wer hat mit Fx 1.5 - genau wie ich .....

  • Zitat von Orkan


    Wie willst du den ohne Talkback feststellen, das dir Firefox abschmiert während er sich beendet?


    garnicht, genausowenig wie ich das bei 1.0.7 konnte.


    ich weiss nicht, wenn der talkback sich meldet
    (und er hat sich bislang ausschliesslich nach 1-2 sec. gemeldet nachdem ich Firefox ornungsgemäss abgeschlossen hatte, ansonsten ist FF 1.5 noch nie gecrasht),
    ob es eine fehlfunktion von FF oder talkbalck vorliegt.

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

    Einmal editiert, zuletzt von Amsterdammer ()

  • Zitat von Amsterdammer


    garnicht, genausowenig wie ich das bei 1.0.7 konnte.


    ich weiss nicht, wenn der talkback sich meldet
    (und er hat sich bislang ausschliesslich nach 1-2 sec. gemeldet nachdem ich Firefox ornungsgemäss abgeschlossen hatte, ansonsten ist FF 1.5 noch nie gecrasht),
    ob es eine fehlfunktion von FF oder talkbalck vorliegt.


    In dem Fall würde ich do sagen, schick mal nen Report ab und eröffne einen Bugreport. Oder gibts da schon einen ?

  • lohnt nicht, crash ist bislang nicht reproduzierbar, kommt nur manchmal vor und manchmal nicht

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Naja, mit ein wenig Glück kann man anhand des Stacks nachvollziehen wo der Fehler im Code sitzt.


  • Cooles Bildchen Foxifire! Wie bastelt man solches??
    Jau, ich habe auch keine Probleme mit Firefox 1.5!
    Kurzbericht dort: http://www.firefox-browser.de/…topic.php?p=204456#204456
    Gruss, hall77

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

  • Hallo.
    Also ich bin nun auch nicht der große Computer- Versteher eher ein Heimfrickler mit gutem Halbwissen.
    Aber ich kann mich anschließen,denn ich habe auch noch keine großen Probleme mit den Versionen vom Fuchs gehabt.
    Kleinere Probleme mit langsamen starten und ähnliches habe ich mir aus dem Forum erlesen und beseitigt.
    Im übrigen ist man in diesem Forum gut aufgehoben denke ich.
    Auf weiterhin gutes gelingen mit dem FF und ein virenfreies Wochenende wünscht Euch
    Lothar.

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

  • Moin an alle. :lol:


    Wenn man die ganzen Beiträge durchliest, stellt man fest............nahezu alle Fehler im Fx 1.5 sind hausgemacht, also durch Fehler der User endstanden.
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich hatte mit einigen Problemen zu kämpfen, aber mit der Hilfe des Forums konnte ich alles bewältigen und habe auch noch eine Menge gelernt. Der Fuchs läuft jetzt wie geschmiert.


    Darum Fx 1.5 :klasse::klasse::klasse:

    Glücklich ist, wer nie vergißt, dass er auch nicht ohne Fehler ist....................[Blockierte Grafik: http://www.gifmaniacos.com/Asterix/asterix01.gif]
    ----------
    Windows Vista-Premium/SP1
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1 - Build ID: 2008070208

  • Moin!


    Nun, auch ich habe mit meinem FF 1.5 keinerlei Probleme, seinerzeit installiert und schwups, alles im grünen Bereich. Verfolge die Beiträge hier im Forum regelmäßig und manchmal fang ich an zu grübeln, ob bei mir, meinem PC und meinem FF tatsächlich alles in Ordnung ist, weil nie was nicht funzt... :wink:

  • Zitat von hall77

    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/8328/giraffe3mz.gif]


    Cooles Bildchen Foxifire! Wie bastelt man solches??



    keine Ahnung wie man das bastelt, ich weiß nur, wie man sich so was klaut :P


    ansonsten bin ich ja wieder etwas beruhigt, ich dachte schon fast, ich bin der einzige bei dem Fx einfach nur suuuuuuuper läuft. :wink:


    das Forum ist aber eine tolle Fundgrube und selbst das Lesen in den Beiträgen kann äußerst unterhaltsam und lehhreich sein


    deshalb mal den Abdulkadir & Co. loben muss


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/3479/grinsefrosch9tp.gif]

    Genauer betrachtet sieht's von weitem ganz entfernt aus.

  • Stimmt! Das Forum ist super! Man kann wirklich viel lernen!
    Schönen Tag noch!
    Gruss, hall77

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate

  • Lt. meiner Page-Statistik ist 98 etwo so verbreitet wie Linux:



    (August 2005 - Heute)


    Aber angenehm fällt auf, dass fast niemand (mehr) ME verwendet.


    //Edit: Hoffe das Foren irgendwann mal Tabellen beherrschen...

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Wollt nur mal schnell einwerfen, dass ich mich heute von der sehr stabilen FF-Version 1.0.7 getrennt habe und auf 1.5 upgedatet habe. 8)


    Der Wechsel lief reibungslos ab.
    Läuft sehr stabil und auch subjektiv schneller (Seitenaufbau), vor allem das schnelle "Zurück" find ich gelungen.
    Auch die Erweiterungen für den 1.5´er scheinen jetzt doch zügig angepasst zu werden, konnte bereits 6 kompatible Erweiterungen finden/installieren-super. :klasse:


    Da ich hier im Forum auch schon länger, aber passiv, unterwegs bin und immer eine AntwortHilfe direkt und indirekt für "meine Probleme" gefunden habe, muss ich Allen mal ein grosses Lob aussprechen.


    Fazit: Ein toller Browser, ein tolles Forum -> Danke an Alle. :klasse::klasse:

  • Zitat von UliBär


    ...


    Jeder, der billigend in Kauf nimmt, sein Profil zu schrotten und auch damit klarkommt, das wieder geradezubiegen, ist ein Power-Fx-User! ;)


    Bin Power-Fx-User.


    Gruß
    Nelson

  • Zitat von bugcatcher

    Ich persönlich hab eh nie Probleme, weil ich weiss wie ich die umgehen kann *g*


    Naja. Es ist ein Supportforum. Es kommen nur die hier hin, die ein Problem haben. Und wenn man bedenkt, dass rund 15-25 Prozent der Deutschen Firefox benutzen, sind die 20.000 registrierten Benutzer in diesem Forum eigendlich ein sehr kleiner Anteil an "Problemhabern".


    Dann bin ich wohl die Ausnahme, ich habe mich einfach nur so mal hier angemeldet und bis jetzt läuft mein Firefox ohne Probleme ... ;)

    Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen, machts dich Happy bringts dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.:)

  • Ich kam mit Netscape ins Forum....

    Zitat von Amsterdammer

    Mit Wehmut habe ich mich heute von meinem alten Ackergaul getrennt. :? Sein Name: „Navigator“, aus dem ehrenwerten Stall Netscape.


    ...und habe gleich von bigcatcher einen auf den Deckel gekriegt.


    Zitat von bugcatcher

    Man möge mir verzeichen, wenn ich das romatische Feeling zerstöre. Aber diesen Browser habe ich schon immer aus tiefster Seele gehasst.

    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/taetschel_.gif]


    Amsterdammers 1. Beitrag

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident