Beiträge von Blumfeld

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo!


    Ich habe mich unter Windows Vista als Administrator eingerichtet und muss mich nun bei jedem Start anmelden, so weit so gut.
    Jetzt würde ich gern wissen wie ich einen weiteren Benutzer einrichte, der praktisch nur einen Internetbrowser öffnen kann und keinen Zugriff auf meine Dateien hat, evtl. noch einen leeren Ordner irgendwo zum Abspeichern hat. Geht das unkompliziert, zum Beispiel die Festplatten irgendwie nur für mich freigeben, außer einem Ordner, und einen weiteren Benutzer einrichten?


    Danke schonmal.

    Hallo!


    Da bei mir weder DSL noch UMTS anliegen bin ich am überlegen mir die Internetflatrate von Base zuzulegen, welche dann mittels GPRS funktionieren würde... Hat damit jemand Erfahrungen, oder weiß ob sich das lohnen würde? Die Download-rate wäre im günstigsten Falle schneller als ISDN und im ungünstigstem so langsam wie ein analoges Modem. Allerdings würde mir das lästige Tarifwechseln erspart bleiben, sowie die dauernden Verbindungsabbrüche.
    Gäbe es eigentlich Lag's? Oder wie groß sind die Zeitverzögerungen?

    Nach langer Zeit mal wieder eine Nachfrage...
    Ist denn in einer aktuellen Beta-Version die Webseiten-Überwachung wieder drin?
    Ich war ganz überrascht als mir ein Freund zeigte das bei Seamonkey selbiges enthalten ist. Sonst werd ich halt den Seamonkey nehmen.


    Selbst bei Opera steht das er alle im Speicher befindlichen Seiten auf Updates prüft (im vorgegebenem Rahmen). Allerdings weiß ich nicht wie er dies meldet...

    Hallo!


    Ich habe in meinem Rechner ein 250 Watt Netzteil gegen ein 400 Watt Netzteil ausgetauscht - soweit funktioniert alles bestens, nur die Festplattenkontrollleuchte erlischt jetzt gar nicht mehr und leuchtet ständig.
    Das ist ein K7T266 Pro2 Mainboard.


    Kann man da was machen, damit die LED nur beim Schreib- Lesevorgang leuchtet?


    Danke schonmal!

    Danke Sambubaly!


    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der es mir lädt, habe nämlich nur Analog-Modem. 8) Wußte gar nicht das die Datei so groß ist...

    berend2805
    ich wollte mir nicht gleich Winamp installieren, somit hatte ich nach was anderem gesucht... Aber ich werd mal Winamp testen...


    Sambubaly
    Leider zeigt das Programm einen Error an und springt hin und her... kann es sein das der Stream Passowrtgeschützt ist?


    liracon
    Irgendwie speichert das Teil nur eine htm.-datei... mache ich was falsch?

    Hallo!


    Ich habe mithilfe der Suche nichts richtiges gefunden, deshalb hier meine Frage:


    Von einer Internetseite möchte ich mir gerne einen Stream speichern. Wenn ich den Link anklicke, öffnet sich der Windows-Media-Player und der Stream wird abgespielt. Jedoch kann ich das nirgendwo speichern. Selbst Rechtsklick auf den Link mit "Speichern unter" geht nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit den Stream zu speichern?
    Auch bei wiederholtem Abspielen wird wieder alles neu geladen.

    Hallo!


    Ich hab mal paar Fragen zu dem Programm iTunes:
    Eine Band hat ein Live-Album heraus gebracht, aber leider nur über iTunes verfügbar.
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Bezahlen? Geht das über Telefonrechnung?
    Wie ist das Programm sonst so, ist es sinnvoll sich mehrere Titel über Modem herunter zu laden?


    Danke schonmal!

    Sagt mal was haltet ihr eigentlich von dieser UMTS-Flat von BASE?
    Brauchte ich da noch einen Router um mit meinem PC die Flat nutzen zu können? Weil DSL gibt es bei mir nicht... Zudem könnte man ja noch für alles in allem 50 Euro umsonst in Festnetz telefonieren und praktisch surfen und das schneller als mit Modem. Ich finde nur keine Verfügbarkeitsprüfung.


    Oder gibt es da bessere Angebote?

    Ohje, jetzt bin ich aber auch traurig...
    Ich wollte eigentlich wieder den K-meleon nehmen, weil der Firefox für mich in der letzten Zeit eigentlich keine Sinnvolle neuerung brachte. Im Gegenteil, er wird eher noch schlechter, da ist vor einiger Zeit diese Benachrichtigungsfunktion herausgenommen worden, welche einen bei Veränderungen auf Webseiten erinnert. Mal davon abgesehen das er auch noch langsamer geworden ist.


    Stimmt, ich will auch nicht erst alles mögliche herunterladen und beim K-meleon war sogar ein Flashplayer mit integriert.