Plugins - Sicherheitslücken schließen Nachfrage

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Endor


    Moin Moin.
    Es ist immer wieder für mich verwirrend.Es macht mich auch unsicher. Bei mir ist zurzeit installiert: Shockwave Flash 15.0.0.144. Ist das der Adobe Flashplayer? Wenn ja, welchen Link zum Downloaden muss ich nehmen?

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von ostsee

    Moin Moin.
    Es ist immer wieder für mich verwirrend.Es macht mich auch unsicher. Bei mir ist zurzeit installiert: Shockwave Flash 15.0.0.144. Ist das der Adobe Flashplayer? Wenn ja, welchen Link zum Downloaden muss ich nehmen?

    Wenn du das nicht weißt, dann ist eine Vorabversion glaub ich nicht ganz das richtige.
    http://download.macromedia.com…/install_flash_player.exe <- für nicht IE-Browser
    http://download.macromedia.com…stall_flash_player_ax.exe <- Für IE

  • Zitat von lagu

    .....Wenn du das nicht weißt, dann ist eine Vorabversion glaub ich nicht ganz das richtige............


    Wenn Du "glaubst", weißt Du es auch nicht. Die Suche nach einem Update über die FF Funktion ergab, dass keine solche gefunden wurden. Also lasse ich meine Finger davon.
    Nur stelle ich noch einmal meine Frage: Ist Shockwave Flash = Adobe Flashplayer?

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von ostsee

    Wenn Du "glaubst", weißt Du es auch nicht. Die Suche nach einem Update über die FF Funktion ergab, dass keine solche gefunden wurden. Also lasse ich meine Finger davon.

    Der Glaube bezogh sich auf deine Eignung. Da ich diese nicht beurteilen kann, kann ich das nur glauben.


    Flash 15 ist in der Beta und wird von der "FF-Update"-Funktion nicht gefunden. Zumal es eine Webseite ist, die Plugins sucht - aber egal.

    Zitat von ostsee

    Nur stelle ich noch einmal meine Frage: Ist Shockwave Flash = Adobe Flashplayer?

    Ja.

  • Zitat

    Adobe Shockwave for Direktor, genannt Shockwave Flash


    Veto :!: Das nennt sich Shockwave Player :idea: , ShockWave Flash = Flash Player.
    Ab in die Ecke eine Runde schämen :mrgreen::P

  • Zitat von Bernd.


    Veto :!: Das nennt sich Shockwave Player :idea: , ShockWave Flash = Flash Player.
    Ab in die Ecke eine Runde schämen :mrgreen::P


    Moin Moin. Wenn die Experten schon "schwanken", brauche ich mich nicht zu schämen. :oops:
    Dank der hier geschriebenen Antworten und Kommentare weiß ich, dass ShockWave Flash = Adobe Flash Player ist.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste

    ----------------------------------------------------

  • Adobe könnte ja auch mal anfangen da klarheit reinzubringen und eine einheitliche Namenslinie durchziehen.
    Mann kann auch den Namen Macromed Flash Player noch ins Feld führen, der im übrigen auch nur ein Namenssynonym is.


    Dafür das ich verpasst hab, das Adobe nun den 15er doch schon diesjahr released muss ich mich dann doch entschuldigen.
    Ich hatte noch auf dem Schirm, das der für nächstes Jahr geplant war.

  • Zitat von ReVox

    Adobe Reader XI 11.0.09
    ftp Direktdownload: adobe/reader/win/11.x/11.0.09/de_DE


    oder auch hier
    http Direktdownload:
    http://ardownload.adobe.com/pu…DE/AdbeRdr11009_de_DE.exe


    Moin Moin "ReVox".
    Mein Adobe Reader XI zeigt mir, dass für 11.0.08 kein Update vorliegt? Auch hier wird unter "Neu Adobe Reader XI" ( unten ) die Version 11.0.08 angeboten.
    Woher nun die Verson xxxxx.09 ?

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von Zitronella

    ......ReVox hat halt lediglich nen direkten Downloadlink für die deutsche Version hier gepostet.


    Danke "Zitronella". Ich habe eben die neue Version übernommen.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von im Beitrag #14 von ostsee » am Di, 16. Sep 2014 um 16:33 Uhr


    Hallo ostsee,
    Zitronella


    sorry das ich erst jetzt antworte, hatte es gerade erst gelesen :oops:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"

    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;-)


    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von ReVox

    .....sorry das ich erst jetzt antworte, hatte es gerade erst gelesen :oops:


    Moin "ReVox". Don´t worry !

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste

    ----------------------------------------------------

  • Hallo,


    wie kann es sein, dass mir hier angezeigt wird, Version 15.0.0.152 sei aktuell, obwohl es schon Version 15.0.0.189 gibt?

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly