Beiträge von Thaliel

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Schade: ich klicke einen lesezeich-ordner an, HG farbe ist wieder weiss. Ich mochte es eigentlich, dass es genau wie das kontextmenü dunkel gestaltet war. Das kontextmenü hat man ja auch dunkel gelassen, ist ein wenig inkonsequent.

    seit ich auf version 91 upgedated habe, kann ich einige der speile auf royalgames.com nicht mehr spielen.


    nehmen wir zb mal

    das hier


    ich klicke auf ein spiel, der ladebalken erscheint, läuft bis zum ende durch und dann bleibt nur der schwarze hintergrund.


    zuvor funktionoerte alles und ich habe nichts verändert ausser eben das update durchzuführen. Testweise hatte ich auch schon den cache und die cookies gelöscht, sowie den fehlerbehebungsmodus getestet, alles ohne erfolg. Ich bin also nun mit meinem Latein am ende

    kein Problem

    es geht ja genereall nicht, egal wo

    bevor ich jetzt wirklich deinstalliere, kann da wirklich keine eventuell änderung in about:config schuld sein?


    Zitat
    Code
    Externe Experimente
    -------------------
    
    TopSites Launch Phase 3 - DE: treatment-admarketplace

    Klingt nach Adware oder ähnlichem...

    Du weißt davon?

    was bedeutet

    TopSites Launch Phase 3?

    Ist hier der Haken zufällig gesetzt ?


    nein, sollte er?


    ich kann komischerweise keine seite, auch hier das forum zb nicht, im zoom verkleinern. Es tut sich einfach nichts. könnte ich unbewusst in der about:config mal irgendwelche schalter umgelegt haben, die das kleiner zoomen verhindern?


    Thaliel Ist das nur auf der einen Site so? Wenn nicht, benutzt du eventuell ein Benutzerskript, das den Zoom regelt?

    das einzige Benutzerscript, dass ich aktiv habe, ist die "adDefend Klatsche"