Die Suche ergab 221 Treffer

von foto59
So, 09. Dez 2018 11:45
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Copy PlainText - Setting
Antworten: 9
Zugriffe: 391

Re: Copy PlainText - Setting

Ich muss regelmäßig Text aus Webseiten in Excel-Tabellen einfügen, vor FF Quantum hatte ich eine gut funktionierende Erweiterung die nur den Reintext kopiert hat. Hab schon einiges sowie auch AutocopySelection2Clipboard probiert aber immer ohne Erfolg. Ich hab eine Lösung außerhalb von Firefox gefun...
von foto59
Mi, 21. Nov 2018 15:01
Forum: Anpassungen
Thema: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?

Hatte mich vielleicht nicht so verständlich ausgedrückt, aber mit der Einstellung nur Cache löschen werde ich mal testen, auch wenn ich das eigentlich nicht auf jeder Seite wollte.
Aber zu hause an meiner 100 Mbit/s Leitung werde ich da verschmerzen können.
von foto59
Mi, 21. Nov 2018 8:19
Forum: Anpassungen
Thema: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?

Da werde ich doch bei der F5 Version bleiben, ich möchte nicht das irgendwelche geöffneten Tabs alle paar Minuten erneuert werden sondern nur einmal beim ersten Aufruf.
Sowie ich den Tab schließe vergisst die Erweiterung ja das was ich eingestellt hatte.
von foto59
Di, 20. Nov 2018 18:16
Forum: Anpassungen
Thema: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Re: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?

Hätte ja sein können das jemand einen Tipp hat, natürlich wird die Seite in einem Tab geöffnet , bleibt aber nicht immer geöffnet. Bin kein Freund von vielen geöffneten Tabs. Wurden auf der Seite neue Fotos hinzugefügt muss ich nach dem Aufruf immer erst die F5 Taste drücken, sonst wird die Seite vo...
von foto59
Di, 20. Nov 2018 17:11
Forum: Anpassungen
Thema: Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?
Antworten: 9
Zugriffe: 326

Bestimmte Lesezeichen immer neu laden?

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass einzelne Lesezeichen (Links) immer neu geladen werden, ohne jedes Mal die F5 Taste drücken zu müssen. Bei vielen Nachrichtenseiten geht das ja automatisch, auf anderen bekomme ich immer die Artikel von gestern aus dem Speicher angezeigt. Bis jetzt h...
von foto59
So, 28. Okt 2018 10:53
Forum: Anpassungen
Thema: Alte Suche mit Firefox 57
Antworten: 69
Zugriffe: 4066

Re: Alte Suche mit Firefox 57

Ich war ja auch lange ein Fan der alten Suche, hab mich dann aber mit seit Frühjahr von vielen Add-ons, Scripten sowie Einträgen in der userChrome.css getrennt, weniger ist oft mehr :klasse:
Die alte Suche vermisse ich nicht mehr.
von foto59
Fr, 07. Sep 2018 18:46
Forum: Anpassungen
Thema: FF 62 Scriptprobleme [GELÖST]
Antworten: 40
Zugriffe: 2234

Re: FF 62 Scriptprobleme [GELÖST]

Seit der Umstellung auf FF Quantum bin ich wieder mal stiller Mitleser, aber das mit dem Update auf FF 62 war doch wieder mal ärgerlich. Da ich aber hier wieder mal rasche Hilfe bekam möchte ich mich mal bedanken :klasse: Hab auf der Seite Firefox-Anpassungen: die Basis die aktualisierte Zip-Datei g...
von foto59
So, 19. Aug 2018 13:49
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar

Danke, aber ich hab das doch noch mit der handlers.json gemacht und jetzt ist alles gut.
Zum testen kann ich es ja heute Abend nochmal mit deinem Link probieren, jetzt geht es ohne Notebook in den Garten 😀
von foto59
So, 19. Aug 2018 12:41
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar

Ich hab auf einer anderen Seite eine Zip Datei geladen und jetzt erscheint auch endlich Zip im Einstellungsmenü :D
Muss das dann noch mit den anderen Dateien wie RAR oder ähnliche finden.

:klasse: Danke für die ausführliche Hilfe :klasse:
von foto59
So, 19. Aug 2018 12:00
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar

Bei deinem Link kann ich wirklich den Haken nur bei dem unteren Link setzen, aber die Vorgehensweise ist bei beiden so wie ich es will, also im externen Programm (PDF-XChange Viewer) öffnen.
von foto59
So, 19. Aug 2018 11:49
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar

Wollte mal mit einem neuen Firefox anfangen ohne das Profil zu kopieren, werde es aber später doch wieder machen müssen.
Die wenigen Erweiterungen welche ich benutze können nicht schuld daran sein.
von foto59
So, 19. Aug 2018 11:02
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar

Wie gesagt funktioniert das ja bei PDF nur bei allen anderen nicht. Auf dem alten Notebook geht das und es werden bei den Einstellungen nach erstmaligem Download auch dort alle angezeigt. Bei deinem Beispiel funktionieren beide Links, hier mal ein Beispiel von mir: http://www.jpg-illuminator.de/down...
von foto59
So, 19. Aug 2018 9:59
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" nicht verfügbar

Ist zwar schon etwas älter passt aber zu meinem Problem. Auf meinem neuen Notebook Firefox 61.0.2 (64-Bit) neu eingerichtet und einige Dateien runtergeladen. Außer bei PDF Dateien kann ich im Dialog das Feld „für Dateien dieses Typs immer Aktion ausführen“ nicht anklicken. Obwohl ich ZIP, EXE sowie ...
von foto59
Mo, 12. Mär 2018 16:43
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Suche im Kontextmenü
Antworten: 8
Zugriffe: 471

Re: Suche im Kontextmenü

Diese Erweiterung benutzt nur die Suchmaschinen aus den Einstellungen.