Was schaut ihr gerade?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo
    Ein altbekanntes Spiel in einer leicht abgewandelter Form.
    Bitte gibt eure Persöhnliche Meinung und evtl. auch Empfehlung dazu.
    Es sollte unmittelbar bevor oder nach dem schauen eingetragen sein.
    Mittendrin geht auch.


    gerade eben geschaut
    The Game
    http://www.ofdb.de/film/1352,The-Game


    Abartig gut!!!
    Unglaublich einfallsreich und spannend bis zum Ende.
    Der Film rettet jeden Abend.
    paaaah ,genial.
    Predikat:Sehr zu empfehlen!




    Es kann natürlich etwas ausführlcher sein,aber net übertreiben,soll ja nur einem Fazit gleichen.


    Bin mal gespannt was sich der haufen alles reinzieht :D

  • :oops:


    Lacht ruhig, ich hör es ja nicht :wink:


    ich sehe jede Folge von:


    1. Desparet Houswifes
    2. Emergency Room



    na und.......

    Firefoxforum.....


    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Wie jämmerlich. Also wirklich. Das hätte ich nicht von dir gedacht. Pfui. Ich hab all meinen Respekt vor Dir verloren. Wirklich. Wie kann man nur...


    Gilmore Girls und Scrubs sind viel doller.

  • :shock::shock:


    Und ich dachte ich bin Irre......


    Aber Achtung:


    Im Mai kommen 2 Schätzing Verfilmungen......


    Die sehe ich mir an...



    @ Snake:


    Was verbirgt sich denn hinter -... ?????

    Firefoxforum.....


    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Zitat von bugcatcher

    Wie jämmerlich. Also wirklich. Das hätte ich nicht von dir gedacht. Pfui. Ich hab all meinen Respekt vor Dir verloren. Wirklich. Wie kann man nur...


    Gilmore Girls und Scrubs sind viel doller.



    Is klar......


    Voll unrealistisch, also Echt..... nenene :?

    Firefoxforum.....


    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • omg ok
    manche dieser serien sind doch ziemilich entspannend,besonders wenn man als Mann weiber TV schaut. :D


    Sinn dieses threads ist ,zu berichten was ihr im Moment(oben beschrieben) schaut und euer Fazit dazu gibt.


    schaue jetzt
    Paris je t'aime
    http://www.ofdb.de/film/99470,Paris-je-t'aime
    geschaut
    So geschaut und für wunderbar empfunden.
    Sehr schön wie die liebe in der unterschiedlichsten Formen gezeigt wird.


    Es ist aber mehr für zwei oder zwei paare bei nacht.
    naja ich habe es geschaut ohne jede kenntnis vom film wuste also nicht enau was mich erwartet.
    zumindest wisst ihr es nu.


    bai

    2 Mal editiert, zuletzt von fufufux ()


  • Ach du Sch..... e! Sorry, aber wenn ich das lese, musst Du aber ganz leise sein :wink:


    Tagsüber kann ich nix gucken... ( übrigens! )

    Firefoxforum.....


    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • @ Snake:


    ok, AkteX war sehr gut, obwohl es von Folge zu Folge immer mehr in Selbstverulkung gin, finde ich

    Firefoxforum.....


    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Zitat von be

    Is klar......


    Voll unrealistisch, also Echt..... nenene :?


    Ja aber total! Zumindest realistischer als das was Du schaust. Aber vielleicht willst du ja auch nur gut mit erfundenen Geschichten unterhalten werden und lehnst die Wirklichkeit, wie ich sie bevorzuge ab? ^^


    (Ok. Teri Hatcher als Grund lass ich aber gelten. Die hat auch mal bei MacGyver mitgespielt, womit auch Snake eine Absolution zuteil wird)


    fufufux: Lohnt sich schon allein wegen Brendan Fraser.

  • Ja hat mir gefallen.
    Werde mir morgenabend den 2ten Teil anschauen.
    gehe fest davon aus,das er gut gemacht ist,werde mich aber nach nichts richten und überraschen lassen.


    Ach und ihr dürft natürlich auch posten.
    oder schaut ihr vieleicht keine filme?
    :D
    nee spass der thread ist ja noch jung,vieleicht kommt ihr ja noch nach.

  • Zitat von bugcatcher


    Ja aber total! Zumindest realistischer als das was Du schaust. Aber vielleicht willst du ja auch nur gut mit erfundenen Geschichten unterhalten werden und lehnst die Wirklichkeit, wie ich sie bevorzuge ab? ^^


    (Ok. Teri Hatcher als Grund lass ich aber gelten. Die hat auch mal bei MacGyver mitgespielt, womit auch Snake eine Absolution zuteil wird)


    fufufux: Lohnt sich schon allein wegen Brendan Fraser.


    Nene, is ja alles nur Spass!


    Es gibt ja nicht viel an unterhaltsamen Zeug was man sich ansehen kann!!!
    Damals, die meisten jüngeren werden es nicht mehr kennen, gab es Musiksender.... das war bevor es die Klingeltonsender gab...... das waren noch Zeiten, hehe


    Ich erinnere auch an die Zeit, als " Tele5" zum ersten mal auf Sendung war, da gab es noch Sendungen wie " Hard and Heavy", das waren noch Zeiten, oder damals, auf dem ZDF, jeden Dienstag, 20:15 Uhr, Formel eins....

    Firefoxforum.....


    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • geguckt
    Die Mumie 2
    aka Mumie kehrt zurück
    http://www.ofdb.de/film/3595,Die-Mumie-kehrt-zur%C3%BCck


    pau wau wau
    teil eins komma fünf
    Eins vorweg,ihn schauen will sollte sich umbedingt den ersten teil vorher noch reinziehen,sonst wird es mit der story zu kommpliziert.


    es ist aufgepeppter als teil eins und cgi findet man wie sand am mehr (lol).
    leider ist das ganze nicht mehr ganz so originel wie teil eins.
    aber im großen und ganzen ein recht abendfüllender Film der zum einmal schauen zu empfehlen ist.

  • Zitat von fufufux


    Eins vorweg,ihn schauen will sollte sich umbedingt den ersten teil vorher noch reinziehen,sonst wird es mit der story zu kommpliziert.


    Wieviel Kompliziertes kann bei einem Actionfilm mit einer gefühlten Zielgruppe von pubertierenden 13jährigen Amerikanern schon vorhanden sein? *gg*


    (ja ich kenne den Film) :lol:

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • the Scorpion King
    http://www.ofdb.de/film/19042,The-Scorpion-King


    bäm bum bäm


    Super Film!!
    Der hat sich echt gelohnt.Popcorn-Kino vom feinsten.
    Sehr viel action und abenteuer. The Rock spielt seine erste Hauptrolle PEFECT.
    Er ist wie gemacht für die Rolle.
    Also der Film hat in voller länge überzeugt.


    Wer fast 100minuten sehen will wie er sich zum Scorpionenkönig kämpft wird nicht entäuscht.


    +


    Jetzt noch die ganze extras(alternativ scenen(paar gute bei) usw.....)

    3 Mal editiert, zuletzt von fufufux ()