In about:addons werden Themes nicht komplett angezeigt

• Firefox-Version
    115esr
    Betriebssystem
    macOs

In einem meiner Profile - nur dort - das ich heftig missbrauche als Testprofil für CSS und JS, werden plötzlich In about:addons die gespeicherten Themes nicht mehr komplett angezeigt - die Übersichtsbilder fehlen.

Jüngste JS und CSS Codes habe ich deaktiviert, Erweiterungen wurden nicht hinzugefügt oder entfernt.
    Das Problem besteht auch beim Starten im Fehlerbehebungsmodus.

Irgendeine Idee, ob da eine Präferenzdatei korrupt sein kann, die man löschen könnte? :/

• Das Problem hatte ich (und wohl auch ein paar andere) auch schon. Lösung war, wenn ich das jetzt richtig zusammenfasse, sich eine neue IP-Adresse zu besorgen (Router Reset oder VPN). Kannst ja mal den ganzen Thread durchackern:

BrokenHeart
    14. August 2021 um 23:30

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

• Das Problem hatte ich (und wohl auch ein paar andere) auch schon. Lösung war, wenn ich das jetzt richtig zusammenfasse, sich eine neue IP-Adresse zu besorgen (Router Reset oder VPN). Kannst ja mal den ganzen Thread durchackern:

Danke für die Antwort! :)

Die Thread bin ich durchgegangen, letztlich hat aber das funktioniert:

In about:addons Theme entfernen (Themename merken), Neustart, Theme finden und neu installieren.
    Das Theme wird dann wieder komplett angezeigt in about:addons.

Ohne Neustart wird hier das Theme nicht komplett entfernt, satt installieren bekommt man aktivieren bei einem Versuch das Theme wieder reinzuholen. :/

• In about:addons Theme entfernen (Themename merken), Neustart, Theme finden und neu installieren.
    Das Theme wird dann wieder komplett angezeigt in about:addons.

Ja, das ist die Lösung, welche ich schon 2021 im Eingangsbeitrag beschrieben hatte. Neuinstallation hilft auf jeden Fall. Wollte aber damals der Sache auf den Grund gehen, was aber auch nicht wirklich gelungen ist. :/:

Ist jetzt kein großes Problem, da ich natürlich alles neu installieren kann, aber hätte mich schon interessiert, was da möglicherweise schief gelaufen ist... :/

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"