Hi
es gibt ein paar screenis vom IE 7 http://www.computerbase.de/new…hots_internet_explorer_7/
also erst hab ich gedacht ich schau mir den Fx an aber war dann doch der IE. Hat da wohl jemand was abgeguckt ?
Hi
es gibt ein paar screenis vom IE 7 http://www.computerbase.de/new…hots_internet_explorer_7/
also erst hab ich gedacht ich schau mir den Fx an aber war dann doch der IE. Hat da wohl jemand was abgeguckt ?
Ja, fragt sich nur wer bei wem, gell?
Das gibt mir den Anlass, eine Quizfrage zu formulieren:
Was war zuerst da: das Ei oder das Huhn?
:lol:
[EDIT]
Mir ist aufgefallen, dass zumindest das HOME-Icon geklaut sein könnte. Es ist dasselbe Häuschen wie beim Fx zu sehen - allerdings mit Schornstein!!
[/EDIT]
Warum sind die Screenshots alle von der Seite? Oder habe ich die falschen Bilder gesehen?
Das Design sieht OK aus, aber wirklich von Interesse(für mich) wäre die Funktionsweise - Bruch mit der Tradition, oder weiterhin Pseudo-HTML?
[edit]Daß das Design eine Kopie ist finde ich eigentlich gut. Es ist lächerlich sich über den Ursprung eines Designs zu streiten(es sei denn es ist wirklich ein komplexes Design), wenn es letztlich für den Anwender besser ist wenn die Programme ein möglichst einheitliches Design bieten.
Ganz klar Pseudo-HTML.
@CharlyTante,
da irrst du ein wenig, das Home-Symbol habe ich so schon im IE 6.0 aus WinXP, guggst du:
[Blockierte Grafik: http://img101.echo.cx/img101/2486/iehome1gf.gif]
Have fun,
NightHawk
@all
Mal ehrlich, wenn ich was neues zum ausprobieren will, dann such ich nach neuer Freeware oder guck mir irgendein flash-Filmchen an.
Ich werde also definitiv die Finger vom IE7 lassen, warum sollte ich auch wieder zu Micro$oft wechseln. Bei mir hat es lange genug gedauert, bis ich endlich gerafft hatte wie gut der Fx ist. :oops:
Ein Wechsel wäre für mich nun ein Rückschritt.
Sich sicher ist, daß dies keinen Sinn macht ist
grounded
wollte hier einer back to M$IE?
Der IE7 zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass Microsoft nichts anderes kann als sich Ideen zu klauen...
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. :roll:
Zitat von ganxtaDer IE7 zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass Microsoft nichts anderes kann als sich Ideen zu klauen...
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. :roll:
Volle Zustimmung. Aber leider immer nur oberflächlich. Wenn sie wenigstens mal was 'unter der Haube' übernehmen würden. Aber Oberflächen verkaufen sich halt besser, Blender halt
Zitat von groundedMal ehrlich, wenn ich was neues zum ausprobieren will, dann such ich nach neuer Freeware
Na, der IE ist doch Freeware
Ausprobieren werde ich ihn vermutlich schon, wie ich auch Netscape *igitt* ausprobiert habe. Mehr aber auch nicht.
was heisst hier Quatsch? Schliesslich macht der neue IE genau das, was er machen soll (denke ich mal), nämlich BROWSEN
Meiner Meinung hat der IE ja keine Bugs er IST der BUG. Außerdem stört er nur und das wird sich mit 7 nicht ändern. Das einzige neue Tabbed-Browsing.
pff die Micro$oftler können mir erzählen, was sie wollen. Ich bleib beim Firefox [Blockierte Grafik: http://mainzelahr.de/smile/medien/lovefirefox.gif]
Ich kann auch net verstehen, wieso einige (auch Freunde von mir ) unbedingt beim IE bleiben wollen, bloß weil sie Firefox einfach "sch..ße" finden :roll: Und ich bin sicher beim IE7 erst Recht
@all
Isch ned... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hat.gif]
Weil bei der Installation haut M$ mir dann wieder OutlookExpress, den Messenger und haste nich gesehen auf die Festplatte. Ergo, besser gar nicht erst anklicken. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif]
Das Senfglas zuschraubt
grounded
[edit] also: Isch ned = nicht installieren werde!