Firefox Kotzt mich an !

  • was für ein sinnloser Thread. Der gehört in den Müll...... also Firefox ist der beste Browser :lol: auch wenn man sich hier und da ein Scheibchen vom Opera abschneiden kann (besserer Downloadmanager / Mini-Vorschau bei Mouse-Over-The-Tab).

    Übrigens - es gibt auch schon die erste FIREFOX-OPTIMIERTE-WEBSEITE

    http://cb-chat.de/

    Zitat

    Der Chat läuft am besten mit Firefox -- Downloaden

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • Zitat von hermanimweb

    wenn man sich den ganzen Threat durchliest, ...Dann kommt so die Frage auf ob der Threat was binrgt/brachte.


    Endlich mal jemand, der den falschen Ausdruck an der richtigen Stelle verwendet hat. Sag noch einer, das Internet würde nicht auch Bildung vermitteln...

  • bugcatcher;

    Ich weiß, wie Du das meinst.
    Da sich aber vermutlich der Thread-Ersteller vor lauter Lachen in die Hosen pisst, werde ich dazu nichts mehr posten. :wink:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallöle,
    ich möchte mir ja hier nicht die Klappe verbrennen, aber eine Frage hätte ich trotzdem. Ist das ein Opera Forum bzw. Thema oder sind wir hier im FF Forum? Nur mal so frag *grübel..

    Ich "liebe" es, wenn Themen so überhaupt gar nicht von dem eigentlichen Thema abweichen *tzzz

    Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

    Liebe Grüße
    Manfred

    Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

  • Zitat von allblue

    Und mich nervt zum x.ten Male ein wenig ;), dass ein "dahingerotzes" Eröffnungsposting (sorry für den Ausdruck) schneller und mehr Antworten bekommt als sachlich gestellte Fragen mit erkennbarer Eigeninitiative des Threaderstellers.

    Mein Tipp: Lieber diejenigen unterstützen, die nicht nur einen einzigen Beitrag zum "auskotzen" loswerden wollen, sondern sich mit Firefox und der Hilfe im Forum auseinandersetzen wollen.


    *unterschreib*
    [Blockierte Grafik: http://img409.imageshack.us/img409/6830/20…feedthetqi4.gif]
    Ich versteh auch nicht, wie man so jemand noch Lösungsvorschläge anbieten kann.
    Threads+Posts mit solchem Wortschatz sollten einfach viel schneller gelöscht werden (Obwohl es zugegebenermaßen schwieriger ist, sowas zu beurteilen als bei Standard-Spam) (Manchmal fällt es aber auch leicht.).
    Meistens würde zwar Ignorieren oder ein Verweis auf die Netiquette ohne Kommentar auch schon reichen, aber man lässt sich ja lieber provozieren.

    Neckar:
    Klar, man darf hier über Opera diskutieren, über den IE flamen und Safari nachmalen. ;)

  • Opera hin, Netiquette her, ihr verkennt den Ernst der Lage und vergesst, daß das Ende der Welt, wie wir sie kennen, nahe ist:

    Zitat von iceboy31

    wenn mir hier keiner helfen kann dann ist Freitag 12.01.07 mein letzter Firefox tag,


    Tja, ich denke, dann gehen hier die Lichter aus, der IE bekommt 112% Marktanteil und weltweit wird der Joghurt sauer. So long, es war schön, so lange es dauerte. ;)

  • Kann die Mozilla Foundation eigentlich diese Vollspaten verklagen, die immer noch den 2.0.0.1
    vertreiben, ob nun als Google oder Yahoo-Version? Immerhin wird damit aktiv Rufschädigung
    betrieben. Das Teil ist immerhin seit gut einer Woche nicht mehr offiziell zu erhalten.

  • Zitat von Brummelchen

    Kann die Mozilla Foundation eigentlich diese Vollspaten verklagen, die immer noch den 2.0.0.1
    vertreiben, ob nun als Google oder Yahoo-Version? Immerhin wird damit aktiv Rufschädigung
    betrieben. Das Teil ist immerhin seit gut einer Woche nicht mehr offiziell zu erhalten.

    An Google sind sie selber schuld ... :)
    Ist ja auch von denen als Partner angeboten :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Partner sind zu informieren und diese haben dann ihre Hausaufgaben zu erledigen, andernfalls
    könnte es teuer werden. Da Firmensitz wohl USA sein dürfte, ist das zudem auch einklagbar.

  • Zitat von Brummelchen

    Partner sind zu informieren und diese haben dann ihre Hausaufgaben zu erledigen, andernfalls
    könnte es teuer werden. Da Firmensitz wohl USA sein dürfte, ist das zudem auch einklagbar.

    Genau und du kennst auch die Vereinbarung zwischen Google und Mozilla
    bestens und ebenso die GPL etc...

    Spi..er ! :twisted:
    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Mozilla bekommt Millionen von Google. Die werden sich deswegen nicht so schnell mit denen anlegen. Da gab es doch wieder ein Medienrummel wegen dem ganzen Geld. Um die 50 Millionen und mehr, hauptsächlich bekommen von Google.

    Aber die GPL hat damit wenig zu tun. Der Google-Firefox wird unter dem Namen Mozilla Firefox inkl. dem offiziellen Logo vertrieben. Die haben also eine extra Vereinbarung, denn der Name und das Logo sind extra geschützt. Und dafür steht der Firefox unter einem Dual-Lizenz. Mit der MPL habe ich mich aber noch nicht so beschäftigt und weiß jetzt auch nicht was da drin steht.

  • Zitat von alfablot

    was für ein sinnloser Thread. Der gehört in den Müll...... also Firefox ist der beste Browser :lol: auch wenn man sich hier und da ein Scheibchen vom Opera abschneiden kann (besserer Downloadmanager / Mini-Vorschau bei Mouse-Over-The-Tab).

    Übrigens - es gibt auch schon die erste FIREFOX-OPTIMIERTE-WEBSEITE

    http://cb-chat.de/

    Besser wäre es wenn man "Diese Seite wurde auf HTML Standards vom W3C optimiert" schreiben würde. Dann hätten gute Browser (egal wie sie heißen) die HTML Standards gut unterstützen keine Probleme. Einen Browser beim Webdesign zu bevorzugen ist nie eine gute Sache, man siehe sich mal die Firefox <-> Opera Front an.

  • @AoD - den Spinner kannst du bei dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.

    Und nein, woher sollte ich das kennen - aber kennst du sie denn?

    Für mich ist Google ein Vertriebspartner von Firefox, mehr nicht.
    Dummerweise sind das die richtigen Ansprechpartner, nicht Mozilla, weil:
    - der T-Online-Internet-Exploder ist auch Sache von T-Online, weil es zusammen mit der
    TOL-Software so eingerichtet wird. Da nimmt Microsoft sich nichts von an.
    Ähnlich oder gleich müsste es ja bei Firefox sein - daher finde ich solche Startpostings
    schon interessant, wenn auch absurd komisch.
    Im Prinzip müsste man ja schreiben "geht uns nichts an, ist nicht von uns - geh den anderen auf den sack"
    Denn seit die Version vom Server ist, ist komischerweise auch (fast) nichts mehr von dem Bug zu lesen.
    Also woher haben die den Dreck - oder man distanziert sich gleich davon.

  • Zitat von Brummelchen

    @AoD - den Spinner kannst du bei dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
    ...

    Ne, danke du kommst mir nicht hinten rein :)

    Und wenn du schon angepisst bist, wegen eines Spinners mit
    Smilies... na dann danke ... :)

    Ausserdem habe ich nie behauptet, dass ich die Vereinbarungen etc.
    kenne. Des wegen werde ich darüber auch nie die Schnauze soweit
    aufreissen, wenn ich davon keine Ahnung habe spare ich mir solche
    Kommentare. Und verschwende meine geistigen Kräfte lieber
    daran, anderen zuhelfen die unter dem nun mal passierten
    Installer Fehler leiden.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ne lass ma stecken - ohne diplomierten Arschlochdehner mach ich da nix <lol>

    Und geholfen habt ihr ja schon, es wird nur selten gefunden - wie so oft. :!: