Beiträge von userOE

Bei mir spielen die Webseiten verrückt (ich nenn mal das beispiel bild.de)Habe die Erweiterung Ad Block.Mal kommt die anzeige im Zusammenang mit Ad Block=Bitte Ad Block deaktivieren um Seite anzuzeigen(beim privaten Modus!!)Aber auch wenn ich normal surfe!Habe aber auch noch einen anderen Werbeblocker installiert!......danke im vorraus

Mein Google Browser lässt sich nicht löschen!Wie kann sowas angehen.Angeblich wäre noch ein Fenster geöffnet(jedenfalls erscheint eine solche Meldungn nach klicken in der windows 10 app einstellung!)...Habe Windows 10!Wer von euch weiss Rat?danke im vorraus.

Es geht um das Thema Urlaub .Also mit der Caritas Paderborn also die bietet die Urlaubsfahrten an!
    Mal angenommen=Wäre jemand von euch bereit für eine Bulifahrt z.B in den Schwarzwald für 10 Tage "1600 euro" zu bezahlen?Kostet wirklich so viel,Ja is ja auch so 1600 Euro ist sehr viel Geld!!!Wenn die Urlaubsfahrt 1300 Euro würde ich auf das Mitfahren (Urlaub)vezichten.Weil ich nich bereit bin die Summe dafür zu bezahlen!!!Habe einen Reisekatalog daheim!
    Habe mich mich für dies Jahr für eine Fahrt nach Bayern in den Spessard entschieden(kostet zusammengerechnet stolze 1100 Euro)Die Betreungskosten die hauen rein.[die kommen bei dem normalen Reisepreis ja noch dazu!!)trotz des hohen Preises mache ich die Urlaubsfahrt dies Jahr mit.

War schon viermal mit dem Paderborner Caritas-Verein mit....
    Wohne 13 km von Paderborn entfernt.Ich bin 32

hab ein problem mit meinem fotoshow programm.das programm speichert eine menge dateien auf dem desktop.zur zeit sind es mittlerweile schon 15(!!!)dateien,es macht den desktop total unübersichtlich..dass kann ja nich angehen ?wie kann man das verhindern?
    hab schon im programm überall geguckt.bin am verzweifeln.
    danke im voraus

Progamm=MAGIX Fotoshow 2016 Deluxe

meine mutter ist irgendwie gaga bzw übergriffig.ich liebe ja meinen vater aber mit meiner mutter hab ich irgendwie probleme mich stört ihr verhalten.!!!ich bin 26 wohne noch zu hause......deswegen gleich zuhause ausziehen.!?lblen .
    mein vater sagte vor kurzem abends=du kannst tagsüber fahren aber nicht nachts.!!!bin aber nachtmensch/partymensch also geh unter anderem gern an wochenenden ins musiktheater capitol paderborn.wohne auf dem land im kreis paderborn.20 km von paderborn weg.
    was meint bzw denkt ihr darüber
    danke im vorraus

habe öfters daheim keine internetverbindung bei meinem S6!*grrr*verbindung wird dauernd unterbochen,die seiten laden nich vollständig zu ende..........
    surfe über router (wlan!)also auch mit smartphone!
    was muss ich da wissen bzw was soll ich machen, welche abhilfe gibts?
    danke im vorraus

hallo
    bei meinem vater stürzt dauernd der flash-player ab(wenn er ein video abspielen will)woran kann das liegen?
    danke im vorraus

Edit 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Plugins und Websites

es geht um folgende software=magix (Fotos auf CD und DVD)
    Die SW-Version ist =9!
    das problem besteht beim pc meines vaters!

ich denke man kann die problematik auf die brennfunktion einschränken bzw auf das programm selbst.update von dem besagten programm gemacht.aber es gibt keine neuere programm-version!!
    es kam unterem in dem magix -programm die fehlermeldung=fehlende "dll"-datei!
    das brennen des bild-films(diashow)geht nicht!

betriebssystem=Windows 10 home premium!!!
    das brenne muss doch auch unter W 10 laufen

ich beisse mir die zähne aus bei der suche nach dem brettspiel mühle für mein 7!(suche jetz schon 50 minuten )

will sowas KOSTENLOS aus dem web runterladen /installieren!
    wer kennt eine seriöse adresse wo man an das spiel mühle kommt...........nur freeware bzw ne vollversion will ich haben!...........
    danke im vorraus