Das wird uns A. Topal doch nicht antun

  • Aus seinem Weblog
    #

    Das Urteil war nur der sprichwörtliche Tropfen. Die Situation ist mir aber generell etwas zu heikel, nur habe ich mich bisher einfach noch nicht damit auseinandergesetzt und dafür wird es Zeit.

    atopal am 7. December, 2005 um 21:23
    #

    wann darf man mit dem schließen des forums rechnen?

    anonymous am 8. December, 2005 um 14:50
    #

    Kommt drauf an, wann ich Zeit habe, darüber nachzudenken und auf einige Reaktionen, die ich noch nicht kenne.

    atopal am 8. December, 2005 um 19:00


    Um Gotteswillen nur das nicht.

  • Hi Kolibri,

    mal erst in aller Ruhe abwarten, ob es wirklich soweit kommt. Und selbst wenn das Forum geschlossen würde, wäre es nicht Abdulkadir, der uns etwas antäte, sondern es wären die Folgen einer in meinen Augen unverständlichen deutschen Rechtsprechung.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Hi Kolibri,

    mal erst in aller Ruhe abwarten, ob es wirklich soweit kommt. Und selbst wenn das Forum geschlossen würde, wäre es nicht Abdulkadir, der uns etwas antäte, sondern es wären die Folgen einer in meinen Augen unverständlichen deutschen Rechtsprechung.

    Have fun,
    NightHawk


    UNTERSCHREIB BLANKO!

    [size=8] Firefox/ ja

  • Ich kann Topal verstehen. Ich würde mir bei solchen Gerichtsentscheidungen auch Sorgen machen. Man kann nie alles kontrollieren, daher ist man sich auch nie sicher, ob man vielleicht nicht etwas übersehen hat. Und wenn man dann dafür bürgen muss und hohe Strafen und Gerichtskosten drohen...

  • Zitat von Dr. Evil

    ohne recht viel Ahnung von deutschen Gesetzen zu haben: könnte man den Server nicht irgendwo ins Ausland stellen?


    Dann müsste man die Domain AFAIK auch auf zumindest ne internationale (z.b. .org) umstellen :-??

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Soweit ich weiß muss die Person, welche offiziel für das Angebot steht, ebenfalls im Ausland wohnen. Sprich: man bräuchte irgendeinen "Strohmann".

    *nach Holland rüber schiel*

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von Dr. Evil

    ohne recht viel Ahnung von deutschen Gesetzen zu haben: könnte man den Server nicht irgendwo ins Ausland stellen?

    Das wär das schlimmste was wir machen können. Lieber geh ich auf die Straße und demonstrier gegen die Heinies! Das darf mann sich wirklich nicht gefallen lassen! Wo sind wir denn? Im Kongo Server aufstellen? Wirklich nicht! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/a055.gif]

    [size=8] Firefox/ ja

  • Zitat

    Im Kongo Server aufstellen?


    Nein, auf den Cocos Inseln, nahe bei deinem Piraten Nest! :D
    Aber demonstrieren? Wird nix bringen! :cry: Das einfachste wäre, doppelt soviele Moderatoren, damit immer einer online ist um Sch*** gliech wieder zu löschen!

  • Vielleicht sollten wir auch erstmal Nighthawks Beitrag beherzigen:

    Zitat von NightHawk56


    ...mal erst in aller Ruhe abwarten...
    Have fun,

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Wir starten ne Petition. Wozu ist der Petitionsausschuss der größste Ausschuss des Bundestags. Kann doch nicht sein, dass man sich da als besorgter Bürger nicht mal einschaltet.
    Pf Server wegstellen, das ist ja wie kapitulieren. Wie FLUCHT!
    Dann lieber gleich das Forum dicht machen. Aber das bleibt A.Topal überlassen.

    Signaturen sind doof.

  • Gesetz über die Nutzung von Telediensten (TDG)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von HaMF

    Wir starten ne Petition. Wozu ist der Petitionsausschuss der größste Ausschuss des Bundestags. Kann doch nicht sein, dass man sich da als besorgter Bürger nicht mal einschaltet.
    Pf Server wegstellen, das ist ja wie kapitulieren. Wie FLUCHT!
    Dann lieber gleich das Forum dicht machen. Aber das bleibt A.Topal überlassen.

    Also mein rechtsempfinden ist da ganz eindeutig, ich kann doch nicht für etwas verantwortlich gemacht werden, was ich selbst nicht verfasst habe. Punkt. Wenn das die deutschen Politiker nicht schnallen, dann brauchen wir keinen Server im Kongo, dann muß ich nach Kongo! :shock:

    [size=8] Firefox/ ja

  • @all

    Zitat von Scott63

    Die Erfahrung in diesem Forum jedoch hat aber gezeigt, dass die Mitglieder so aktiv sind, dass schon nach kürzester Zeit unliebsame oder unpassende Postings hier eigenständig entdeckt, angemahnt, verändert oder entfernt werden. Die Selbstkontrolle durch die Mitglieder funktioniert hier meines Erachtens weit besser, als woanders.


    Yes...!

    Weiter gehts...
    grounded [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a015.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (8. Dezember 2005 um 21:46)