Avatarwettbewerb [6.6. - 12.6.]

  • Hey

    So mit einem Tag Verspätung fängt der Avawettbewerb nu an.
    Regeln:

    • Man voted nicht für sich selbst
    • und nur einmal
    • jeder hat drei stimmen (die alle gleich viel zählen d.h. es gibt keinen unterschied zwischen "Wahl 1", 2,3).
    • Edit: die drei Stimmen müssen für unterschiedliche Avas verwendet werden, die möglichkeit der enthaltung (d.h. man stimmt nur für einen, zwei oder keinen) gibt es natürlich auch.
    • Die Vote startet hier und jetzt und geht bis nächsten sonntag (sagen wir 24 Uhr ;))

    Was gibts noch zu sagen? hm ja. eine bitte:
    Haltet euch bitte an die Regeln: Da man ja leider nicht das vote-System des Forums verwenden kann (und da wir weder unsre mailbox zugespammt haben wollten noch papier mit strichlisten verwenden wollten) ist faken (mehrfach oder für sich selbst voten) nicht ganz ausgeschlossen, also zählen wir auf eure Ehrlichkeit.

    ZUR UMFRAGE

    Gruß HaMF und (i.A. ^^) dogfriedwart

    Signaturen sind doof.

    Einmal editiert, zuletzt von HaMF (6. Juni 2005 um 19:38)

  • Vielleicht könntet ihr auf der Seite ja noch ein Feld einfügen, wo man sieht wieviele Leute schon abgestimmt haben!

    Gruss PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • PM
    kannst ja alle stimmen zusammenzählen und durch 3 teilen :wink:

    Edit: Ne wart ma: kann man eigentlich auch nur eine Stimme abgeben? Dann geht die Rechnung nämlich net auf.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Jetzt geht das sogar noch, aber in ein bis zwei Tagen wäre das wohl schon eine abendfüllende Beschäftigung!

    Ja, man kann sich auch für einzelne Stimmen enthalten, so wie es aussieht!

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • HaMF ist grad off, aber wenn ich ihn seh sprech ich ihn mal drauf an...
    Fänd es auch interessant zu wissen, ohne erst zählen zu müssen.

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • der server hatte nur einen kleinen aussetzer... sollte alles wieder funktionieren.

    gesamtanzahl der votenden: bau ich kurz rein.
    EDIT: is drin
    scrollbalken: hab ich grad auch bemerk, reparier ich ooch.
    EDIT: scrollbalken: die lösung jetzt ist zwar nicht elegant aber zu mehr hab ich grad keine zeit)


    Gruß HaMF

    Signaturen sind doof.

    Einmal editiert, zuletzt von HaMF (6. Juni 2005 um 18:32)

  • Zitat von HaMF

    der server hatte nur einen kleinen aussetzer... sollte alles wieder funktionieren.

    gesamtanzahl der votenden: bau ichkurz rein.
    scrollbalken: hab ich grad auch bemerk, reparier ich ooch.

    Schön, danke HaMF für deine Arbeit und Mühe!

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • ich hab gewählt:

    crazy5170, weil er der fröhlichste ist,
    grounded, weil er die raffinierteste ist (Tschuldigung bird, deiner war bei mir auch ganz heiss im Rennen),
    S.i.T., wiel ich anders sonst Prügel krieg...

    :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Wawuschel: Nein darf/kann man nicht. Hatte ich vergessen in die Regeln zu schreiben, geht aber eh nicht ^^

    EDIT: top-post editiert

    Signaturen sind doof.

    Einmal editiert, zuletzt von HaMF (6. Juni 2005 um 19:45)