Was lest Ihr gerade?

  • In paralleler Verarbeitung:
    Paul Davies: Der kosmische Volltreffer
    Reiner Stach: Kafka - Die Jahre der Entscheidungen
    Herodot: Neun Bücher zur Geschichte

    Win 7 RC1, aktuelle Updates
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.2a1pre) Gecko/20080813032636 Minefield/3.1a2pre
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.17pre) Gecko/20080813 Lightning/0.9pre Thunderbird/2.0.0.17pre
    Mein Firefox

  • Stanislaw Lem - Phantastische Erzählungen

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Zitat von SmurFy

    Wenn ich nicht gerade hier Unterwegs bin, meine Frau oder Kinder etwas zutun haben, dann lese ich:


    Steven King - Das Feuerkind (3 mal) :D


    King ist gut, bin auch ein King Fan ... sein bestes Buch finde ich ist "THE STAND - DAS LETZTE GEFECHT"


    lese selber zur Zeit "Die Augen des Drachen" ...auch von King :roll:

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • So, " Ohne ein Wort" habe ich vorgestern durch.
    Bin jetzt gerade bei " Eisfieber" von Follett!

    Firefoxforum.....


    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Hab letzte Woche "Cobra" beendet, gestern mit dem Vorgänger "Hot Zone" angefangen - beide von Richard Preston.
    Wer interessante und spannende Romane über Viren und biologische Waffen mit vielen realen Hintergrundinfos lesen möchte, ist hiermit bestens bedient. Ist allerdings nichts für zartbesaitete Leute.

  • Habe vorgestern " Das verschwundene Pergament" ausgelesen und gestern mit " Die Tore der Welt " angefangen!


    Jaja, ich weis, einige hier mögen Follet nicht, egal!

    Firefoxforum.....


    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Ich mag ihn - ich mochte aber zB die "Pfeiler der Macht" lieber als die "Säulen". Und vom "dritten Zwilling" (was ja eh nichts historisches war) weiss ich nur noch, dass ich das Ende hirnrissig fand - weiss aber nicht mehr warum.

  • Zur Zeit lese ich
    James Clavell - Wirbelsturm


    Taipan und Nobel House
    habe ich schon durch.


    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/110.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Miccovin

    Ich mag ihn - ich mochte aber zB die "Pfeiler der Macht" lieber als die "Säulen". Und vom "dritten Zwilling" (was ja eh nichts historisches war) weiss ich nur noch, dass ich das Ende hirnrissig fand - weiss aber nicht mehr warum.


    Hmm. also " Säulen der Erde" gehört zu meinen Nr.1 Büchern, neben " Der Schwarm" von Schätzing!


    Pfeiler der Macht habe ich noch nicht gelesen, kommt aber noch!


    "Meteor" von Dan Brown kann ich auch empfehlen!


    Ach ja, wenn Du das Ende von " Der dritte Zwilling" hirnrissig fandest, hättest du mal die Verfilmung sehen sollen :lol: Grottich!


    Allerdings lange nicht so grottig wie die beiden verhunzten Schätzingverfilmungen neulich im TV ( " Die dunkle Seite " und Mordshunger" )
    :evil:

    Firefoxforum.....


    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Truman Capote - Breakfast at Tiffanys

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Bill Buford - Geil auf Gewalt "Unter Hooligans"


    In seinem Bericht ist nichts geschönt. Er beschreibt genau die Ausrüstung,
    die Aufmachung, das Ekelhafte und Widerliche, dass zügellose Vernichten
    von Bier und Wodka und die sich dardurch aufbauende dumpfe Aggression.
    Besonders beeindruckend finde ich, wie er die "Macht der Masse" beschreibt.
    Quelle


    "ZweiVier"

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()