about:config
layout.css.devPixelsPerPx
Vorgabe ist -1, kannst ja mal 1.7,2.0 oder 2.2. Andere Werte auch möglich, kann man nur für sich selbst herausfinden.
Und was ist jetzt damit?
about:config
layout.css.devPixelsPerPx
Vorgabe ist -1, kannst ja mal 1.7,2.0 oder 2.2. Andere Werte auch möglich, kann man nur für sich selbst herausfinden.
Und was ist jetzt damit?
auf der PC-Ebene funktioniert es, aber der FF übernimmt es nicht
Dann stell deine Fragen einfach anders. Und lass einfach den Dummfug mit "firefox killen" sein, das ist wirklich selten dämlich.
Wie man JSON vernünftig in NPP bearbeitet, hat Speravir genannt, vor 10 Tagen schon:
Damit lässt sich aber NPP nicht zuordnen, das macht Windows.
HAR hat ein Textformat. Daher sollte es als ZIP entsprechend klein sein.
Zitat
Erlaubte Dateiendungen: gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Schau bitte vorher nach, ob Benutzernamen oder Passwörter enthalten sind, entsprechend mit Sternchen ersetzen. Ich denke da speziell an die Routeranmeldung. Suche nach password, passwort, pass, user, benutzer.
Weisst, du, dass es uns sowas von egal ist, welchen Browser du nutzen willst?
So ein Dreck hat in keinem Browser was verloren. Wer auf sowas baut, hat sich nie wirklich mit Sicherheit beschäftigt, und mit dem Windows Defender.
Da hast du wohl recht. Kurzes Lesen in den Bewertungen sagt - nimm dies:
Und das funktioniert.
dass dieser Klon-Prozess anscheinend immer unter Windows selbst gestartet wird;
Ohne erneutes Starten des Rechners? Was ich wohl noch weiss, als ich einst das Partitionstool nutzte, dass es sich in den Boot-Vorgang einklinkte, also vor Windows, ähnlich chkdsk, und von da aus arbeiten wollte (allerdings die 3 Festplatten gewürfelt hatte bei mehreren Versuchen). Das dürfte bei Backupper nicht anders sein.
Acronis deshalb erwähnt, weil ich (ausschliesslich) per Boot-CD damit arbeite, damit ist Windows aussen vor, auch wenn es selbst ein WinPE ist. Zum Klonen wäre es auch nutzbar, aber ich hab noch andere Partitionstools auf CD - Stick ginge auch, mit RUFUS sogar mehrere - weil das von Windows unabhängig funktioniert. Ich würde ein Backup-Programm nicht unbedingt zum Klonen nutzen, aber egal, wenn Aomei das behauptet, sollte es auch machbar sein.
Mir ging es darum, ob Notepad++ überhaupt mq4-Dateien öffnen kann.
Kann es nicht, er reitet auf dieser sinnlosen Anfrage schon seit Wochen oder Monaten rum. Man kann ihm nicht helfen, weil es bei ihm einfach an Grundwissen zum jeglichem System und Software fehlt. Und wenn der Rechner 24/7 läuft, dürften sich auch entsprechend Updates aufgestaut haben. Er soll einfach nicht mit diesem Blödsinn weiter nerven. Im Prinzip kann man jeglichen Beitrag von ihm zu metatrader zum Smalltalk respektive gleich auf die Mülltonne schicken, weil das weder noch wiederholt was mit Firefox zu tun hat.
Und was hat bitteschön die Ansicht von OneTab jetzt mit einem neuen Profil mitsamt Anleitung zu tun?
Arbeite einfach die Anleitung ab, das bekam bislang noch jeder hin.
Wegen OneTab, das sind gespeicherte Adressen von OneTab, keine Dateien. Hast du die Anleitung nicht gelesen?
Vermutlich sichert Backupper wie alle anderen auch die Dateien ab, und nicht sektorweise. Somit müsste Bitlocker wirksam sein und daher Pech. Sonst würde Bitlocker ja keinen Sinn machen. Allerdings könnte Bitlocker sich auf einem anderen Medium weigern, falls an die Hardware gebunden.
VSS ist nicht sektorweise, falls Backupper "sektorweise" nicht anbieten sollte, fällt es für dich aus. Acronis kann das.
Ist heute wieder zu haben, wie ich eben lass:
Nachtrag, geht noch 12 Tage laut Zähler, siehe hier
Es braucht keinen Umweg über giveaway.
Nachtrag 2
Zitat
license code is valid from March 10th to April 1st.
ZitatAlles anzeigenGiveaway of the day — World Backup Day Giveaway 2022
AOMEI Backupper Pro, MBackupper Pro, CBackupper und Data Recovery Assistant!
AOMEI Backupper Pro: ($0,00 $39,95)
Allmächtige und zuverlässige Sicherungs-, Klon- und Synchronisierungssoftware für Windows.Die beste Wahl, um eure Dateien, euer System, eure Partition und eure Laufwerke zu sichern.
Klonen des Systems auf HDD/SSD für reibungsloseres Windows 11.
Zurück zum vorherigen Betriebssystem, wenn das Windows 11-Update fehlgeschlagen ist.
Inkrementelles und differenzielles Backup, um Zeit und Platz zu sparen.
AOMEI MBackupper Pro: (0,00 $ 29,95 $)
Intelligentes und praktisches Tool zum Sichern, Übertragen und Löschen von iOS-Daten.Schnelle Sicherung und Wiederherstellung aller iDevice-Daten.
Bestes iOS-Switch-Tool, um alles zu übertragen, was ihr braucht.
Wählt die gewünschten Elemente zum Sichern, Übertragen und Wiederherstellen aus.
Löscht das alte iPhone zum Schutz der Privatsphäre in Sekunden.
AOMEI CBackupper: (Kostenlos anmelden)
Sicherer Cloud-Backup-Service, um alle Ihre Daten in der Cloud zu sichern.Sichern und Synchronisieren von PC- und Cloud-Daten mit einer anderen sicheren Cloud.
Stellt Daten aus Clouds mit einem einfachen und schnellen Klick wieder her.
Kombiniert den gesamten Cloud-Leerspeicher zu unbegrenztem Backup-Speicher.
Verschiedene Zeitplanoptionen für die automatische Sicherung bereitgestellt
.
AOMEI Datenwiederherstellungsassistent für iOS Pro: (0,00 $ 39,95 $)
Beste Wahl, um alle verlorenen oder gelöschten Daten auf dem iPhone wiederherzustellen.Scannt iOS-Daten und zeigt eine Vorschau für die selektive Wiederherstellung an.
Stellt ganz einfach mehrere Arten von gewünschten iOS-Daten wieder her.
Exportieren von wiederhergestellten Daten zur Sicherung und Übertragung auf den PC.
Unterstützt verschiedene iOS-Geräte wie iPhone, iPad und iPod.
petersch41 hat gar keine Erweiterungen genannt, schlingo hat sich konkret auf die Erweiterung(en) von pag77 bezogen. Vor der Signierung, hatte ich seinen Erweiterungen das direkt abgewöhnt, danach waren sie eh für mich nutzlos, weil anders gelöst. Zwischendurch die Sache mit der heimlichen Telemetrie und kurz vor Auschluss aus AMO.
Der DLM S3 hat allerdings so eine Einstellung, wie ich der header.js grad entnehme
var not_open_contribute_page = s3dm.utils.prefs_get("not_open_contribute_page");
Und Forecast auch
var not_open_contribute_page = s3forecast.utils.prefs_get("not_open_contribute_page");
Es gibt keine normale Möglichkeit, zu verhindern, dass manche Erweiterung einen neuen Tab oder Fenster aufmachen, es sei denn, es bietet selbst diese Option. Alles andere fällt in den Bereich Änderung der Erweiterung + neue Signierung. Letzte Option - den Autor fragen, ob er so eine Option integriert, die dann beachtet werden kann. Dieses Forum ist für letzteres ungeeignet, das andere würde ich lassen.
Was steht hier?
Schon wunderlich, da der aktuelle (!) Download bei Web die Versionsnummer 98.0.0.8098 ausweist, v91.0.1 aber 98.0.1.8107 hat. Und dann darf man erst mal ein Update laden&installieren, großes Kino.
Entweder ist deren Erkennung noch nicht aktuell, oder die sind einfach zu blöd dafür. Hat diese Edition überhaupt einen Vorteil nur wegen der Lesezeichen?
Das ist kein neues Profil, wenn ich "keyfox" darin finde. Sieht zudem nach der Konsole aus, nicht nach Netzwerkverbindungen - verlinkte Anleitung nicht gelesen?
Die Aufzeichnung oben rechts mit dem Zahnrad als HAR speichern.
Auf der Google-Seite? Da würde ich eher eine userContent oder CSS-Stil vermuten, oder eine Erweiterung, die das verursacht.
Viele Firefox-Probleme können Sie lösen, indem Sie die folgenden Schritte der Fehlersuche einzeln abarbeiten.
https://support.mozilla.org/de/kb/Allgemeine-Fehlersuche
Bitte benötigte Informationen abgeben
https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
● Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.
Video-Anleitung dazu:
http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4
Von Zitronella zur Verfügung gestellt, danke.
Benimmt sich Firefox im abgesicherten Modus anders?
https://support.mozilla.org/de/kb/probleme…gsmodus-firefox
Nochmal: nutze die Netzwerkanalyse.
Ansonsten bin ich raus, da du an keiner Lösung interessiert scheinst.
dass vor einigen Wochen (ohne jeglichen Umstellungen) dies noch besten funktioniert hat.
Sören würde dir wahrscheinlich "mozregression" nahelegen, aber das ist seine Baustelle. Damit kann man dieses "einige" schon sehr präzise und technisch eingrenzen, ohne sich in Wischiwaschi oder Edge zu verlieren.
Und bevor du platzt, gehst du ne Runde um den Block spazieren, ist grad richtig schönes Wetter. Und vielleicht kann man danach ja wieder sachlich werden.
Wenn ich dann mal eine Datei aus meinem Wunschordner "Dokumente" hochgeladen habe und nach Schließen des FIrefox, das nächste Mal wiede reine Datei hochladen möchte - wo öffnet er den Dialog?
Richtig ... JA, im "DESKTOP" Ordner.
Nein, kann ich nicht bestätigen. Allerdings könnte ich dir nur mögliche Ursachen nennen:
- Lässt du die Chronik löschen? Oder privater Modus? Kommt so ziemlich das gleiche raus.
- Externe Cleaner im Hintergrund aktiv?
und heute fängt Firefox aus heiterem Himmel an, mit der Text-Cursur-Steuerung wenn ich auf die Pfeiltaten drücke
Caret-Browsing? Passiert eigentlich nicht von allein. Könnte allenfalls vom System getriggert werden, wenn irgend rund um Barrierefreiheit gestellt/verstellt wurde. F7 ist nur eine Option.
Boar, Mozilla!
Geschenkt, Firefox verhält sich absolut richtig nach seiner Programmierung.
Ich kann doch nicht alle 100 Tage ein Profil neu erstellen
100 Tage? Das ist doch toll, gut 3 Monate passiert nichts.
Aber kommt dir das nicht merkwürdig vor, wenn Firefox erst nach so langer Zeit sein Verhalten ändert, statt von Anfang an?
Und da geht es wieder auf das System zu, was hast du verändert?
So eines, sollte das wieder die Schiene [ohne Info und quasi gegen meinen Willen] werden, dann gibt es für dich genau eine Lösung.
Aber auch bei dieser Version bekomme ich FF nicht dazu
Das wirst du auch mit keiner aktuellen Version mehr bekommen, was soll diese Maulerei?
Anleitung braucht es nicht, nur eine gescheite Suche auf AMO:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-close-control/
HTTPS-Einträge per about:config auf "false"
Völlig falscher Ansatz, das ist in den regulären Einstellungen möglich. Du hast einen Weg beschrieben bekommen, einen anderen wüsste ich jetzt nicht. Aber sinnfrei und unüberlegt im about:config zu pfuschen, damit erzeugst du nur neue Probleme, die du erst recht nicht lösen kannst. Jetzt darfst du vermutlich erst mal das Profil deswegen zurücksetzen.
Ach ja, in den Eigenschaften des Etehernet-Adapters, also in Windows, ist da sowohl IPv4 als auch IPv6 angehakt?
Den Hinweis auf die Leseansicht gabs ja schon in #9 Ich hatte nur nicht dazu geschrieben, dass man das auch genau so ausdrucken kann. Aber da es hier ja ums Drucken geht, dachte ich mir wohl, dass er den Zusammenhang wohl selbst erkennen würde.