Die miesesten Witze

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • treffen sich zwei Schlagen. Fragt die eine die andere
    "Du sag mal, bin ich eigentlich giftig?".
    Antortet diese "Nein, aber warum willst Du das wissen?"
    Na ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen


    ...und wech :)

  • If youb want to fuck for funny, fuck yourselve and safe your monay......


    Sonne... Die Sonne scheint mir auf den Penis, schänis.....


    Warum säufst du so viel?
    Mein geistiger Dünnschiss dehydriert mich ständig.....

  • Zitat von csbuxt

    Moin!


    Ok, denn mal 'n Einwortwitz:


    Brennholzverleih


    Fast genau so schlimm: Doppelhaushälfte! (Die Hälfte des Doppelten ist eins :shock: )!

  • Man, das macht ja einen ganz traurig, nur schlechte Witze hier javascript:emoticon(':D')
    Very Happy


    hier mal ein paar gute....


    Ein Deutscher, ein bildhübsches Mädchen, ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in
    einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.


    "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."


    "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen."Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."


    "So ne Schweinerei" denkt der Holländer."Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu
    begrapschen. Hat aber unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte und diese deshalb dem Deutschen eine schmieren wollte.
    Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodaß ich den Schlag abbekommen habe."


    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!" :D

  • Für die in Bayern:
    Kanzlerkandidat Edmund Stoiber macht einen Besuch auf
    einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf
    knipst ihn im Schweinestall.


    Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!" "Nein
    nein, geht schon klar."


    Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)

  • Der Unterschied zwischen Mut und Coolness:


    Mut ist - mitten in der Nacht besoffen heim kommen,


    Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: Bist noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?



    Coolness ist - mitten in der Nacht besoffen heim kommen,


    Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

  • Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen
    Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"


    "Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."


    Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich : Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"


    "Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir alle sie gevögelt."


    So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also:
    "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"


    Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte..."

  • Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • @ UliBär
    Hast du ein Glück, dass ich keine Frau bin - sonst... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/cluebat.gif] *lol*



    Aufklärung (...im Computer-Zeitalter)


    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
    "Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen *seufz*:
    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
    Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate" .... :lol:

  • >
    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
    > Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
    > Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die
    > gleiche Geschwindigkeit wie Du.
    > Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto und
    > Du kannst nicht vorbei.
    > Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
    > Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
    > Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???
    >
    >
    >
    > Lösung unten:
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    > Antwort:
    > Runter vom Kinderkarussell und weniger Glühwein saufen ! ! !
    > Schöne Weihnachtszeit !
    >
    >[Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.fr/atil/forum/haha4.gif]

  • Schnell noch eine Lebensweisheit vom Segelsport:
    "Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler ´was verkehrt!"

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Ein netter Kerl lädt eine nette Sie in die Disco ein. Auch wenn Sie im Rollstuhl sitzt, haben beide eine Menge Spass beim Tanzen.


    Nach der Disco fährt er sie nach Hause und sie fahren über einen Kinderspielplatz. Da hat er eine Idee und Sie stimmt auch sofort zu.


    Er hängt Sie über die Kletterstange und beide haben eine Menge Spass.


    Danach fährt er Sie weiter nach Hause und liefert Sie bei der Mutter ab.


    Mutter: "Das finde ich aber mal toll. Ein echter Gentleman. Bringt die Tochter noch nach Hause"


    Er:"Also bitte, das ist doch selbstverständlich"


    Mutter:"Nenne, finde ich nicht. Die meisten lassen Sie immer an der Stange hängen"

  • "Mami, Mami!! Vati hat sich auf dem Dachboden erhängt!!"


    Mutti rennt hoch, kommt erschöpft wieder zurück.


    "April, April....er hängt im Keller!!!!"



    is das nich lustisch????

    Firefofox 67.0 - 64bit