1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schumi

Beiträge von Schumi

• Welches Musikabspielprogramm statt iTunes?

• Schumi
    • 4. August 2008 um 19:15

Quod Libets Media library Funktionalität ist echt genial, allerdings komme ich mit der Bedinung der Abspielliste hier nicht klar, ich schaffe es einfach nicht Lieder bzw. Alben gescheit zu queuen.
    Daher gefällt mir Amarok von der Bedienung her um einiges besser. Wenn er nur das "Album Artist" Tag Feld unterstützen würde :( (Oder zumindest im View Genre/Artist/Album ein Various Artists anbieten, unter Artist/Album gibts das aber im G/A/A nicht (oder ich bin zu blind)).

Eta (mehr on topic): Unter Win habe ich mir Foobar sehr schön eingerichtet (motiviert von ITunes) war mir dann aber oft zu langsam, deswegen habe ich dann Winamp benutzt. Hat in der 5er Version auch die Möglichkeit die Media Library stark an die eigenen Bedürfnisse anzupassen

• Was hört Ihr gerade?

• Schumi
    • 1. August 2008 um 02:21

High Contrast - Tough Guys Don't Dance

• Webseite mit Statistiken gesucht

• Schumi
    • 24. September 2007 um 18:22

Ein bisschen unspezifisch, was Du da schreibst. Wenn es Sportstatisitken auch tun, kannst Du mal auf Baseball Prospectus schauen, die haben Baseballstatistiken ohne Ende.
    Und bei Football Outsiders gibt equivalentes für Football.

• Abzocke von Mobilfunkbetreibern

• Schumi
    • 12. September 2007 um 15:06

Diese Sachen gibt es aber schon länger.

Einzige Taktik, erstens nie zu Ende klingeln lassen, lieber vorher selber auflegen und nochmal anrufen. Außerdem ausmachen, dass der Angerufene beim anklingeln lassen einen nicht wegdrückt, sondern man selber nach ein paar Sekunden auflegt.

• Was hört Ihr gerade?

• Schumi
    • 29. August 2007 um 17:24

Eben den Fabric Live Mix der Freestylers (Fabric Live ist mit das beste, was es auf dem elektronik/hip hop Sektor an Mixes gibt).
    Jetzt Best Of Nancy Sinatra

• Portfreigaben in der FritzBox SL/Azureus-Absturz!

• Schumi
    • 24. August 2007 um 16:13

Portforward hat eigentlich recht gute Tutorials, aber jetzt ists wohl zu spät...

• XLSX-Format von Microsoft: mit welchem Programm öffnen?

• Schumi
    • 22. August 2007 um 21:47

Schon mal probiert, die Erweiterung in xls umzubenennen? Mein Excel meckert dann zwar, öffnet die Datei aber trotzdem. Wenn sie keine neuen Features beinhaltet, klappt es vielleicht.

• AdobeUpdater.exe verusacht 100% CPU-Auslastung...

• Schumi
    • 25. Juli 2007 um 23:00

Ja, das Problem war für mich das Ende vom Adobe Reader auf dem Rechner...

• Tour de France - doch ein Dopingfall?

• Schumi
    • 20. Juli 2007 um 00:18

Jede Sendung, wo der Ebel, Kai rumhampelt kann eine gewisse 'sehr sehr niedrige' Qualitätsschranke schon gar nicht überschreiten.

• Tour de France - doch ein Dopingfall?

• Schumi
    • 19. Juli 2007 um 16:19

Sat 1 der neue Radsportsender. :shock:

• Was hört Ihr gerade?

• Schumi
    • 24. Mai 2007 um 12:36
    Zitat von Ridley

Manowar und Slayer?! Da ist wohl gaaaaanz großer Unterschied ;)

Slayer - The Antichrist

Das hatte ich befürchtet, dass mein Kommentar so nicht akzeptiert wird. :P

Jetzt halt mal was anderes:
    E-Z Rollers - Weekendworld

@Pali Was für einen Player / Last.FM player hast Du denn? Bei mir werden japanische Charaktere nicht gescheit übermittelt.

• Was hört Ihr gerade?

• Schumi
    • 18. Mai 2007 um 21:33

Na da sind wir ja alle irgendwie nahe:

Manowar - Gods of War

• Zeigt her eure Startseiten.

• Schumi
    • 9. Mai 2007 um 17:14

http://sportsillustrated.cnn.com/

Aber dank sessionsafer doch meist was anderes.

• Filmzitate-Quiz

• Schumi
    • 24. April 2007 um 00:53
    Zitat von UliBär

[edit]

Absolut! :klasse:
    ...außer Eyes Wide Shut, der ist... irgendwie öde :?

Also ich finde Eyes Wide Shut absolut klasse. Oder war das jetzt schon das Zitat??

• Frage zum PHP-Befehl mail(...); und zu E-Mails an sich

• Schumi
    • 17. April 2007 um 23:15

Also ich hatte letztens ein ähnliches Problem und web.de zB erlaubt es nicht via smtp eine andere Absenderadresse anzugeben, aus dem web direkt geht es allerdings. Man muss diese Adresse aber bestätigen.

• Tarifvertrag für Taxifahrer...

• Schumi
    • 3. April 2007 um 22:01

Ich glaube auch, da gibts keinen Tarifvertrag. Letztens stand hier in der Zeitung ein langer Artikel über die schlechten Taxifahrer in Ffm (teilweise am Tag vorher aus England eingeflogen, null Ortskenntnis...) und so weit ich mich erinnere, stand da auch, dass ein Vertrag gefordert wird, um das zu verbessern.

• suche gute Tastatur und maus. (ergonomisch)

• Schumi
    • 3. April 2007 um 12:20

Also ich habe eine Standard maus und scrolle standardmäßig mit dem Zeigefinger, der Mittelfinger ruht auf der rechten Taste und der Ringfinger ist mehr oder weniger inaktiv.

• Anschluss 2 PC an Speedport W 700 V?

• Schumi
    • 1. April 2007 um 01:05

Also ich habe hier seit einer woche einen Win XP SP2 und einen Ubuntu PC vernetzt via w700v vernetzt, war alles recht problemlos, werde gerne versuchen zu helfen, wo ich kann.

• Win XP - Schnellstarticons in der Taskleiste

• Schumi
    • 30. März 2007 um 04:23

Hast Du vielleicht Taskleist fixieren aktiviert? Kurzer Test hier liefert, dass die Reihenfolge zu veränder geht, wie es nach nem Neustart aussieht kann ich Dir erst morgen sagen, da ich heute keinen mehr "überleben" werde.

• Buggy prüft TFT

• Schumi
    • 29. März 2007 um 01:41

Das von Suiris schon verlinkte prad.de ist wohl die beste Anlaufstelle für Monitore. Aus dem dortigen Forum habe ich die Empfehlung für meinen her (4:3 deswegen wird Dir der nicht wirklich helfen) und mit dem bin ich top zufrieden bisher. Also ruhig da mal ein bisschen stöbern.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon