• Ja, fragt sich nur wer bei wem, gell? ;)

Das gibt mir den Anlass, eine Quizfrage zu formulieren:
    Was war zuerst da: das Ei oder das Huhn?

:lol:

[EDIT]
    Mir ist aufgefallen, dass zumindest das HOME-Icon geklaut sein könnte. Es ist dasselbe Häuschen wie beim Fx zu sehen - allerdings mit Schornstein!! ;)
    [/EDIT]

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Zitat von raiko

Hi
    es gibt ein paar screenis vom IE 7

Abgesehen von der "abguck"-Frage ... ganz schick.
    Meine Freundin wird sagen: "Geh doch zurück zum IE, dann hast du wenigstens wieder mehr Zeit für mich." :wink:

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Warum sind die Screenshots alle von der Seite? Oder habe ich die falschen Bilder gesehen?

Das Design sieht OK aus, aber wirklich von Interesse(für mich) wäre die Funktionsweise - Bruch mit der Tradition, oder weiterhin Pseudo-HTML?

[edit]Daß das Design eine Kopie ist finde ich eigentlich gut. Es ist lächerlich sich über den Ursprung eines Designs zu streiten(es sei denn es ist wirklich ein komplexes Design), wenn es letztlich für den Anwender besser ist wenn die Programme ein möglichst einheitliches Design bieten.

• NightHawk56

Tatsach! Hab bei mir die Mini-Symbole eingestellt, da guckt Dich das Haus von vorne an ;)

• @all

Mal ehrlich, wenn ich was neues zum ausprobieren will, dann such ich nach neuer Freeware oder guck mir irgendein flash-Filmchen an. 8)

Ich werde also definitiv die Finger vom IE7 lassen, warum sollte ich auch wieder zu Micro$oft wechseln. Bei mir hat es lange genug gedauert, bis ich endlich gerafft hatte wie gut der Fx ist. :oops:

Ein Wechsel wäre für mich nun ein Rückschritt.

Sich sicher ist, daß dies keinen Sinn macht ist
    grounded

• wollte hier einer back to M$IE?

• Der IE7 zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass Microsoft nichts anderes kann als sich Ideen zu klauen...

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. :roll:

• Zitat von ganxta

Der IE7 zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass Microsoft nichts anderes kann als sich Ideen zu klauen...

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. :roll:

Volle Zustimmung. Aber leider immer nur oberflächlich. Wenn sie wenigstens mal was 'unter der Haube' übernehmen würden. Aber Oberflächen verkaufen sich halt besser, Blender halt ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von grounded

Mal ehrlich, wenn ich was neues zum ausprobieren will, dann such ich nach neuer Freeware

Na, der IE ist doch Freeware ;) :P

Ausprobieren werde ich ihn vermutlich schon, wie ich auch Netscape *igitt* ausprobiert habe. Mehr aber auch nicht.

Quis custodit custodes?

• Zitat von wupperbayer

Ausprobieren werde ich ihn vermutlich schon

Das werden wohl alle, um sich zu überzeugen, welchen Quatsch M$ da gebastelt hat ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Was Costas

was heisst hier Quatsch? Schliesslich macht der neue IE genau das, was er machen soll (denke ich mal), nämlich BROWSEN ;)

• Meiner Meinung hat der IE ja keine Bugs er IST der BUG. Außerdem stört er nur und das wird sich mit 7 nicht ändern. Das einzige neue Tabbed-Browsing.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Ich kann auch net verstehen, wieso einige (auch Freunde von mir :( ) unbedingt beim IE bleiben wollen, bloß weil sie Firefox einfach "sch..ße" finden :roll: Und ich bin sicher beim IE7 erst Recht :evil:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

Einmal editiert, zuletzt von Was Costas ()

• Zitat von Was Costas

Ich kann auch net verstehen, wieso einige (auch Freunde von mir :( ) unbedingt beim IE bleiben wollen, bloß weil sie Firefox einfach "sch..ße" finden :roll:

ich hab schon viele überzeugt.... :D