...unsere Gesellschaft oder warum niemand von nichts weiss!

  • Wenn Du den weissen Rahmen herstellen möchtest, einfach da wo das Posting im Forum steht rechts auf "Zitat" klicken. Danach kannst Du das Posting, falls gewünscht, noch bearbeiten, kürzen usw..

  • Zitat von mickey

    Wenn Du den weissen Rahmen herstellen möchtest, einfach da wo das Posting im Forum steht rechts auf "Zitat" klicken. Danach kannst Du das Posting, falls gewünscht, noch bearbeiten, kürzen usw..


    Oder du baust die Extension BBCode in deinen FF ein, dann hast du es wirklich einfach, dann erscheinen die Codes schon fertig im Kontextmenü (rechte Maustaste) Smile

    http://extgermany.nizzer.com/data_info/bbcode.html


    Hmm die Extension ist installiert, aber wie weiter über das Kontextmenü?
    Text markieren und kopieren hab ich versucht aber [quote... fehlt

    silvia

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • Zitat von silvia

    Im übrigen lässt sich meines Wissens nach die Liebe nicht auf eine mathematische Formel definieren.


    Klar. Der Mensch ist zu unvollkommen um die Formel in ihrer Gänze zu erfassen und zu begreifen. ; )

  • Zitat von silvia

    Hmm die Extension ist installiert, aber wie weiter über das Kontextmenü?
    Text markieren und kopieren hab ich versucht aber [quote... fehlt

    silvia

    Wenn du in einer Eingabemaske bist (so wie ich jetzt im Moment wo ich dieses hinein schreibe) klickst du mit der rechten Maustaste rein und siehst im Menü BBCode. Dort gehst du zur Option -Zwischenablage- und dann -Zitat einfügen- das wählst du dann aus, dann wird in der vorher von dir mit dem Coursor bestimmten Position das "Zitat" gesetzt.

    ps...Den Menüpunkt BBCode im Kontextmenü siehst du nur wenn du in einer Eingabemaske bist.

    HENIC

    Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.

  • Zitat

    Wenn du in einer Eingabemaske bist (so wie ich jetzt im Moment wo ich dieses hinein schreibe) klickst du mit der rechten Maustaste rein und siehst im Menü BBCode. Dort gehst du zur Option -Zwischenablage- und dann -Zitat einfügen- das wählst du dann aus, dann wird in der vorher von dir mit dem Coursor bestimmten Position das "Zitat" gesetzt.

    ps...Den Menüpunkt BBCode im Kontextmenü siehst du nur wenn du in einer Eingabemaske bist.


    ...

    Zitat

    Text kopieren, Kontextmenü > BBCode > Zwischenablage > Zitat einfügen

    ...ahh so geht das! Alles klar! :D Besten Dank!


    bugcatcher

    Zitat

    Klar. Der Mensch ist zu unvollkommen um die Formel in ihrer Gänze zu erfassen und zu begreifen. ; )

    Nun unsere Realität oder was wir im Dualismus zu fassen vermögen können wir begreifen und sind bestrebt es zu verstehen.
    Sobald wir aber über den Tellerrand hinausschauen, ist mehr als nur unsere polare Denkweise gefordert.
    Und um diese Fragmente der Erkenntnis aufzunehmen, dazu denke ich ist der Mensch in der Lage.

    ...aber bevor ich hier noch mehr kluge Sprüche von mir gebe und wir
    endgültig abheben, sollten wir es doch dabei belassen dass wir uns bemühen. :wink:

    http://www.beepworld.de/members12/pseu…tensammlung.htm

    http://lexicon.from.ch/zitat/


    silvia

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • Ich wollte nur mal zum Thema anmerken das es so ein Versehen in Deutschland nie geben würde! Und mich würde wundern wenn dies sich so in England zugetragen hat!
    Bei der Fernsehsendung "Galileo" auf Pro7 wurde einmal die Funktionsweise eines Geldautomaten vorgestellt:
    Das Geld wird über kleine Förderbänder transportiert und während dessen mit 11 (!!) Kameras vom Automaten abgeglichen, welcher sofort "merkt" wenn plötzlich ein anderer Schein als der angeforderte transportiert wird! Falsche Scheine würden in einer extra Kassette des Automaten abgelegt genauso wie Geld was man nicht entnommen hat! Somit ist es unmöglich zu viel oder zu wenig Geld zu bekommen!!! So wird es sicher auch im Ausland funktionieren!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Mittlerweile vielleicht...
    Vor 10 Jahren musste man auch nicht die EC Karte ausm Kontoauszugsdrucker ziehen bevor die Auszüge kamen...

    Zitat

    Yo. Den Massen geh ich grundsätzlich aus dem Weg. Bin ich inkompatibel zu.


    Schade Bugcatcher, heißt das, das du dieses Forum bald verlässt?

    xeen
    PS: wer meine Frage nicht versteht, überlegt erstmal, wenn ihr net drauf kommt könnt ihr immer noch fragen :)

  • Solang nur durchgangsverkehr herrscht, gehts ja noch. Sobald es mal soweit kommt, dass ich den Überblick über die Themen verliere, weil zuviel geposted wird, dann werde auch ich beginnen mich zurückzuhalten.