close-tabs-left.uc.js funktioniert seit Firefox 154 nicht mehr

• Mithin: was meinst Du mit "...es hat keine Funktion mehr"?

Weil es nicht mehr funktioniert, es macht nicht das was es soll. Ich habe es mal überarbeiten lassen, kannst ja mal testen.

Grüße vom FuchsFan

• Beitrag von 2002Andreas (9. September 2026 um 17:07)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gedankenfehler, sorry. (9. September 2026 um 17:48).
  • Mithin: was meinst Du mit "...es hat keine Funktion mehr"?

Weil es nicht mehr funktioniert, es macht nicht das was es soll. Ich habe es mal überarbeiten lassen, kannst ja mal testen.

Ich kenne mich mit den Skripten ja nicht aus, wenn es etwas weiter ans Eingemachte geht. Ich kann nur sagen, dass besagte Einträge (Linke, Rechte Tabs schließen,...) im Tabs-Kontextmenue anwesend, und haben funktioniert.

Ich habe jetzt Dein modifiziertes Skript – vielen Dank dafür – installiert, und die Einträge sind ebenfalls vorhanden. Wo ist der Unterschied?

GL

Ich muss jetzt erst mal mim Hund raus. L

Einmal editiert, zuletzt von lionsson (9. September 2026 um 17:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lionsson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das Script (kein zusätzliches css benötigt) aus diesem Beitrag funzt auch ( auch i.d. Nightly): Link
    .

Ich hab mir jetzt mal dieses Skript installiert und gecheckt. Alle für mich relevanten Einträge sind vorhanden. Wie bei einigen anderen Versionen ebenfalls. Nochmals vielen Dank dafür.

Eines aber noch: da ich möglichst wenig mit ungeeigneten Endgeräten arbeite: wie kann ich den Eintrag "An Mobilgerät senden" entfernen?

L