• Spiegel Online hat aufgerufen, die miesesten Witze einzusenden. Hier mal meine Favoriten:

    Zwei Männer sitzen im Theater, sagt der eine: "Pass auf, jetzt kommt gleich der große Monolog." Darauf der andere: "Oh, hoffentlich setzt er sich nicht vor mich."

    Kommt 'ne schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomm' ein Graubrot." Antwortet der Bäcker: "Na, da wird sich Ihr Mann aber wundern."

    In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."

    Was ist das Gegenteil von Reformhaus? - Reh hinterm Haus.

    Fragt ein Spaziergänger einen Angler: "Na, beißen sie?" Antwortet der Angler: "Nö, die können Sie ruhig streicheln."


    Mehr hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387340,00.html

  • Bei besonders schlechten Witzen kann ich wieder darüber lachen, wie scheiße sie sind.

    Dieser Witz fehlt dort aber:
    kommt ein neger ausm supermarkt, fährt ihm der bus vor der nase davon
    nach 50m explodiert der bus. am nächsten tag wieder dasselbe: der neger
    kommt ausm supermarkt und ihm fährt der bus vor der nase davon. nach 50m explodiert der bus.
    am nächsten tag kommt der neger rechtzeitig ausm supermarkt und steigt in den bus ein.
    nach 50m explodiert der supermarkt

  • Zitat von raven

    Bei besonders schlechten Witzen kann ich wieder darüber lachen, wie scheiße sie sind.

    Dieser Witz fehlt dort aber:
    kommt ein neger ausm supermarkt, fährt ihm der bus vor der nase davon
    nach 50m explodiert der bus. am nächsten tag wieder dasselbe: der neger
    kommt ausm supermarkt und ihm fährt der bus vor der nase davon. nach 50m explodiert der bus.
    am nächsten tag kommt der neger rechtzeitig ausm supermarkt und steigt in den bus ein.
    nach 50m explodiert der supermarkt

    Den hat nie, nie, niemals irgendjemand erzählt, oder??? Der geht nicht mal als Witz durch....meine Fresse.

  • Zitat von floesn


    Den hat nie, nie, niemals irgendjemand erzählt, oder???


    Oh doch!

    Was findet man an diesem Witz so schlecht:
    Ruft die Krankenschwester: "Herr Doktor, Herr Doktor! Der Simulant in Zimmer 7 ist gestorben." Darauf der Doktor: "Langsam übertreibt er aber..."

  • Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh, was sollen wir machen?" Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!" "Okay", sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!" Der Killer meint: "Super Idee, holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!" "Geil", freut sich der Nekrophile, "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!" "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angesteckt!" Sagt der
    Masochist: "Wuff!"

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • Zitat von alfablot

    Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh, was sollen wir machen?" Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!" "Okay", sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!" Der Killer meint: "Super Idee, holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!" "Geil", freut sich der Nekrophile, "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!" "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angesteckt!" Sagt der
    Masochist: "Wuff!"

    Auch schon uralt.

    Spielen 2 Schwule Tennis. Sagt der eine: "Man, Du hast schon die ganze Zeit 'ne Errektion!" Darauf der andere: "Du spielst ja auch wie'n Arsch!"

  • Kommt eine Frau zum Arzt und sagt:

    "Doktor, Doktor, ich habe Vagina Pectoris!"
    Sagt der Herr Doktor:
    "Nein, gute Frau, das heißt Angina Pectoris!"
    "Nein, Herr Doktor, ich habe mit Sicherheit eine Vagina Pectoris."
    "Ok, dann werde ich jetzt mal meine Peniszilinspritze herausholen!"

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • laufen zwei duch die wüste. sagt der eine zum anderen: ich will auch mal in der mitte laufen *schnekelklopfer*

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Zwei Blondinen unterhalten sich: "Gestern bei dem Stromausfall bin ich eine
    Stunde im Lift gesteckt."
    Sagt die zweite: "Ist noch gar nichts, ich bin zwei Stunden auf der
    Rolltreppe gestanden."

    [size=8] Firefox/ ja