updates

in blauer Schrift. Wie kann ich das ausblenden?

mfg Hemu

Hallo zusammen,

ich habe dummerweise versucht Firefox zu starten, obwohl Windows noch nicht fertig hochgefahren war.

(Virenscanner "rödelte" auch noch) Dabei bekam ich von Firefox die Meldung " Firefox startet zu langsam".

Ich habe dann die Meldung weggeklickt bzw. das sie nicht mehr erscheinen soll.

Wie kann ich die Meldung wieder aktivieren???

mfg Hemu

Hallo zusammen,

ich habe unter about:preferences#privacy, "Warnen, wenn Websites versuchen, Add-ons zu installieren" eine eingetragene Ausnahme gefunden, die ich nicht eingetragen habe.

Sie lautet https://private-network.firefox.com erlauben. Kann mir jemand sagen, ob das von Mozilla kommt und ich es löschen kann?

Hallo zusammen,

würde meine userChrome.css unter Firefox 68 laufen?

userChrome.css:

LZ-fill.png

mfg Hemu

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.