http://www.mobilegeeks.de/adblockgate-ve…gelderpressung/
Gibt es eigentlich Nutzer hier, die sich in den Whitelist-Diskussionen und Abstimmungen in der ABP Community beteiligen?
http://www.mobilegeeks.de/adblockgate-ve…gelderpressung/
Gibt es eigentlich Nutzer hier, die sich in den Whitelist-Diskussionen und Abstimmungen in der ABP Community beteiligen?
Quod Libets Media library Funktionalität ist echt genial, allerdings komme ich mit der Bedinung der Abspielliste hier nicht klar, ich schaffe es einfach nicht Lieder bzw. Alben gescheit zu queuen.
Daher gefällt mir Amarok von der Bedienung her um einiges besser. Wenn er nur das "Album Artist" Tag Feld unterstützen würde (Oder zumindest im View Genre/Artist/Album ein Various Artists anbieten, unter Artist/Album gibts das aber im G/A/A nicht (oder ich bin zu blind)).
Eta (mehr on topic): Unter Win habe ich mir Foobar sehr schön eingerichtet (motiviert von ITunes) war mir dann aber oft zu langsam, deswegen habe ich dann Winamp benutzt. Hat in der 5er Version auch die Möglichkeit die Media Library stark an die eigenen Bedürfnisse anzupassen
High Contrast - Tough Guys Don't Dance
Ein bisschen unspezifisch, was Du da schreibst. Wenn es Sportstatisitken auch tun, kannst Du mal auf Baseball Prospectus schauen, die haben Baseballstatistiken ohne Ende.
Und bei Football Outsiders gibt equivalentes für Football.
Diese Sachen gibt es aber schon länger.
Einzige Taktik, erstens nie zu Ende klingeln lassen, lieber vorher selber auflegen und nochmal anrufen. Außerdem ausmachen, dass der Angerufene beim anklingeln lassen einen nicht wegdrückt, sondern man selber nach ein paar Sekunden auflegt.
Eben den Fabric Live Mix der Freestylers (Fabric Live ist mit das beste, was es auf dem elektronik/hip hop Sektor an Mixes gibt).
Jetzt Best Of Nancy Sinatra
Portforward hat eigentlich recht gute Tutorials, aber jetzt ists wohl zu spät...
Schon mal probiert, die Erweiterung in xls umzubenennen? Mein Excel meckert dann zwar, öffnet die Datei aber trotzdem. Wenn sie keine neuen Features beinhaltet, klappt es vielleicht.
Ja, das Problem war für mich das Ende vom Adobe Reader auf dem Rechner...
Jede Sendung, wo der Ebel, Kai rumhampelt kann eine gewisse 'sehr sehr niedrige' Qualitätsschranke schon gar nicht überschreiten.
Sat 1 der neue Radsportsender. :shock:
Zitat von RidleyManowar und Slayer?! Da ist wohl gaaaaanz großer Unterschied
Slayer - The Antichrist
Das hatte ich befürchtet, dass mein Kommentar so nicht akzeptiert wird.
Jetzt halt mal was anderes:
E-Z Rollers - Weekendworld
@Pali Was für einen Player / Last.FM player hast Du denn? Bei mir werden japanische Charaktere nicht gescheit übermittelt.
Na da sind wir ja alle irgendwie nahe:
Manowar - Gods of War
http://sportsillustrated.cnn.com/
Aber dank sessionsafer doch meist was anderes.
Also ich hatte letztens ein ähnliches Problem und web.de zB erlaubt es nicht via smtp eine andere Absenderadresse anzugeben, aus dem web direkt geht es allerdings. Man muss diese Adresse aber bestätigen.
Ich glaube auch, da gibts keinen Tarifvertrag. Letztens stand hier in der Zeitung ein langer Artikel über die schlechten Taxifahrer in Ffm (teilweise am Tag vorher aus England eingeflogen, null Ortskenntnis...) und so weit ich mich erinnere, stand da auch, dass ein Vertrag gefordert wird, um das zu verbessern.
Also ich habe eine Standard maus und scrolle standardmäßig mit dem Zeigefinger, der Mittelfinger ruht auf der rechten Taste und der Ringfinger ist mehr oder weniger inaktiv.
Also ich habe hier seit einer woche einen Win XP SP2 und einen Ubuntu PC vernetzt via w700v vernetzt, war alles recht problemlos, werde gerne versuchen zu helfen, wo ich kann.
Hast Du vielleicht Taskleist fixieren aktiviert? Kurzer Test hier liefert, dass die Reihenfolge zu veränder geht, wie es nach nem Neustart aussieht kann ich Dir erst morgen sagen, da ich heute keinen mehr "überleben" werde.