Beiträge von Thaliel

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    mich irritiert ja eher, dass beim ersten auftauchen des eingabefensters immer erst eine komplet leere maske für name uns passwort angezeigt wird und ich jedes mal erst über weitere optionen > anderes Konto verwenden mein microsoft konto anwählen kann

    seit version 72 ist die scrollbar ja dynamisch, sprich sie passt sich im Farbschema dem Hingtergrund der aktuell offenen Seite an. Gefällt euch das oder eher nicht? Oder nutzt ihr gar ohnehin schon Anpassungen für das Aussehen der Scrollbar?

    Leider erfordern einige meiner lesezeichen immernoch flash, und ich vermisse dadurch die option, das ausführen von flash immer zu erlauben.

    Ist es nor irgendwie möglich, das zu erreichen oder muss ich wirklich bei jeder neuen sitzung uf entsprechenden seiten dem brwoser erneut sagen dass er flash ausführen soll?

    das kann ich dir auch nicht beantworten, ich weiss nur, dass ich bis ich upgedatet habe, stets die preise in euro angezeigt bekommen habe, nach dem uodate aber überall in dollar.


    die sache mit den ausnahmen wurmt mich inzwischen aber mehr

    obwohl bei mir der tracking schutz auf "benuterdefiniert" steht, werden seit dem update die preise für ingame käuft von FB spielen ausschliesslich in US dollar angezeigt statt wie zuvor in Euro. Ist es möglich, dies durch einstellungen zu ändern?




    Desweiteren kann ich keine Ausnahmen für das blockieren von seitenelementen mehr hinzufügen, nur die bestehenden Ausnahmen bearbeiten

    seit dem Update auf 64.0 wird man beim Login bei Miramagia direkt weiter zum logout geleitet.


    auch Hier nachzulesen


    Vieleicht hat ein kluges Köpfchen hier ja eine Idee, wo der Wurm drin ist

    Das kannst Du immer noch. Nimm den Link foto 59 und scrolle runter auf
    Klassische Desktop Website, so siehst Du die Auswahl wieder wie gewünscht.


    und das muss man jetzt für jedes theme dass man als vorschau sehen möchte, einzeln machen?


    irgendwie keine angenehme lösung

    ja das war ich ^.^


    hab selber etwas nachgelesen und es geht wohl darum, dass das addon den kompletten verlauf abgreift

    Code
    https://robertheaton.com/2018/07/02/stylish-browser-extension-steals-your-internet-history/


    bin bis auf weiteres zu stylus gewechselt, das ist schon sehr unheimlich

    erheilt gerade die meldung dass der fuchs mir stylish deaktivieren wollte.
    in meiner addonliste steht auch "stylish ist bekannt als ursache für sicherheits- und stabilitätsprobleme"


    Das Addon ist auch nicht mehr auf der AMO site gelistet. Was passiert denn da?

    Gibt es hier vielleicht auch stylish-hilfe?


    der style


    CSS
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document domain("neopets.com") {
    div[style="width: 635px;"]{width: 100% !important;}
    }


    verbirgt eigentlich auf allen bereichen von neopets den leeren bereich rechts, der von blickierter werbung hinterlassen wird


    nur auf

    Code
    http://www.neopets.com/jelly/jelly.phtml


    (und evtl anderen die mir aber noch nicht untergekommen sind) ist der mittlere bereich nach links versetzt statt wie überall sonst zentriert zu sein


    ich hab von css leider keinen schimmer, vielleicht habt ihr eine schlaue idee