Was schaut ihr gerade?

• Ich möchte ein EISBÄR sein?! Jetzt wo die Pole schmelzen eher nicht.
    Also bleibt nur der SÜDPOL. Aber bitte nicht als ROBBE!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ENDE ist der Wahnsinn...

[edit] Ja, dieses hier ist tragischer. Für die ROBBE.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[/edit]

» <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

Einmal editiert, zuletzt von Jessie (28. Mai 2025 um 22:33) aus folgendem Grund: Noch ein VIDEO.//

• Externer Inhalt www.youtube.com

Gruß
    graubaer

*** "Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch." (Billy Wilder) ***

Auf den Spuren der Intuition - 01- Intuition wird neu entdeckt (BR 2010)

https://www.fernsehserien.de/auf-den-spuren-der-intuition/episodenguide/0/12834 | Die 13-teilige Dokumentationsreihe „Auf den Spuren der Intuition“ stellt ganz unterschiedliche Menschen vor, die alle eines gemeinsam haben: Intuition spielt in ihrem Leben eine wichtige Rolle. 

• Ein Mann seiner Klasse (nach wahren Erlebnissen)

Ein Mann seiner Klasse - hier anschauen
    Kaiserslautern, im Sommer 1994. Für den zehnjährigen Christian ist ein Ausflug in den Freizeitpark die absolute Ausnahme. Realität sind die eingetretene…
    www.ardmediathek.de

Dazu die Doku

Ein Mann seiner Klasse - Die Doku - hier anschauen
    Wie wurde aus dem armen Jungen aus Kaiserlautern ein erfolgreicher Journalist und Schriftsteller in der Berliner Kulturszene? Im Spielfilm „Ein Mann seiner…
    www.ardmediathek.de
  • Auf arte kommt um 20:15 ein Klassiker mit John Wayne: "Hatari" (1962)

Aus der MT zu laden:
    MediathekViewWeb

Zitat

"Ich renk' mir die Schulter aus, Dir nehmen sie fast den Fuß ab und er... er ist vom Zaun gefallen! Und er kriegt das ganze Eis!! Komm, ich hol uns 'nen warmen Drink."

[Hardy Krüger] im Dialog zu [...], weil "Pockets" das ganze (für Getränke) Eis von "Brandy" bekommt und nix mehr für Alk da ist.

Zitat

"Wie sehen Giraffen aus?"
    "Groß und gelb."

"Und wie sehen Taxen in New York aus?"
    "Auch groß und gelb!"

Zitat

"Sie haben wohl etwas getrunken, hm?"
    "Nein Ma'am, ich habe schwer gesoffen!"

^^:thumbup:

Quelle: https://www.filmzitate.de/film/Hatari-1962

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.

Gruß
    graubaer

*** "Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch." (Billy Wilder) ***