Beiträge von ganxta

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von DasIch

    So Ubuntu läuft soweit. Bloß das W-Lan mit Wep Verschlüsselung net -.- naja ich hoffe ich kriegs noch heute ans laufen ansonsten ists super.
    Die 5.04rer Version hatte ich als CD noch da liegen deswegen hab ich die genommen. Hab keinen Bock ewig auf die CD zu warten wenn ich die bestelle außerdem ist da der Volumentarif der kein Ubuntu Downloaden will :wink:


    Welche WLAN Karte hast du denn? Mit Version 5.10 wurden die WLAN Unterstützung nämlich noch verbessert.

    Moin Red_Dragon,


    das Spiel hat einfach Exception verursacht.


    Warscheinlich spielst du CS2D (stimmts? :)), das wurde nämlich mit BlitzBasic programmiert und in BlitzBasic werden Exceptions erstens so genannt und zweitens ist der Fehler dort bekannt -> http://www.unrealsoftware.de.


    Falls es nicht CS2D ist, was ich aber auf Grund deiner Signatur mal stark annehme, musst du dich halt an die Entwickler des Spieles wenden.


    MfG

    Zitat von xeen

    Gestörte Wahrnehmung. Eindeutig. Die Leute haben zwar das Fenster da, aber sie betrachten oder beachten es eigentlich nicht richtig. D.h. sie benutzten es mit den Sachen die sie kennen und der Rest wird ignoriert. Deswegen ist jedes neue Fenster (bis vielleicht auf eine einfache Meldung) erstmal verwirrend. Um bei Firefox zu bleiben, kann man sagen, dass einige die Suchleiste ignorieren oder sehen aber nicht ausprobieren. Wenn man ihnen mal gezeigt hat wie das geht sagen sie "ach wie praktisch" und verwenden es und sehen es als sowas wie eine Art Trick an ("den hätte nur der ,,Fachmann'' finden können) [...]


    Genau das beobachte ich auch immer bei vielen Firefox Neulingen, die sich mit dem PC nicht ganz so gut auskennen. Sie haben immer nur drei Sachen im Auge: Einmal die Adressleiste, dann die Vor- und Zurück-Buttons und natürlich das Gecko Control (Also das Teil zum darstellen der Seiten :wink:).


    Irgendjemand sagte auch schon Tunnelblick im Bezug auf Werbung. Bei den Neulingen ist das ein genereller Tunnelblick, der sich nur auf vertraute Sachen bezieht, warscheinlich noch vom IE her. Denn dieser hat nur diese 3 Elemente...


    Zitat von xeen

    Wenn man ihnen mal gezeigt hat wie das geht sagen sie "ach wie praktisch" und verwenden es und sehen es als sowas wie eine Art Trick an ("den hätte nur der ,,Fachmann'' finden können)


    Das gleiche passiert dann auch und die Neulinge denken dann immer sie hätten DEN Trick schlecht hin "entdeckt" (die Suchbox ist doch eigentlich groß genug?) und wenn man dann ein oder zwei Wochen später zu ihnen kommt, erwischt man sie wieder beim eintippen von http://www.google.de...


    Also ein sehr schlechtes Langzeitgedächtnis, aber ich glaube das kann man nicht auf alle Neulinge beziehen.


    Von der Nützlichkeit her kann man so einen, ich sag mal DAU, bestimmt nicht überzeugen. So einer will nichts anderes als die drei Elemente, die er vom IE her kennt. :wink: Wenn sie dann aber mal zufällig bei Planetopia was vom Firefox gehört haben (er soll ja so sicher sein... :)), wollen sie ihn alle gleich haben. Was für eine Autorität so ein möchtegern Klugscheißer da hat. x)


    Bei den meisten reicht es aber zu erklären, dass die ganze Spyware und der ganze andere Virenmüll nicht von irgendwo her kommt... :wink:


    MfG

    Der IE7 zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass Microsoft nichts anderes kann als sich Ideen zu klauen...


    Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. :roll:

    Hehe, die sind ja richtig professionell. Jetzt fehlt nur noch ein Sponsor, der die Fernsehwerbung finanziert. :)