kenn ich mich überhaupt nicht aus
Du musst aber noch mind. einen weiteren Code haben.
In deinem Screenshot in Beitrag Nr. 1 ist der Hintergrund vom aktiven Tab gelb. Das ist in deinem Code nicht enthalten![]()
kenn ich mich überhaupt nicht aus
In deinem Screenshot in Beitrag Nr. 1 ist der Hintergrund vom aktiven Tab gelb. Das ist in deinem Code nicht enthalten![]()
Davon mal abgesehen, bei mir lief der Test in einem völlig unberührten Profil, sprich kein Javascript und kein CSS.
bei mir lief der Test in einem völlig unberührten Profil
Dann fällt mir im Moment auch nichts weiter ein![]()
Dann fällt mir im Moment auch nichts weiter ein
Ich habe hier jetzt auch mal ein wenig gebastelt und das ↓ CSS ist dabei herausgekommen.
#TabsToolbar,
#TabsToolbar-customization-target,
#tabbrowser-tabs,
#pinned-tabs-container,
#tabbrowser-arrowscrollbox[orient="horizontal"] {
min-height: 27px !important;
max-height: 27px !important;
}
#TabsToolbar .tabbrowser-tab {
padding: 0 !important;
margin-top: 1px !important;
margin-right: 2px !important;
margin-bottom: 1px !important;
}
#TabsToolbar .tabbrowser-tab .tab-stack,
#TabsToolbar .tabbrowser-tab .tab-background {
padding: 0 !important;
margin: 0 !important;
}
:root[uidensity="compact"] {
--tab-min-height: 24px !important;
}
Alles anzeigen
ist dabei herausgekommen.
Zwecks Test habe ich den Hintergrund mal rot erstellt vom Tab.
Dann sieht das hier so aus:
Und so ohne Menüleiste:
Zwecks Test habe ich den Hintergrund mal rot erstellt vom Tab.
Dann sieht das hier so aus:
Faszinierend, im zuerst getesteten Profil funktionierte das so in Normal als auch in Kompakt, in einem neuen Profil funktioniert es nur in Kompakt, in Normal funktioniert dann Dein CSS.
Firefox Version 153 […] Ich habe probeweise das neue Novadesign aktiviert.
Das ergibt in der Kombination halt überhaupt keinen Sinn. Nova wird frühestens mit Firefox 156 ausgeliefert werden. Und der Zustand in Firefox 153 ist definitiv noch spürbar unfertig.
Deswegen arbeite ich an meinem CSS und Nova nur in der Nightly, und wird auch nur dafür angeschaltet, sonst ist es aus. Die Änderungen sind nur geringfügig, aber ich muss teils shadowcss überwinden oder anders angehen. Interessanter finde ich den "smart window" Modus, der dürfte mehr Aufwand bedeuten, nicht nur durch das lila-änliche Design. Erinnert mich ein wenig an ZEN-Browser. Die KI-Seitenleiste ist nett, etwas anders als die neue Sidebar (revamp). Aber das nur nebenher.