Beiträge von lagu

    Ist es möglich, das Format, in welchem das Datum gespeichert wird zu ändern?


    Aktuell ist es ja Profil_%profilename%_%day%_%month%_%year%_%time%


    Das führt spätestens beim 2. Monat zu einer nicht chronologischen Sortierung, da dann alle 1. des Monats untereinander stehen, dann alle 2. und so.


    Wäre es möglich, das Year_month_day_time als Format genommen wird? - oder gibt das Date().toLocaleString() nicht her?

    Hast du die Dateien nur in das Rootverzeichnisses des Profiles kopiert, oder auch danach nach "sessionstore.jsonlz4" umbenannt?


    Weil diese wird beim start ausgelesen, und danach/davor (weiß ich jetzt nicht mehr genau) nach sessionbackups kopiert und dort umbenannt.
    Wenn keine vorhanden war, legt er eine 1kb Datei an.


    Es gibt einen Scriptcache der geleert werden muss.
    Wird hier ganz unten beschrieben unter: Hinweise


    https://github.com/ardiman/userChrome.js


    Es gibt auch diverse Scripte die das automatisch erledigen, steht auch da.


    Ich nutze aktuell

    Code
    1. userChrome.ignoreCache = true;

    in der userChrome.js vor den Importanweisungen, um das Thema gänzlich zu umgehen.
    Installiert hab ich das ganze nach folgender Anleitung: https://www.camp-firefox.de/fo…ic.php?p=1053287#p1053287

    Ich hab mir das Script installiert - und es funktioniert auch.
    Ich bin nur verwirrt, weil es in der Browserkonsole einen JS-Error wirft:

    Code
    1. TypeError: ClockStatus is null[Weitere Informationen] time_date.uc.js:56:1
    2. <anonym> file:///C:/Users/Lars/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/1c05yx0e.default/chrome/scripts/time_date.uc.js:56:1
    3. loadScript/< file:///D:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/userChromeJS/utilities.js:112:7


    Da ich naturgemäß viel mit der Konsole arbeiten muss, würde es mich freuen, wenn der Fehler noch behoben werden kann.

    Danke.
    Damit hab ich das Script zum fliegen bekommen:



    aktuell hängt es am home-button bei mir - den hab ich aber normalerweise nicht. Kann ich es wieder wie früher mal an die Adressleiste rechts anhängen?


    edit: hab folgendes Script genommen - da kann ich die einzelnen Apps auch verschieben.
    https://www.camp-firefox.de/fo…ic.php?p=1057949#p1057949

    Danke für das Posten der Scripte für External_application.


    Ich bekomm aber immer folgenden Fehler:

    Code
    1. ReferenceError: Cc is not defined[Weitere Informationen] External-Aplication.uc.js:34:11
    2. init file:///C:/Users/Lars/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/1c05yx0e.default/chrome/External-Aplication.uc.js:34:11
    3. <anonym> file:///C:/Users/Lars/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/1c05yx0e.default/chrome/External-Aplication.uc.js:116:1
    4. loadScript/< file:///D:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/userChromeJS.js:109:7


    hat da ggf jemand eine Idee?
    Andere Scripte laufen ja


    Was mir dazu auf der Konsole noch auffällt:

    Code
    1. Date.prototype.toLocaleFormat is deprecated; consider using Intl.DateTimeFormat instead[Weitere Informationen] userChromeJS.js:225:12