Avatarwettbewerb [6.6. - 12.6.]

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • 1. Amsterdammer
    2. Gertrud
    3. CharlysTante


    Have fun,
    NightHawk


    p.s
    spannender hätte ich's gefunden, wenn man die momentanen Zischenstände erst nach der eigenen Wahl hätte sehen können, aber egal. Es ist auch so toll von denen, die sich die Arbeit machen.

  • Zitat

    Amstrerdammer, erzähle uns was über dein avater.
    Wie bist du drauf gekommen? Smile


    Ja, ein Krokodil auf Rollschuhen... Fantasie pur! :lol:

  • Zitat von NightHawk56

    spannender hätte ich's gefunden, wenn man die momentanen Zischenstände erst nach der eigenen Wahl hätte sehen können, aber egal. Es ist auch so toll von denen, die sich die Arbeit machen.


    Wollt ich so reinprogrammieren aber die if-anweisung war mir dann zu kompliziert (bzw sie hat nicht auf anhieb funktioniert und dann hab ichs gleich gelassen ^^)


    Ach noch was: Ihr braucht hier nicht posten, ür wen ihr gevoted habt ^^ So groß ist der Gruppenzwang hoff ich doch nicht.

    Signaturen sind doof.

  • Zitat von Lord-Ali

    Amstrerdammer, erzähle uns was über dein avater.
    Wie bist du drauf gekommen? :)


    lieber nicht :oops:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • komisch :?


    wen ich gucke wie viele stimmen schon abgegeben habe sehe ich 38.


    Kann das sein? oder hat jemand eine Stimme verschenkt?
    Bei je drei Stimmen müsten es 39 sein, aber egal :roll:


    Wen ihr nicht wisst wen ihr eure stimme geben sollt, dann gibt sie mir doch einfach.


    Werbung:


    Mein Avater habe ich selber gemacht und in dem Avater steckt noch das "Peace" Symbole, also der Tauben Fuss...


    Wählt mich :D

  • Du hattest glaub ich schon genug werbung...:? :evil:


    und nein. jeder hat drei stimmen, aber da wird gezählt, wieviele leute abgestimmt haben.


    Zitat

    Wen ihr nicht wisst wen ihr eure stimme geben sollt, dann gibt sie mir doch einfach.


    Dann hat's ganz unten auf der Seite drei felder für Enthaltungen!

    Signaturen sind doof.

    Einmal editiert, zuletzt von HaMF ()

  • @all


    Puh, ganz schön schwierig... Sind ja alle klasse... :!:


    Letztendlich meine Wahl:


    1. Nemoflow : ist einfach gut gemacht und gefällt mir sehr gut.
    2. floesn : *grusel*-Bonus
    3. LordAli : wegen neuem Schleifchen *ggg*


    Aufs Ende gespannt ist
    grounded

  • ich habe auch gevotet.
    nur nach style, ohne sym- oder antipathie. ;)


    nuja
    Dark
    Suzan

    bence goes (back) to RL. cheers @ll. bye. : )

  • Hm...ich weiß jetzt schon nicht mehr, wen ich gevotet habe :-) Aber Nemoflow auf jeden Fall. Ist einfach ein herrlicher Avatar. Fand ich schon immer, dass er den Besten hat.

  • Meine Stimmen gingen an:


    1. ganz klar: Gertrud :P (ihr Ava ist irgendwie einfach nur total abgedreht und witzig *lol* Ich muss gerade an ihren alten Ava, à la Angela Merkel, denken *pruuust* Den hätte ich jedenfalls auch gewählt :lol:


    2. UliBär (immer wenn ich den Ava sehe, muss ich schmunzeln :) )


    3. bird (der Uhu hat sowas unheimliches und majestätisches...)


    Mein Ava ist ja sozusagen "Programm" :wink: Daher hoffe ich mal auf wenigstens einen Trost-Punkt von einem/er "Gleichgesinnten" :oops: Er kommt mir allerdings im Vergleich so groß vor, oder täuscht das?


    Mein Dank geht an HaMF und dogfriedwart für diese lustige Idee [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif]

  • Wie antwortete ein Freund von mir so schön, als er gefragt wurde, wie er denn gewählt habe:
    "Wie man eben so wählt in Deutschland. Frei, gleich und vor allem geheim!"
    Naja, wir sind hier im Firefox Forum und nicht primär in Deutschland, daher:


    Platz 1 und 2 für geniale Minimalanimationen:
    grounded (dass mir dieser Avatar gefällt ließ ich schon an anderer Stelle durchblicken...) und
    bird
    Platz 3 für:
    parkhaus. Gefiel mir irgendwie. Kommt mir auch bekannt vor, woher eigentlich...?


    Den undankbaren Platz 4 bekommt bugcatcher. Den wollte ich eigentlich an dritter Stelle wählen, aber dann kam mir spontan parkhaus dazwischen... ...oh manno, warum gibts nicht 4 Stimmen :wink:?

  • Ich wollte mal kurz ne Zwischenmeldung abgeben ^^


    In diesem Monat zeigt meine Zugriffsstatistik stolze 24484 Anfragen an! (und außer der Umfrage ist da grad nicht viel drauf ^^)


    Bei ~180 avas kann man sich dann ausrechnen, wie viele Aufrufe das sind. (~136) und das an einem Tag :)


    Gruß Hannes

    Signaturen sind doof.