Mal was Browser-Freies zum Lachen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^ :D

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

• Eine kleine Kollektion mit Babys

Ein ausnahmsweise origineller Werbeclip

Wer hat das Baby in die Kiste gesperrt?

2 junge Männer haben etwas mit ihren Socken zu klären.

Jau, toller Werbeclip! :thumbup:

Baby in der Kiste

Nix da, Papagei biste :D

Solche Stimmen hab ich bei Babys dann doch noch nicht gehört. ;)

Welches Kraut hat der Seitz denn geraucht? :D

Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Elena M () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elena M mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cat Singing Blues

Externer Inhalt www.youtube.com

Christopher Ameruoso - Hazel the Donkey Loves the Beatles Her Favorite Song ''Norwegian Wood'' (US 2021)

• Gebby: The Masked Singer ist eine relativ bekannte Musik-Show, bei der Prominente in Verkleidung singen und dann Show für Show immer ein Teilnehmer von den Zuschauern rausgewählt wird. Mit dem Ausscheiden wird dann auch enthüllt, wer unter der "Maske" war. Und ganz am Ende gibt es einen Sieger. Das Interessante an der Show ist zum einen, dass es nicht nur hauptberufliche Sänger sind, sondern man auch Menschen, die durch ganz andere Dinge bekannt sind, von einer anderen Seiten kennenlernt, und zum anderen, dass dadurch wirklich der Gesang im Vordergrund steht und kein "Sympatie-Bonus", weil man jemanden mag. Naja, oder jemand findet einfach das Kostum süß. Es ist jedenfalls einfach nicht die typische Gesangs-Show und darum auch so erfolgreich.

Und die andere Ebene ist, dass Singer der Name des größten Nähmaschinenproduzents der Welt ist und die Nähmaschine im Bild eine Maske trägt.

The Masked Singer.

• Bevor hier wirklich noch zu gemacht wird, versuch ich's mal mit einem Geschenktipp als Vorgriff auf die Weihnachtszeit:

"Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand."

Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

• =O Digital-Zombie-Poser-TV:?:

The Masked Singer UK - Sausage - Season 2 Full

• Oldie aus den 90ern ... 8)

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole, ein Türke ...

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole Witz

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder einen Wunsch frei.

Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto.

Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs."

Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.

Der Ossi: "Seid dor Wände geht's uns immer schleschter.

Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis

gebn uns nür 84sch Prozend.

Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer

wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut."

Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.

Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken

oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger.

Ey...und solln koche könne!"

Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.

Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann:

"Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Mauer steht wieder

und die Türken lassen unsre Frauen in Frieden ...

Ich nehm' einen Cappuccino!"

• Ein 80jähriger Ami geht zum Rabbiner und sagt: "Rabbi, ich möchte gerne Hebräisch lernen!". Da meint der Rabbi: "Wozu wollen sie in ihrem Alter denn noch Hebräisch lernen?" Sagt der Ami: "Nun, wenn ich mal in den Himmel komme, dann möchte ich die Sprache Gottes sprechen." Wundert sich der Rabbi: "Aber was machen Sie denn, wenn sie in die Hölle kommen?" Antwortet der Ami: "Na ja, ein bisschen Deutsch spricht jeder!"

Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

• Schaut aus wie harmloses Styropor Füllmaterial.

Ihre Kollegin lacht und sie vermutlich auch.

"Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand."

Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

• :)

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 94.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H1

Freundliche Grüsse
    Ramo