• wenn ihr mal condome braucht ,wo holt ihr die dann?
    aber z.B bei rossmann die zu kaufen äääähm ja wenn man da an der kasse ist,dann ist das doch irgendwie
    ein komisches gefühl oder.ja ok andrerseits findet sowas ja auch akzeptanz(also sowas zu kaufen!)was meint ihr?
    (es lief doch auch mal so ne condomwerbung im tv(da kam auch drin vor=der gerufene satz:was kosten die kondome!? läuft aber irgendwie nicht mehr....)

    oder geht ihr an einem condomat ?

  • Gott hast Du Fragen. Da schaut dich keiner doof an, wenn du die im nächstbesten Supermarkt kaufst. Schaut dich auch keiner doof an wenn Du Klopapier einpackst, obwohl jeder ganz genau weiß was du damit machst.

  • Deiner Frage entnehme ich einfach mal, dass du noch sehr jung bist (Pubertät). Anders kann ich mir diese Frage nicht erklären! :wink:
    Wie buggy schon schrieb, Kondome kaufen ist nix besonderes. Schämen braucht man sich dafür erst Recht nicht. Im Gegenteil. Es zeugt mehr von einem verantwortungsbewussten Umgang mit seiner Gesundheit!

    Ich persönlich kaufen gern die 10er Packung "ES²" aus'm dm Drogeriemarkt. Die sind gut! :lol:

  • Zitat von deschen2

    ch persönlich kaufen gern die 10er Packung "ES²" aus'm dm Drogeriemarkt. Die sind gut! :lol:

    Ich kaufe am liebsten die 6er Packung, bei der 3 kostenlos dabei liegen. Kosten viel weniger als die 10er, ist aber trotzdem fast genauso viel drin.

  • Zitat

    condomat


    Schlechteste Wahl - scheiss Qualität und evtl sogar durchstochen.
    Drogeriemarkt, Apotheke oder Sexshop ;)

  • Mein Gott, habt ihr junges Gemüse Probleme! Ich nutze keine..... habe aber auch keine wechselnden Partnerinnen ( mehr ). So ein Gefühl hatte ich vor 30 Jahren, von daher kann ich es ein bißchen nachvollziehen, aber nur ein bißchen.. :lol:

  • Zitat von 2002Andreas

    @ userOE.....
    sag doch einfach Deiner Freundin sie soll welche mitbringen :wink:


    Super Tipp.

    Da lieg ich lieber auf der Linie von Brummelchen.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zugegeben, wenn vieeel first LOOVE im Spiel ist, kann es erstmal außergewöhnlich sein ... :D

    Dat gibt sich, die Zeit heilt alles, auch sowas ... :D

  • Ich brauche auch keine Kondome.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif] aber Supermarkt, Dorgerie und Sexshop sind schon die einschlägigen Orte, an denen man so was findet. Oder eben im I-Net bestellen, wenn's diskret sein soll. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif]

    Nur ein Wort zu besagter Werbung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


    Einmal editiert, zuletzt von mrspeggy (25. September 2009 um 07:06)

  • @ angelheart..........
    Zitat:

    aber z.B bei rossmann die zu kaufen äääähm ja wenn man da an der kasse ist,dann ist das doch irgendwie ein komisches gefühl

    das gleiche Gefühl hätte er auch bei den Tipps von Brummelchen ( Drogeriemarkt, Apotheke oder Sexshop )
    oder sehe ich das falsch?

  • Zitat von Boersenfeger

    Mein Gott, habt ihr junges Gemüse Probleme! Ich nutze keine..... habe aber auch keine wechselnden Partnerinnen ( mehr ).

    Richtig.... wer arbeitet schon gerne mit " Handschuhen".... :-??

    Auch vor 30 Jahren nie mit solchen Dingern... 8)

    Zitat

    Wenn ich mich recht entsinne, war dieser Spot mit Ingolf Lück und Hella von Sinnen.

    Richtig erinnert :klasse:

    P.S. @ userOE läßt nur solche Pippifax-Fragen hier vom Stapel, noch keinem weiter aufgefallen ?

  • Einfach mal an der Kasse seinen Mann stehen :wink:

    Übrigens, gibt es viele Frauen, denen ist es peinlich Damenbinden oder Tampons zu kaufen..... :-???

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Zitat

    Übrigens, gibt es viele Frauen, denen ist es peinlich Damenbinden oder Tampons zu kaufen.

    ...pffffff..... habe ich als Mann auch schon gekauft, was soll daran peinlich sein ?