Beiträge von userOE

    Hallo Leute.

    ich würde einfach mal arbeitstechnisch was anderes machen!!

    was realistisches halt was arbeitstätigkeit angeht.hatte an IT gedacht.genauergesagt Receycling.

    Ihr müsst wissen das ich in einer Werkstatt arbeite(unter dem dach der CAritas).Arbeite und lebe in Paderborn.Es gibt die Firma AFB in Paderborn.Aber der gruppenleiter sagt allerdings 2018 das die (Firma AFB)keine Praktikum anbieten!!!

    jajaja so ist es halt.

    Mache halt gern in der Freizeit was mit dem PC.Kann mit Software umgehen !

    Ich bin 44!

    Habt ihr Ratschläge ?Danke im vorraus

    guten tag

    ich hatte an meinem smart tv(samsung und der ist 9 jahre alt) eine sendung aufgezeichnet wollte dann am wochenende die tv sendung halt bei vaters smart tv mal wieder ansehen!


    folglich hab ich eine wochenende später die externe Festplatte(die externe HDD ist von toshiba)an meinem und vaters smart tv(der tv ist auch von samsung,ist aber erst 5 jahre alt) angeschlossen ,aber hat diese nicht erkannt!


    kann man diesbezüglich was machen (umgehen)???danke im vorraus

    Wie kann man nur so ein Projekt starten und nicht auf die Reaktionen im Vorfeld achten....

    so ist es


    passt

    Der neue Bond Film ist erneut verschoben worden!(bereits zum vierten mal)

    Jetzt soll er am 02.April 2021 in den kinos starten!

    Dieses blöde Coronavirus.

    Was sagt ihr dazu??

    Angel hi .freut mich das du gewillt bist mir zu helfen.das problem besteht immer noch(windows live anmeldung hat geklappt)über fuchs aber nicht!!!(mit dem kennwort was ich bei "live" eingegeben habe!)welche möglichkeit besteht noch??? firefox master passwort nutzen?

    heute um 23.30 kommt auf wdr-tv die talkshow mit domian!nur mal so eine empfehlung(für alle leute die wegen coronavirus nicht arbeiten dürfen oder können)ist ja jetz eigentlich arbeitswoche .

    werd ich auf jeden fall gucken

    korrektur=die sendung "domian" beginnt schon um 22.15 uhr!!!!

    Bei mir spielen die Webseiten verrückt (ich nenn mal das beispiel bild.de)Habe die Erweiterung Ad Block.Mal kommt die anzeige im Zusammenang mit Ad Block=Bitte Ad Block deaktivieren um Seite anzuzeigen(beim privaten Modus!!)Aber auch wenn ich normal surfe!Habe aber auch noch einen anderen Werbeblocker installiert!......danke im vorraus

    Mein Google Browser lässt sich nicht löschen!Wie kann sowas angehen.Angeblich wäre noch ein Fenster geöffnet(jedenfalls erscheint eine solche Meldungn nach klicken in der windows 10 app einstellung!)...Habe Windows 10!Wer von euch weiss Rat?danke im vorraus.

    Es geht um das Thema Urlaub .Also mit der Caritas Paderborn also die bietet die Urlaubsfahrten an!
    Mal angenommen=Wäre jemand von euch bereit für eine Bulifahrt z.B in den Schwarzwald für 10 Tage "1600 euro" zu bezahlen?Kostet wirklich so viel,Ja is ja auch so 1600 Euro ist sehr viel Geld!!!Wenn die Urlaubsfahrt 1300 Euro würde ich auf das Mitfahren (Urlaub)vezichten.Weil ich nich bereit bin die Summe dafür zu bezahlen!!!Habe einen Reisekatalog daheim!
    Habe mich mich für dies Jahr für eine Fahrt nach Bayern in den Spessard entschieden(kostet zusammengerechnet stolze 1100 Euro)Die Betreungskosten die hauen rein.[die kommen bei dem normalen Reisepreis ja noch dazu!!)trotz des hohen Preises mache ich die Urlaubsfahrt dies Jahr mit.


    War schon viermal mit dem Paderborner Caritas-Verein mit....
    Wohne 13 km von Paderborn entfernt.Ich bin 32

    hab ein problem mit meinem fotoshow programm.das programm speichert eine menge dateien auf dem desktop.zur zeit sind es mittlerweile schon 15(!!!)dateien,es macht den desktop total unübersichtlich..dass kann ja nich angehen ?wie kann man das verhindern?
    hab schon im programm überall geguckt.bin am verzweifeln.
    danke im voraus


    Progamm=MAGIX Fotoshow 2016 Deluxe

    meine mutter ist irgendwie gaga bzw übergriffig.ich liebe ja meinen vater aber mit meiner mutter hab ich irgendwie probleme mich stört ihr verhalten.!!!ich bin 26 wohne noch zu hause......deswegen gleich zuhause ausziehen.!?lblen .
    mein vater sagte vor kurzem abends=du kannst tagsüber fahren aber nicht nachts.!!!bin aber nachtmensch/partymensch also geh unter anderem gern an wochenenden ins musiktheater capitol paderborn.wohne auf dem land im kreis paderborn.20 km von paderborn weg.
    was meint bzw denkt ihr darüber
    danke im vorraus