Keine Ahnung, so etwas nutze ich nicht. Mit einem installierten Firefox habe ich das Problem jedenfalls nicht.
Entwicklung Firefox
-
pcinfarkt -
15. August 2009 um 20:46 -
Erledigt
-
-
Mit einem installierten Firefox habe ich das Problem jedenfalls nicht.
Damit hier auch nicht, es sind nur die portablen Versionen.
-
Also ist es kein Firefox-Bug, sondern ein Bug in eurem Launcher.. In dem Fall würde ich sagen: Wendet euch an den Hersteller.

-
Mein Test mit der b6 portable erstellt mir auch kein Profil im Nutzerprofil, da werden nur Dateien unter \crash reports\ abgelegt.
b6 nackt, oder doch irgendwelche Userscripte eingepflanzt?
-
Mir ist grad was aufgefallen. Sobald browser.smartwindow.enabled auf true steht, wird auch das Anwendungsmenü neben diesen Button verfrachtet.
-
-
Sören Hentzschel Ist in meiner Nightly z.Z. noch nicht vorhanden.
-
Das hätte ich erwähnen sollen: Nova muss hierfür aktiviert sein. Für das alte Design wird Mozilla keine offizielle Unterstützung mehr einführen. Der inoffizielle Weg über about:config funktioniert natürlich weiterhin.
-
Mir ist grad was aufgefallen. Sobald browser.smartwindow.enabled auf true steht, wird auch das Anwendungsmenü neben diesen Button verfrachtet.
Das ist eine Idee, die Mozilla nicht länger verfolgt. Das wurde auch schon zurückgenommen.
-
Danke für den Hinweis, ich hätte es eh jetzt bemerkt. Ich hab in der Nightly wie bei der stable immer an anderen Stellen gesucht, jetzt muss ich nicht mehr umdenken

-
Falls jemandem das Kontextmenü der Tabs zu überladen ist, vor allem nach den vielen neuen Tab-Features der letzten Monate (und Tab-Umgebungen werden schon sehr bald ebenfalls ein standardmäßig aktiviertes Feature): Es gibt mit browser.tabs.contextmenu.altstructure.enabled eine neue Option in about:config, in welchem eine neue Struktur des Tab-Kontextmenüs aktiviert und getestet werde kann.
-