Was hört Ihr gerade?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • au ja, etwas heiterer weiterer ... ;o]


    Connie Evingson - Sway (Quien Sera) (US 2009)

    Zitat

    Connie Evingson (born 1962 in Hibbing, Minnesota) is an American singer who performs jazz and pop music.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Connie_Evingson

  • Die LP von Ulla Meinecke habe ich auch in meiner Sammlung. Nach so langer Zeit kann ich sie auch wieder mal hören. Als wir damals auf einem Konzert in Frankfurt a. M. von ihr gewesen sind, waren meine Begleitung und ich erschrocken, enttäuscht. Zwischen meiner Vorstellung, Erwartung und der Realität klaffte eine Riesenlücke, deshalb hatten wir das Konzert vorzeitig verlassen.


    Boney M gut, aber als ich The Teens in der Disco vom Ilja Richter sah, war ich über Eineinhalbjahre ein echter Hardcore-Fan von denen. <3 R. B. <3 Da mir selbst nicht so viel Kohle zu Verfügung stand, mir regelmäßig die Bravo zu kaufen, musste ich mir immer wieder neue Strategien ausdenken. Wie z. B. an den Bravo-Donnerstagen freiwillig einkaufen gehen. Als ich im Frühjahr 1980 auf meinem ersten Konzert bei denen war, wurde es nach über 1,5 Stunden abgesagt. Als ich zu Hause war, habe ich geweint und meine Mutter hat mich getröstet. Als sie dann das Ersatzkonzert gaben, waren sie echt gut, aber ich war entfairt. Anschließend habe ich die Poster und den Starschnitt von den Wänden genommen. Vor kurzen habe ich sie auf Youtube wieder entdeckt.


    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Am besten mit Kopfhörer.


    The Four Tops feat Smokey Robinson Indestructible Extended Version

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - [64-Bit] - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - uBlock Origin [Lenovo Tablet A10]

  • Leonid & Friends (Chicago cover)


    Unglaublich, wie original. Beginnings von denen ist auch super!

  • Immer wieder schön, tolle Melodie:


    ABBA - Arrival



    Und weil es so schön war, tolle Aufnahmen:

    ABBA - Eagle


    Einmal editiert, zuletzt von Delgado ()

  • Zum heutigen Welttag der Suizidprävention gibt es ein neues Video von Frei.Wild zu diesem Thema: