FF-Fussball Thread

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Apropos: Aue war auch nicht so schlecht gegen Deine Löwen.... 8)

  • Zitat von milupo

    Man muss aber sagen, dass man von einem diesjährigen und insgesamt 25-maligen deutschen Meister doch wohl mehr als ein knappes Ergebnis erwarten kann, zumal die Bayern ja auch eine Zeitlang sogar noch in Überzahl gespielt haben. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie lange. Letztendlich sind sie über ihre eigenen Fehler gestolpert, äh ausgerutscht. :)


    12 Minuten in Überzahl, also nicht gerade lang. ;) Und trotz katastrophaler Hinrunde und auch wenn Dortmund es gestern nur wenig gezeigt hat, sie sind ja keine schlechte Mannschaft, die haben durchaus das Potential, es Bayern richtig schwer zu machen. Dazu ist ein Pokalspiel kein Bundesligaspiel, im Pokal muss man disziplinierter spielen. Denn während Fehler in der Bundesliga schlimmstenfalls einen Punktverlust bedeuten, bedeuten Fehler im Pokal das Aus. Wie man gestern auch gesehen hat. Insofern denke ich nicht, dass es unbedingt mehr als ein knappes Ergebnis hätte sein müssen. Schon gar nicht nach einer langen und eindrucksvollen Bundesliga-Saison, und auch in der Champions League sind sie noch dabei. Und die Verletztenliste der Bayern ist auch alles andere als klein. Die Bayern können das natürlich besser kompensieren als die meisten anderen Vereine in Deutschland, aber dennoch machen sich diese Ausfälle auch für die Bayern bemerkbar. Damit will ich sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt erwartet hätte, dass die Bayern den BVB an die Wand spielen. Dass die Bayern 25 Meisterschaften gewonnen haben, bringt ihnen im einzelnen Spiel auch nichts, jedes Spiel geht von null los. ;)

  • Na ja, vielleicht können sich die Bayern noch trösten, wenn dann die Arminia Pokalsieger ist. :mrgreen:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Na, Arminia ist raus und kann nun doch nicht Pokalsieger werden. Aber vielleicht wird es Wolfsburg. Ich frage mich nur, gegen wen die heute wirklich gespielt haben - Bielefeld soll es ja eigentlich nicht geben. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Bielefeld war mal eine Riesen macht im Fussball.
    Die wollen wieder diese Macht ergreifen.
    Die kommen wieder hoch.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Für meine Eintracht läufts... Jetzt 5. mit 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz und 4 sinds bis zum Platz 2. :)
    Einen sehr lieben Gruß geht nach Hamburg zum FC St. Pauli, die der Limonaden-Elf aus Leipzig eine schmerzhafte Niederlage beibringt, sich dadurch auf Platz 15. katapultiert und uns VOR RB hält.. :klasse:
    In der 1. Liga schafft der HSV einen Befreiungsschlag und verlässt mit einem Auswärtssieg die Abstiegsplätze auf Platz 14.
    Westpeine hingegen belegt nun mit Platz 17 einen direkten Abstiegsplatz.
    Sollte es also mit einem Aufstieg nicht klappen, winken 2 echte Derbys nächstes Jahr in der 2. Liga... :mrgreen:
    Eben gerade verliert Hertha in der Schlussphase noch gegen Gladbach... bitter... :(

  • Zitat von Boersenfeger


    Eben gerade verliert Hertha in der Schlussphase noch gegen Gladbach... bitter... :(


    Wobei ein Tor für Gladbach gleich am Anfang nicht gegeben wurde, war aber klar kein Abseits,wie man im TV sehen konnte.
    Insofern.... 8)

  • Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, von der Halbzeit her ging es aber auch in Ordnung und das 2:1 war ein wirklich schönes Tor. Klar, ganz egal, wie das Spiel läuft, wenn man bis zur 85. Minute das Remis hält, ist es immer ärgerlich, dann doch noch zu verlieren. Sowas muss man dann einfach irgendwie über die Zeit bringen. Aber ein Punkt gegen Gladbach in deren Verfassung wäre wirklich ein Bonus gewesen, damit hatte ich nicht kalkuliert. Ganz im Gegenteil, ich habe 2:1 für Gladbach getippt, das war ein Volltreffer.

  • Glaube nicht dass Bayern gegen Barca eine Chance hat.
    Dazu ist Barca derzeit in einer überragenden Form.

  • Zitat von pittifox

    Glaube nicht dass Bayern gegen Barca eine Chance hat.
    Dazu ist Barca derzeit in einer überragenden Form.


    Gleicher Meinung :!:
    Die Bayern sind Veraltet.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Bayern wird gegen Barca verlieren, das steht für mich fest.
    Zu viele verletzte Spieler leider. Wenn doch wäre es ein Wunder.
    Barca ist einfach zu stark.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:92.0) Gecko/20100101 Firefox/92.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:93.0) Gecko/20100101 Firefox/93.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ein knappes Spiel habe ich nicht gesehen. Barca hat das Nötigste gemacht, um weiterzukommen. Bei der München Defensive wären noch ein paar Tore mehr möglich gewesen.


    Gesendet mit Tapatalk

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Nun sollte auch Herr Götze nach nur 2 x 3 Minuten Einsätzen gegen "Barca" gemerkt haben, dass er lediglich vom BVB nach München geholt wurde, um den BVB zu schwächen. Er passt nicht in das BAYERN Team. :!:

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------