• Zitat von UliBär

    "Orgien! Orgien! Ich will Orgien!"

    ... na, wer weiß es?


    Erinnert mich stark an Asterix und der Kupferkessel. :lol:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ne das is schon aus Asterix und der Kupferkessel als Asterix und Obelix Theater spielen um Geld zu verdienen. Da heißt es aber "Orgien! Orgien! Wir wollen Orgien!".

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Coole Seite! :shock: *[Strg] + [D]*
    Ich les die Asterix-Comics immer noch gern.
    Gallien in Gefahr kenn ich nicht und interessiert mich auch nicht wirklich.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von captain chaos

    http://www.comedix.de/lexikon/db/orgie.php
    ;)

    Was hab ich die Hefte als Kind verschlungen!
    Kennt jemand den neuen Asterix (Gallien in Gefahr)? Mir hat´s schon gereicht, ihn im Laden durchzublättern, um zu erkennen, wie grottig er ist. Ich sag nur Außerirdische und Superhelden...

    Da die ein blaues Marsupilami mit ner Pseudo-Marvelbande reingepackt haben, hab ich mir (ebenfalls im Laden) gleich gesagt: Tu dir das net an! Der Verkäufer war übrigens der gleichen Meinung ;)

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    faust82" data-link="">


    Looking at the keyboard, something strikes me... both the I and the E key are pushed with the middle finger when touch typing...
    Think MS were trying to tell us something with IE?

  • "Es ist sinnlos das die Schafe die Einführung einer vegetarischen Lebensweise beschliessen solange die Wölfe anderer Meinung sind"
    -unbekannt-

    "Optimisten glauben das wir in der besten aller Welten leben, Pessimisten fürchten das sie recht haben"
    -unbekannt-

    "Dass die Wölfe nach Freiheit schreien, ist begreiflich; wenn aber die Schafe in ihr Geschrei einstimmen, so beweisen sie damit nur, dass sie Schafe sind." -Rudolf von Jhering-

    "Wer aber überwacht die Wächter?"
    -unbekannt- (gab es auch in latein, hat das zufällig einer?)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Der Replikant in Blade Runner!
    One of the best :mrgreen:

    [edit] ...und der Soundtrack von Vangelis ist einfach überirdisch 8)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Der Replikant in Blade Runner!
    One of the best :mrgreen:

    [edit] ...und der Soundtrack von Vangelis ist einfach überirdisch 8)

    *verneig* :D
    Hät ich nicht erwartet aber gibt ja doch auch ne Menge Blade Runner! Fans :D

    Dazu fällt mir nur noch ein:

    Zitat

    "Dave, this conversation can serve no purpose anymore. Goodbye."

    Auch guter Filme aber Soundtrack is gewöhnungsbedürftig und nicht so mein Geschmack wie bei Blade Runner!

    Kennt das auch jemand :D

    MfG Carsten

  • Zitat von 38

    "Wer aber überwacht die Wächter?"
    -unbekannt- (gab es auch in latein, hat das zufällig einer?)


    Quis custodit custodes? Nach kurzem googlen gefunden. :wink:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Ein paar gute Zitate habe ich auch noch auf Lager:

    Karl Jaspers:
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.

    Anatole France:
    Es liegt in der Natur, vernüftig zu denken und unlogisch zu handeln.

    Willy Brandt:
    Niederlagen stählen, aber eben nur, wenn es nicht zu viele werden.

    Heinz Rühmann:
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

    unbekannt:
    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.

    unbekannt:
    Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

    Johann Wolfgang von Goethe:
    Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen.

    Curt Goetz:
    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.

    Gruß, Astrid

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • In der Hoffnung, dass ich nichts wiederhole, was schon geschrieben wurde, hab auch ich noch eins:

    Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. - Ludwig Erhard

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce


    Quis custodit custodes? Nach kurzem googlen gefunden. :wink:

    Heisst das nicht: Quis custodiet ipsos custodies?
    ..vielfach zitiert und gerne genommen, z.B.: Dan Brown (Diabolus), Christopher Paolini (Eragon), wie auch im Film "Der Staatsfeind Nr. 1"...

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage